NPC-Verteilung und Stärke variabel machen
Verfasst: 18. Sep 2004, 20:12
Falls es nicht neu ist, bitte schließen:
Wäre es für alle, die die Positionen und Stärken der NPCs auswendig kennen nicht eine größere Herausforderung, wenn die NPCs im Rahmen des passenden Gebiets ( Stein-Tentakel in Hewien, nicht in der Wüste) etwas zufälliger verteilt wären. So ist ja bis auf die Respawn-Zeit alles recht vorhersehbar. Also drängeln sich 10 Leute ewig um den Platz am ZdB oder der Fledermaus. Wenn die aber auf nem zufälligen Platz wären....
Die Quest-NPCs sollten aber eher feste Plätze haben.
UNd die Starke der NPCs. Im höheren XP-Bereich kann man ja auf alles draufhauen außer auf den Depri-Geist und Sternenzerstörer vielleicht. Wenn aber die Stärke der NPCs variiert ists doch spannender.
Denkt mal drüber nach.
danke.
Jeff
Wäre es für alle, die die Positionen und Stärken der NPCs auswendig kennen nicht eine größere Herausforderung, wenn die NPCs im Rahmen des passenden Gebiets ( Stein-Tentakel in Hewien, nicht in der Wüste) etwas zufälliger verteilt wären. So ist ja bis auf die Respawn-Zeit alles recht vorhersehbar. Also drängeln sich 10 Leute ewig um den Platz am ZdB oder der Fledermaus. Wenn die aber auf nem zufälligen Platz wären....
Die Quest-NPCs sollten aber eher feste Plätze haben.
UNd die Starke der NPCs. Im höheren XP-Bereich kann man ja auf alles draufhauen außer auf den Depri-Geist und Sternenzerstörer vielleicht. Wenn aber die Stärke der NPCs variiert ists doch spannender.
Denkt mal drüber nach.
danke.
Jeff