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NPC-Verteilung und Stärke variabel machen

Verfasst: 18. Sep 2004, 20:12
von Jeff
Falls es nicht neu ist, bitte schließen:

Wäre es für alle, die die Positionen und Stärken der NPCs auswendig kennen nicht eine größere Herausforderung, wenn die NPCs im Rahmen des passenden Gebiets ( Stein-Tentakel in Hewien, nicht in der Wüste) etwas zufälliger verteilt wären. So ist ja bis auf die Respawn-Zeit alles recht vorhersehbar. Also drängeln sich 10 Leute ewig um den Platz am ZdB oder der Fledermaus. Wenn die aber auf nem zufälligen Platz wären....
Die Quest-NPCs sollten aber eher feste Plätze haben.
UNd die Starke der NPCs. Im höheren XP-Bereich kann man ja auf alles draufhauen außer auf den Depri-Geist und Sternenzerstörer vielleicht. Wenn aber die Stärke der NPCs variiert ists doch spannender.

Denkt mal drüber nach.
danke.
Jeff

Verfasst: 19. Sep 2004, 18:43
von exds
zdb is auch quest npc :)
NPCs die ihren standort wchseln gibts schon

Verfasst: 23. Sep 2004, 14:48
von DEIN TOD
dafür

Re: NPC-Verteilung und Stärke variabel machen

Verfasst: 23. Sep 2004, 14:57
von Masterratte
Jeff hat geschrieben:Falls es nicht neu ist, bitte schließen:

So ist ja bis auf die Respawn-Zeit alles recht vorhersehbar. Also drängeln sich 10 Leute ewig um den Platz am ZdB oder der Fledermaus.
Ich warte manchmal in Narubia ne ganze Stunde in AF bis die Flatter kommt.
Ungewöhnlich, aber möglich.
Bei der Flattermaus kann man gar nischts berechnen.
Manchmal hat sie eben Ansgt vor einem, manchmal nicht :o/
exds hat geschrieben:NPCs die ihren standort wchseln gibts schon
Nichts hinzuzufügen
und Quest NPC\s gibts schon recht viele.
Einfach mal die Beschreibung durchlesen bevor ihr draufschlagt ;D und dann n bissl ausprobieren;)




Dein Tod hat geschrieben:dafür
Spamm