Kontrolle des Lichts ändern!

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
ballack
Zauberer der Bergwiesen

Kontrolle des Lichts ändern!

Beitrag von ballack » 5. Mär 2008, 18:18

Rondo [entfernt] aus w1 mobbt selber kleine mit kdl aber heulte bei Dunklen Kontrollen herum und wegen ihm wurds geändert.daher will ich das Kdl nur auf leute mit mehr xp benutzt werden können[entfernt]

Also Kdl nur für leute mit mehr xp anwendbar
Zuletzt geändert von Teodin am 5. Mär 2008, 18:30, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Beleidigungen und Anfeindungen entfernt
Bild

Cifer holt einen Goldwürfel hervor und würfelt die Zahl 69.

Der Wüfel ist dein Gold wert. :D

uboot
Kopolaspinne
Re: Kontrolle des Lichts ändern!

Beitrag von uboot » 5. Mär 2008, 18:21

:lol:
BildTaschentuch
Dieses Taschentuch, das speziell für die Natla angefertigt wurde, dient dazu, damit die Natla ihre Tränen aus dem Gesicht wischen können im Falle großer Trauer oder sonstiger Gegebenheit.
(Zauber, Stufe: 0)
Bild

Willkür
Nachtgonk

Beitrag von Willkür » 5. Mär 2008, 18:21

lol, also die Beleidigung ist gemeldet und zur Sache gibts einfach nur soviel zu sagen:

Die Behauptung dass ich Kleinere mobbe ist eine glatte Lüge !
Ich revanchiere mich lediglich für das Mobbing an mir und dabei sind mir die XPs der Beteiligten völlig egal !
Wer meint mit Zauber des Vergessens sich an Usern mit mehr XP austoben zu können der muss auch vertragen wenn derjenige sich mit KdL wieder XP zurückholt !

Im Gegenteil gehören endlich die Zauber des Vergessens dahingehend geändert dass sie nur noch auf unsicheren Feldern anwendbar sind um das ewige Mobbing mal zu beenden !
Zuletzt geändert von Willkür am 5. Mär 2008, 19:12, insgesamt 1-mal geändert.
"Glaubwürdigkeit" von Mods:

Du wurdest auf diesem Board dauerhaft gesperrt.
Bitte kontaktiere die Board-Administration, um weitere Informationen zu erhalten.
Für die Sperre angegebener Grund: Aktives Multiusing, PM zu dem Thema wurde empfangen.

ballack
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von ballack » 5. Mär 2008, 18:22

Gib mir am besten 2x :P

will auch ma mit heulen was erreichen was Opferondo immer erreichte bei sotrax^^

Willkür keiner von denen macht auf rondo etwas da ist eher krieg von 2 leuten den rondo auf den gesamten clan überträgt und dauerndkdls macht nicht eine aufeinmal sondern 7x aufeinmal das sind 350xp mache brauchen dafür eine woche weil sie nicht so oft spielen können nen High verträgt das locker ;)

was sind für mich schon 350xp? xD nen kack ist das für mich
Bild

Willkür
Nachtgonk

Beitrag von Willkür » 5. Mär 2008, 18:29

Cifer falls du noch nicht weisst wer ich bin informiere dich mal :D

Zudem wurden allein heute rund 30 Zauber des Vergessens angewendet bevor ich mit den KdL anfing.
Also wer die Antwort nicht ertragen kann sollte keine Frage stellen

Bitte kontaktiere die Board-Administration, um weitere Informationen zu erhalten.
Für die Sperre angegebener Grund: Aktives Multiusing, PM zu dem Thema wurde empfangen.

Sheridon
Teidam

Beitrag von Sheridon » 5. Mär 2008, 18:35

Der Unterschied zwischen Zaubern des Vergessens und Kontrollen des Lichts ist, dass Kontrollen des Lichts in beliebiger Anzahl im Shop gekauft werden können. Wer viel Gold hat kann damit also kleine fast grenzenlos mobben. Das seh ich als das einzige Problem an. Würden KdL nur noch als Dropitem existieren wäre ihre Anzahl begrenzt und unverhältnismäßige Mobbingaktionen [entfernt von Teodin] wären nicht mehr möglich.
Bild

Teodin
Feuervogel

Beitrag von Teodin » 5. Mär 2008, 18:36

Habe mal einen Großteil des OT entfernt. Bitte haltet euch an das Thema ohne persönliche Konflikte auszutragen!

uboot
Kopolaspinne

Beitrag von uboot » 5. Mär 2008, 18:37

sry teodin, der thread ist meiner meinung nach ein einziger persönlicher konflikt^^
ui ist nicht ausgearbeitet, ohne sinnvolle begründung..
Bild

insanus
Klauenbartrein

Beitrag von insanus » 5. Mär 2008, 18:38

Die Kontrolle des Lichts ist nur auf unsicheren Feldern anwendbar. Eine Flucht und damit der Schutz davor ist also problemlos möglich.

Zauber des Vergessens unterliegen nicht dieser Beschränkung und können so gegen afk an der MaHa oder Bank stehenden (High(st)-XPler) eingesetzt werden.

Ergo muss ich Willkür zustimmen, der korrekt bemerkte:
Im Gegenteil gehören endlich die Zauber des Vergessens dahingehend geändert dass sie nur noch auf unsicheren Feldern anwendbar sind um das ewige Mobbing mal zu beenden !
Ich würde nie einem Clan beitreten, der Leute wie mich als Mitglied aufnimmt.

Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv. Profil

Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.

Willkür
Nachtgonk

Beitrag von Willkür » 5. Mär 2008, 18:40

[OT entfernt von Teodin]

Die Zauber des Vergessens sind reine Mobbingzauber da sie dem Anwender nichts bringen, sie schaden lediglich dem Opfer. Zudem sind sie extrem billig im Vergleich zu Kontrollen des Lichts.

Ein Ändern der Zauber des Vergessens dahingehend dass sie nur noch auf unsicheren Feldern angewendet werden können wäre daher dringend erforderlich um monatelanges Mobbing zu unterbinden !

Der Vorschlag des TEs hier hat einzig und allein den Zweck die einzige Revanchemöglichkeit unmöglich zu machen und ist daher völlig absurd !

Sheridon
Teidam

Beitrag von Sheridon » 5. Mär 2008, 18:45

insanus hat geschrieben:Die Kontrolle des Lichts ist nur auf unsicheren Feldern anwendbar. Eine Flucht und damit der Schutz davor ist also problemlos möglich.
Das Problem ist jedoch, dass Kontrollen des Lichts gleich 50xp auf einmal abziehen. Hakt einmal kurz die Internetverbindung ist man gleich 200 oder 300xp los. Gerade für kleine kann das extrem den Spielspaß verderben.
Zauber des Vergessens dagegen sind nicht ohne großen Aufwand zu beschaffen. Deshalb wurde ja auch die dunkle Kontrolle geändert, weil sie im Shop zu kaufen war und damit das Ärgern von jemand ohne Beschränkung möglich war.
Bild

Willkür
Nachtgonk

Beitrag von Willkür » 5. Mär 2008, 18:46

Lol, man beachte den Preis und schon sieht man dass die 50XP dafür eigentlich viel zu wenig sind, somit ist auch das "Argument" überhaupt keins bzw ein denkbar schlechtes :!:

Sheridon
Teidam

Beitrag von Sheridon » 5. Mär 2008, 18:52

Willkür hat geschrieben:Lol, man beachte den Preis und schon sieht man dass die 50XP dafür eigentlich viel zu wenig sind, somit ist auch das "Argument" überhaupt keins bzw ein denkbar schlechtes :!:
Auf den Preis kommt es doch garnicht an... Fakt ist dass jemand der das nötige Gold hat um jemanden zu ärgern, mit KdL beliebig viele XP abziehen kann, bzw sein Opfer zwingen nur noch auf sicheren Feldern zu bleiben. Wer XP haben will holt sich die bestimmt nicht mit KdL, da eben der Preis pro XP viel zu hoch ist. Wem es nur um XP ginge, würde von anderen Spielern diese kaufen oder NPC jagen. Auch die KdL ist demzufolge ein reiner Mobbingzauber, der damit beschränkt werden muss. Dass man solche Zauber in Shops kaufen kann bedarf schon lange einer Änderung.
Bild

Willkür
Nachtgonk

Beitrag von Willkür » 5. Mär 2008, 18:57

Falsche Behauptung weil:
Man muss das Opfer erstmal auf einem unsicheren Feld erwischen um eine KDL anwenden zu können !
In der Zeit kann man allerdings selbst dunkle Kontrollen oder auch selbst KdL abbekommen !
Ausserdem noch der erhebliche Preis und schon ist klar dass solche Zauber gar nicht unbegrenzt eingesetzt werden KÖNNEN ! Niemand steht ewig auf nem unsicheren Feld rum um unzählige KdLs zu kassieren ausser er will es so, auch das gibts.

Die Zauber des Vergessens sind dagegen reine Mobbingzauber da sie dem Anwender überhaupt nichts bringen, sie praktisch nichts kosten und ÜBERALL angewendet werden können !
Ein Schutz dagegen ist somit UNMÖGLICH !
Und genau deshalb wäre dieser Zauber endlich zu ändern um gezieltes Mobbing wie in Welt 1 das seit Monaten praktiziert wird zu unterbinden !

ballack
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von ballack » 5. Mär 2008, 18:58

Sheridon Kdl ist auch ein Mobbing zauber mehr nicht wie dk und zdv mehr isses nicht.

man kann sie belibig kaufen und auf andere anwenden deswegen sollten sie nurnoch aus truhen kommen.
Und das seltener als es jetzt schon ist und wenn man will kann man zdv ändern hätte keine probleme aber an der kdl muss was aufjedenfall geändert werden. ist auch notwenig wie ich es sehen muss in w1
Bild

Gesperrt