Baphomet24 hat geschrieben:Ich würd Euch bitten mal Eure Meinungen oder andere/bessere Vorschläge zu unterbreiten

^^^
gesagt getan. na ich warte einfach mal die aenderungen ab, wenn die feuerperle kommt und man das schild aufruesten kann. vielleicht wird das gebiet dann sinnvoller.
da ich ein sehr grosser verfechter des selber-fuellens von schwert/klinge/schild bin (hab mein baruschwert 3 monate lang gefuellt mit zukauf, an meinem schild sitze ich seit ueber 4 monaten und is immer noch nicht voll), finde ich das schild von pensal ne frechheit, genau wie das horn aus bernstein. man braucht sagen wir pauschalisiert gerade mal 2h um sich das zu holen, wo man sonst 3-4 monate fuer gerbraucht hat. selbst mit der aufruestung (ich freu mich schon drauf WIEDER 2000 oder wer weiss wie viele perlen sammeln zu duerfen, was dann nochmal nen halbes jahr dauert) wurde der wert der urspruenglichen high-end waffen extrem gemindert. deshalb hasse ich pensal.
ne verbesserung waere vielleicht wie shcon vorgeschlagen es nich mehr neu brennen zu lassen, solange es noch brennt. die drops vom diener abwerten und evtl mit der zeit experimentieren, innerhalb der man sich wieder neues wasser holen kann. dann kannste pensal aber auch gleich weglassen.
mir faellt einfach nix gescheites ein.
zum idlen isses aber ein perfektes gebiet