Quests im Forum nichtmehr genau Beschreiben.
- swordsfish
- Kopolaspinne
Quests im Forum nichtmehr genau Beschreiben.
Jo...
im Prinzip gehts mir nur darum, das wenn neue Sachen eingebaut werden, nicht schon alles was entdeckt werden kann im Ankündigungsthread steht.
Wo bleibt da der Spaß beim 'questen'?
Also, Ich denke man sollte die user mehr selbst herausfinden lassen...
so long,
swords
im Prinzip gehts mir nur darum, das wenn neue Sachen eingebaut werden, nicht schon alles was entdeckt werden kann im Ankündigungsthread steht.
Wo bleibt da der Spaß beim 'questen'?
Also, Ich denke man sollte die user mehr selbst herausfinden lassen...
so long,
swords
--
swordsfish
swordsfish
- Teodin
- Feuervogel
Re: Quests im Forum nichtmehr genau Beschreiben.
Das Prob ist hier das Finden von Bugs, was ohne diese Beschreibungen teilweise nicht möglich ist. Klar ist das Questen wichtig, aber es ist wohl noch wichtiger dass die Quests auch funktionieren wie sie sollen.
- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Einfach im Ankündigungsthread nur den ersten Post von Sotrax lesen und gut ist oder ist am Ende die heimliche Neugier doch stärker? 

Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)

- Thunderfighter
- Kopolaspinne
ließ die ankündigungen nicht, außer die titel, dann hast du deine "aufregung" =)
es gibt auch spieler, die einfach nur faul sind, und ihre faulheit in onlinespielen zur geltung kommen lassen, immerhin besser als im richtigen leben...
alles in allem (allerdings subjektiv)
Dagegen
mfg (ein fauler) Thunderfighter
es gibt auch spieler, die einfach nur faul sind, und ihre faulheit in onlinespielen zur geltung kommen lassen, immerhin besser als im richtigen leben...
alles in allem (allerdings subjektiv)
Dagegen
mfg (ein fauler) Thunderfighter
Chadone hat geschrieben: Und zu Thunder, haette gerne zu der Zeit gespielt, als er noch spielte, man hoert da ja echt die spannensten Geschichten ueber diese Zeit. Kam leider nur wenige Tage zu spaet...
- swordsfish
- Kopolaspinne
meistens reicht aber eben jener eine Post von sotrax schon, und man muss sich nichtmehr lange überlegen, was das denn nun seien könnte.-=Baphomet=- hat geschrieben:Einfach im Ankündigungsthread nur den ersten Post von Sotrax lesen und gut ist oder ist am Ende die heimliche Neugier doch stärker?
---
€: und thunder, wenns die leute um dich rum wissen, selbst wenn dus nicht wissen willst - wird es dir so oder so zugetragen, ob du willst oder nicht.
--
swordsfish
swordsfish
- Thunderfighter
- Kopolaspinne
na dann...
früher oder später wird den quest immer jemand lösen und dann wirst du es laut deiner eigenen aussage ja eh hören, bevor du selbst zum lösen kommst...
früher oder später wird den quest immer jemand lösen und dann wirst du es laut deiner eigenen aussage ja eh hören, bevor du selbst zum lösen kommst...
Chadone hat geschrieben: Und zu Thunder, haette gerne zu der Zeit gespielt, als er noch spielte, man hoert da ja echt die spannensten Geschichten ueber diese Zeit. Kam leider nur wenige Tage zu spaet...
- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Also meist kommen seine genauen Lösungen erst immer im weiteren Verlauf des Threads, entweder durch Nachfragen von Spielern oder wenn Bugs auftauchen vor allem bei Pensal.swordsfish hat geschrieben:meistens reicht aber eben jener eine Post von sotrax schon, und man muss sich nichtmehr lange überlegen, was das denn nun seien könnte.
Aber das erinnert mich an die alte Idee hier mit dem Spoiler-Tag, ich wäre immer noch dafür, dass der endlich kommt

Spoiler Tag? Ach ich vermiss die alten Zeiten wo man mit sinnlosen Items Über felder rannte und prüfte ob sich dort ein Quest verborg 

- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Spoiler Tag ist eine Funktion. Man packt einfach einen Text in seinen Post mit ein und schon wird keiner mehr beim drüberlesen gestört, da man entweder erst den Button anklicken muss um den Text zu lesen oder er in der selben Farbe wie der Hintergrund ist, so dass man ihn erst markieren muss.
Oder aber man verwendet eine externe Lösung ala http://rot13.de
Onq Obl Oncub fnvq fb!
SpoilerShow
Questlösung
Oder aber man verwendet eine externe Lösung ala http://rot13.de
Onq Obl Oncub fnvq fb!

- swordsfish
- Kopolaspinne
eben, genau das...Sputnik hat geschrieben:Spoiler Tag? Ach ich vermiss die alten Zeiten wo man mit sinnlosen Items Über felder rannte und prüfte ob sich dort ein Quest verborg
--
swordsfish
swordsfish
Ich fand's damals toll, als ich den Wasserschlangenquest gelöst habe. <3
Heutzutage wär' das einen Dreck wert, mit den Hilfestellungen und erleichternden Optionen, die es immer und überall und immer wieder gibt.
Aber hey, wenn Sotrax so weich ist...
"verborg" ist übrigens kein Wort.
Heutzutage wär' das einen Dreck wert, mit den Hilfestellungen und erleichternden Optionen, die es immer und überall und immer wieder gibt.
Aber hey, wenn Sotrax so weich ist...
"verborg" ist übrigens kein Wort.