starker Sonnenstab

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt
demonenemy
Kaklatron

starker Sonnenstab

Beitrag von demonenemy » 7. Mär 2008, 18:02

Hi ich hab mir so gedacht das der Sonnenstab auch etwas stärker sein könnte und nicht nur immer 3 LP heilt.Deswegen hab ich mir so gedacht das man ihn vielleicht stärken könnste, nur allerdings bräuchte man dafür alle Prismasteine (und vielleicht mindestens 20 Personen in eine Welt geführt haben).Man kann dann mit diesem Stab so um 10-20 Lp heilen.Das würde dann so aussehen:

BildEin leicht gekrümmter Stab, in den an der Seite ein Stein eingelassen ist, der funkelt wie eine kleine Sonne und umrum wundervolle Kristallsteine. Du kannst mit diesem Stab alle Personen im Raum um 15 Lebenspunkte heilen, bist jedoch für mindestens 120 Sekunden nicht bewegen.

der Text ist zwar nicht so gut aber das könnte man vielleicht noch verbessern. Ich hab an ein Ort gedacht der nicht viel benutzt wird und zwar Kerdis-Der düstere Bau Position X: 89 Y: 118.

Also was haltet ihr von meiner Idee? Wenn es Kritik gibt dann bitte mir sagen...

mfg Demonenemy

einstein_w6
Wächter des Vulkans

Re: starker Sonnenstab

Beitrag von einstein_w6 » 7. Mär 2008, 18:08

10-20 LP
Überpowert^^
aber einen sonderstab (anstelle des normalen) bei 50 geworbenen Spielern, der 5-7 lp anstelle von 3 heilt, wäre schon ganz gut
(\ /)
(O.o)
(> <)
This is Bunny.
Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

demonenemy
Kaklatron

Beitrag von demonenemy » 7. Mär 2008, 18:16

Jaja das hab ich mir auch gedacht mit 50 Personen eingeführt und 5-7 LP aber dann fand ich heftig das für 50geworbene Spieler das man dann nur ein Stab bekommt der nur 5-7 heilt,deswegen hab ich mir grad gedacht das man mit 20 eingeführten Spielern 5-7 LP heilen kann.Nur ich hab das eben etwas übertrieben weil ich mir gedacht hab das man noch alle Prismasteine haben muss das man es etwas stärker machen könnte^^

Magnus Luterius

Beitrag von Magnus Luterius » 7. Mär 2008, 18:25

Die Idee ist in Ordnung, zumal es ja die Starre gibt.

Sehe nichts dran auszusetzen.

-=Baphomet=-
großer Laubbär

Beitrag von -=Baphomet=- » 7. Mär 2008, 18:26

Es würde nur den Stab der Heilung noch weiter Bedeutungslos machen, daher wenn starker Sonnenstab, dann will ich auch einen starken Stab der Heilung :P
Kauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =) 8)
Woo woo woo! You know it 8)

PumaDAce
Kriechlapf

Beitrag von PumaDAce » 7. Mär 2008, 20:39

Starker Sonnenstab o.o Hilft wenn ich erlich sein soll nich viel :D Stab der Heilung is teuer hat aber fast genau den gleichen effekt ;) legt dir einfach einen an

mfg Puma
Ist noch alles veraltet ;D

Pokerface

Der beste Freund der Freewar Zocker die Markthalle!

Luko
Klauenbartrein

Beitrag von Luko » 10. Mär 2008, 14:27

man sollte es nicht fördern, dass Leute sich irgendwo anmelden.. bissl im wasserfall plantschen und dann auch noch was davon haben. Imho reicht es ja schon dass sie 700gm dafür erhalten :O
...

Knuffel-Wuffel
Gelbbart-Yeti
Wohnort: Bärlin - Det mit de Glücksbärchis, aber nicht dat im Osten xD

Beitrag von Knuffel-Wuffel » 11. Mär 2008, 01:10

wo luko recht hat hat er recht.

wozu noch ein item das es quasi schon gibt und das dann auch noch auf "ich melde mich mal inallen welten an, plansche und hab dann vielleicht noch was das ich verkaufen kann"-basis.
In meinem nächsten Leben werde ich ein exhibitionistisches Pantoffeltierchen und
lasse mich von nymphomanen Studentinnen unterm Mikroskop angaffen. x)

Fehler resultieren aus dem Versuch schneller als die eigene Verwirrung zu sein. oO

Gesperrt