50 erfahrungspunkte hmmm ... blöd auf höheren leveln

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt
elkuh
Nachtgonk
Beiträge: 183
Registriert: 17. Sep 2004, 15:03

50 erfahrungspunkte hmmm ... blöd auf höheren leveln

Beitrag von elkuh » 18. Sep 2004, 14:18

sollte nicht mehr 50 erfahrungspunkte sein, diese angriffssperre ... sondern prozent basierend vom eigenen level oder dem des gegners ...

ab 2000+ ist es schwer gegner zu finden ... nur extrem höhere ... sollte vielleicht angeglichen werden ;)

Benutzeravatar
Dude
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 662
Registriert: 5. Sep 2004, 11:02
Wohnort: Wenn ich wüsste wo mein Auto steht könnt ich es euch sagen
Kontaktdaten:

Beitrag von Dude » 18. Sep 2004, 15:22

lol mit 200xp greifste einfach jemanden mit 2400xp an, nimm einfach ein serum des todes und schau das du am akalimit bist ;-)
Bild

Benutzeravatar
Morgana
Kriechlapf
Beiträge: 47
Registriert: 9. Aug 2004, 10:49

Beitrag von Morgana » 18. Sep 2004, 18:23

Dude hat geschrieben:lol mit 200xp greifste einfach jemanden mit 2400xp an, nimm einfach ein serum des todes und schau das du am akalimit bist ;-)


Als dunkler Magier kann ich über diese Aussage nur herzhaft lachen *haha*... :lol:

elkuh
Nachtgonk
Beiträge: 183
Registriert: 17. Sep 2004, 15:03

Beitrag von elkuh » 18. Sep 2004, 19:49

naja ich weiß nicht ... hab vieles noch net so durch in dem spiel, aber es ist für mich schon schwierig leute zu finden die meiner xp reichweite entsprechen ... sollte ich xp verkaufen ? und wenn ja wie geht das ? hab ja noch net mal einen akademiekurs gemacht ... hab da noch net ganz den durchblick wie was und wo das gut geht :/

Meteor
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 454
Registriert: 14. Sep 2004, 18:53
Wohnort: Die Börse aller Unternehmen

Re: 50 erfahrungspunkte hmmm ... blöd auf höheren leveln

Beitrag von Meteor » 18. Sep 2004, 21:31

elkuh hat geschrieben:sollte nicht mehr 50 erfahrungspunkte sein, diese angriffssperre ... sondern prozent basierend vom eigenen level oder dem des gegners ...

ab 2000+ ist es schwer gegner zu finden ... nur extrem höhere ... sollte vielleicht angeglichen werden ;)
Hab ich auch schon überlegt, aber:

:!: (bei z.B. 5% Unterschied):
Du hast 300XP, kannst Leute bis 285 angreifen.
Du hast 30000XP, kannst Leute bis 28500 angreifen (Ich find 1500XP zu extrem..).

:arrow: Man müsste also für jeden XP Berreich einzelne Prozente machen... (wohl viel Arbeit...)
Bild Bild

Benutzeravatar
Lino
großer Laubbär
Beiträge: 2765
Registriert: 16. Jul 2004, 12:37

Beitrag von Lino » 19. Sep 2004, 14:43

ich find die idee blöd... wenn jemand so viel xp hat, muss er damit leben, dass es kaum kämpfe gibt! wenn jemand viel kämpfen will, sollte er sich halt in nem niedrigeren xp bereich aufhalten :wink:
Vorsicht! Lesen gefährdet ihre Dummheit!

saky1
Wächter des Vulkans
Beiträge: 396
Registriert: 22. Sep 2004, 13:09
Wohnort: Konlir

Beitrag von saky1 » 29. Sep 2004, 13:39

ich weiß multis sind verboten aber...

könnte man sich nicht mit einem anderen namen anmelden mit dem man so 50-300 xp hat und nur damit kämpfen, keine items oder gold überweisen oder so...? *gg* nhaja ich glaub ich weiß die antwort schon :roll:

Benutzeravatar
Lino
großer Laubbär
Beiträge: 2765
Registriert: 16. Jul 2004, 12:37

Beitrag von Lino » 29. Sep 2004, 15:46

saki... wenn du das in einer anderen welt machst... bestmöglich afw :wink: is das erlaubt :)
Vorsicht! Lesen gefährdet ihre Dummheit!

Benutzeravatar
Teeka
Teidam
Beiträge: 120
Registriert: 20. Jul 2004, 11:16
Wohnort: Köln - Die wahre Stadt!
Kontaktdaten:

Beitrag von Teeka » 29. Sep 2004, 16:32

Na ja Elkuh ^^ wenn du nichmal mit mir (1500) Xp fertig wirst .... sollte dir diese Reglung doch eigentlich gar nich mal so schlimm auffallen ^^

Oder würdeste mich dann abundan atten ?? *vorfreude!
Es wird schon gehen! :)

Das Tier - Welt 2

Argo
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 413
Registriert: 17. Jan 2004, 23:20

Beitrag von Argo » 3. Okt 2004, 12:20

Also bei 30000XP da machen 1500XP nichts mehr aus, die fallen gar nicht mehr auf. Da sind die Werte schon so hoch dass der Unterschied minimal ist. Da könnte sogar der kleinere gewinnen. Da kommts halt nur noch auf die Aka Limits an.

Also ich bin klar dafür!
Bild

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 64 Gäste