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Quests im Forum nichtmehr genau Beschreiben.
Verfasst: 25. Feb 2008, 15:06
von swordsfish
Jo...
im Prinzip gehts mir nur darum, das wenn neue Sachen eingebaut werden, nicht schon alles was entdeckt werden kann im Ankündigungsthread steht.
Wo bleibt da der Spaß beim 'questen'?
Also, Ich denke man sollte die user mehr selbst herausfinden lassen...
so long,
swords
Re: Quests im Forum nichtmehr genau Beschreiben.
Verfasst: 25. Feb 2008, 15:08
von Teodin
Das Prob ist hier das Finden von Bugs, was ohne diese Beschreibungen teilweise nicht möglich ist. Klar ist das Questen wichtig, aber es ist wohl noch wichtiger dass die Quests auch funktionieren wie sie sollen.
Re: Quests im Forum nichtmehr genau Beschreiben.
Verfasst: 25. Feb 2008, 15:08
von -=Baphomet=-
Einfach im Ankündigungsthread nur den ersten Post von Sotrax lesen und gut ist oder ist am Ende die heimliche Neugier doch stärker?

Re: Quests im Forum nichtmehr genau Beschreiben.
Verfasst: 25. Feb 2008, 15:09
von Thunderfighter
ließ die ankündigungen nicht, außer die titel, dann hast du deine "aufregung" =)
es gibt auch spieler, die einfach nur faul sind, und ihre faulheit in onlinespielen zur geltung kommen lassen, immerhin besser als im richtigen leben...
alles in allem (allerdings subjektiv)
Dagegen
mfg (ein fauler) Thunderfighter
Re: Quests im Forum nichtmehr genau Beschreiben.
Verfasst: 25. Feb 2008, 15:10
von swordsfish
-=Baphomet=- hat geschrieben:Einfach im Ankündigungsthread nur den ersten Post von Sotrax lesen und gut ist oder ist am Ende die heimliche Neugier doch stärker?

meistens reicht aber eben jener eine Post von sotrax schon, und man muss sich nichtmehr lange überlegen, was das denn nun seien könnte.
---
€: und thunder, wenns die leute um dich rum wissen, selbst wenn dus nicht wissen willst - wird es dir so oder so zugetragen, ob du willst oder nicht.
Re: Quests im Forum nichtmehr genau Beschreiben.
Verfasst: 25. Feb 2008, 15:12
von Thunderfighter
na dann...
früher oder später wird den quest immer jemand lösen und dann wirst du es laut deiner eigenen aussage ja eh hören, bevor du selbst zum lösen kommst...
Re: Quests im Forum nichtmehr genau Beschreiben.
Verfasst: 25. Feb 2008, 15:15
von -=Baphomet=-
swordsfish hat geschrieben:meistens reicht aber eben jener eine Post von sotrax schon, und man muss sich nichtmehr lange überlegen, was das denn nun seien könnte.
Also meist kommen seine genauen Lösungen erst immer im weiteren Verlauf des Threads, entweder durch Nachfragen von Spielern oder wenn Bugs auftauchen vor allem bei Pensal.
Aber das erinnert mich an die alte Idee hier mit dem Spoiler-Tag, ich wäre immer noch dafür, dass der endlich kommt

Re: Quests im Forum nichtmehr genau Beschreiben.
Verfasst: 25. Feb 2008, 15:17
von Sputnik
Spoiler Tag? Ach ich vermiss die alten Zeiten wo man mit sinnlosen Items Über felder rannte und prüfte ob sich dort ein Quest verborg

Re: Quests im Forum nichtmehr genau Beschreiben.
Verfasst: 25. Feb 2008, 15:24
von -=Baphomet=-
Spoiler Tag ist eine Funktion. Man packt einfach einen Text in seinen Post mit
ein und schon wird keiner mehr beim drüberlesen gestört, da man entweder erst den Button anklicken muss um den Text zu lesen oder er in der selben Farbe wie der Hintergrund ist, so dass man ihn erst markieren muss.
Oder aber man verwendet eine externe Lösung ala
http://rot13.de
Onq Obl Oncub fnvq fb!
Re: Quests im Forum nichtmehr genau Beschreiben.
Verfasst: 25. Feb 2008, 15:25
von swordsfish
Sputnik hat geschrieben:Spoiler Tag? Ach ich vermiss die alten Zeiten wo man mit sinnlosen Items Über felder rannte und prüfte ob sich dort ein Quest verborg

eben, genau das...
Re: Quests im Forum nichtmehr genau Beschreiben.
Verfasst: 25. Feb 2008, 17:13
von Ice
Ich fand's damals toll, als ich den Wasserschlangenquest gelöst habe. <3
Heutzutage wär' das einen Dreck wert, mit den Hilfestellungen und erleichternden Optionen, die es immer und überall und immer wieder gibt.
Aber hey, wenn Sotrax so weich ist...
"verborg" ist übrigens kein Wort.