Ruki: Gewinn teilen bei Gleichstand

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt
Benutzeravatar
Goron
Kopolaspinne
Beiträge: 1055
Registriert: 19. Nov 2003, 23:20
Wohnort: Tübingen
Kontaktdaten:

Ruki: Gewinn teilen bei Gleichstand

Beitrag von Goron » 21. Feb 2008, 18:45

Ich weiß nicht, wer außer mir noch Ruki zockt ... aber mir ist nach wie vor nicht klar, nach welchem Verfahren der Gewinner bei Punktegleichstand ermittelt wird. Könnte man nicht einrichten, dass der Jackpot bei Gleichstand automatisch unter den Punktbesten aufgeteilt wird?
Goron (Welt 1)
Xanthor Peregrin (Welt 7)

Goron greift Tastatur an
Tastatur stirbt im Kampf, verliert alle Tasten und die Hälfte ihres Anschlags

Benutzeravatar
Danol
großer Laubbär
Beiträge: 3756
Registriert: 24. Feb 2005, 13:27

Re: Ruki: Gewinn teilen bei Gleichstand

Beitrag von Danol » 21. Feb 2008, 18:51

[...] mir ist nach wie vor nicht klar, nach welchem Verfahren der Gewinner bei Punktegleichstand ermittelt wird.
Steht doch im Wiki ;)
Sollten 2 oder sogar alle 3 gleichviele Punkte haben gewinnt der, der zuletzt die höhere Karte hatte. Wer 15 Minuten nicht zieht, verliert automatisch.
http://www.fwwiki.de/index.php/Ruki

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 50 Gäste