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Schwierigkeit für Verräter
Verfasst: 22. Feb 2008, 12:15
von Scabster
ich hätte mal eine Idee...
(kurz überflogen hab ich diese Idee noch nicht entdecken können)
Wie wärs wenn man das Leben der PK ein wenig interessanter und etwas schwieriger machen würde, wenn man die XP-Grenze für Verräter ein wenig verändern würde?
Im Moment ist es ja so das man Welche mit mind. 50 XP weniger nicht angreifen kann...
Wie wärs wenn man nun
NUR bei Verrätern diese Grenze auf 500 oder 1000 xp setzen würde?
Natürlich abhängig vom derzeitigenXP-Stand der Spieler...
Einer mit 100 XP wäre stark gegen einen mit 1000 XP unterlegen.
Aber bei 20000 XP ist ein 1000 XP-Unterschied kaum der Rede wert, da sich PK in diesem XP-Bereich um 1000 bis 2000 XP Unterschied wenig Gedanken machen

Somit wird es für Verräter ein wenig interessanter und Spieler die z.B. 150 XP mehr haben als ein PK müssen nicht die ganze zeit vor dem davonrennen, sondern können auch zuschlagen.
Wie gesagt : mit höherem XP-Stand wächst die XP-Grenze
Ich wünsch euch viel Spaß und bin auf eure Meinung gespannt
MfG Scabbi aus W7
Re: Schwierigkeit für Verräter
Verfasst: 22. Feb 2008, 12:19
von Thunderfighter
auch wenn schon einige veränderungen zum GdW vorgeschlagen wurden, finde ich diese bisher am besten...
ein sehr guter gedanke, der das PK vielleicht etwas mehr ins chwung bringt, und aus dem Jäger ab unmd zu einen gejagten macht...
mfg Thunderfighter (ein gejagter)
Re: Schwierigkeit für Verräter
Verfasst: 22. Feb 2008, 13:28
von Garfield
Wan kommt das ins game ^^ Super idee macht viele spannender

Re: Schwierigkeit für Verräter
Verfasst: 22. Feb 2008, 13:38
von Vidar
Interessanter Vorschlag, doch müsste dabei beachtet werden, dass diese Grenze nur in eine Richtung wirkt
Es wäre fatal, wenn die PKs sonst auch schwächere killen könnten, sonst würde es zu unbalanced im PvP werden.
Re: Schwierigkeit für Verräter
Verfasst: 22. Feb 2008, 15:10
von Zeras The Terrible
die idee ist nicht schlecht, aber wie du gesagt hast, geht dies wohl im prinzip nur im high xp bereich... müsste man mal eine lösung noch finden.
Re: Schwierigkeit für Verräter
Verfasst: 22. Feb 2008, 15:11
von Garfield
Finde generell das ab 5k xp die Angriffs grenze auf 200 oder 250 xp heraufgeschraubt werden könnte...^^
Re: Schwierigkeit für Verräter
Verfasst: 26. Feb 2008, 11:38
von Scabster
Vidar hat geschrieben:Interessanter Vorschlag, doch müsste dabei beachtet werden, dass diese Grenze nur in eine Richtung wirkt
Es wäre fatal, wenn die PKs sonst auch schwächere killen könnten, sonst würde es zu unbalanced im PvP werden.
Nein, dies sollte nur funktionieren bei einem, der Verräter ist...
Das bedeutet, wenn du kein Verräter bist und einen Verräter mit 500 XP weniger siehst, kannst du ihn angreifen.
Wenn du aber Verräter bist, gilt dies nicht!!!
Also als Verräter kann man nicht einen mit 500 XP weniger angreifen.
Re: Schwierigkeit für Verräter
Verfasst: 26. Feb 2008, 11:56
von Beklopptes Fellvieh
Nette Idee x)
Aber ich sag ma so... bei den highxplern isses irgendwie schwachsinn.. da die eh nur selten DIREKT am Limit sind.. und wenn dann mal n Opfer 1-2 k xp weniger hat, dann bauen die au gerne ma für den einen kill die 1-2 k xp ab, da es in so nem Bereich eh kaum Opfer gibt
aber so im 20-50k xp Bereich würd ichs ganz lecker finden =)
Re: Schwierigkeit für Verräter
Verfasst: 26. Feb 2008, 13:54
von Scabster
cRaZy-MiEzE hat geschrieben:Nette Idee x)
Aber ich sag ma so... bei den highxplern isses irgendwie schwachsinn.. da die eh nur selten DIREKT am Limit sind.. und wenn dann mal n Opfer 1-2 k xp weniger hat, dann bauen die au gerne ma für den einen kill die 1-2 k xp ab, da es in so nem Bereich eh kaum Opfer gibt
aber so im 20-50k xp Bereich würd ichs ganz lecker finden =)
Naja mein Hauptaugenmerk lag jetzt im XP-Bereich von 10k bis 70k

Ab 100k XP ist das Aka sowieso so extrem unterschiedlich...
Ausserdem sind allein die XP-Unterschiede so hoch, dass es da kaum noch PK gibt

Für High-XPler sind die Bomben gedacht

Welche allerdings auch noch mal überarbeitet werden sollten...
Beispiel:
Bobbybob - 1,5 Millionen XP
über 70% Aka-Limit (was mit hohem Stärketraining nicht sehr schwer zu erreichen ist, da diese recht billig werden)
Unkillbar für Jedermann
Somit braucht er sich keine Gedanken mehr zu machen, irgendwann mal gekillt zu werden...
Das ist doch echt öde...
Aber genug davon...das war ja nicht die frage
Nur im XP-Bereich von 10k bis 70k gibt es deutlich mehr Spieler. Somit wird es dort viel lukrativer, da auch XP-Unterschiede geringer sind

Re: Schwierigkeit für Verräter
Verfasst: 26. Feb 2008, 15:00
von The Man is back
Cooler Gedanke! Das wäre einiges abwechslungsreicher.
Re: Schwierigkeit für Verräter
Verfasst: 26. Feb 2008, 15:25
von Beklopptes Fellvieh
Ich hab um die 40k xp.. bin PK.. zur Zeit zwar direkt am Limit, aber gibt au wieder Tage an denen ich ma 1-2 k drüber bin... hab jetzt schon zu wenig Opfer und wenn da ma einer mit 1-2 k xp weniger rumrennt, dann bau ich au ma extra für den ab um ihn zu hauen
Weiß ja net wie es bei anderen ist in dem Bereich...
Re: Schwierigkeit für Verräter
Verfasst: 26. Feb 2008, 15:40
von Al Capone W7
ist ein ganz guter ansatz, als verräter die 50xp regel auser kraft zu setzen und zu verschärfen
