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Persönliche KU nach PvP-Kampfniederlage verlängern!
Verfasst: 9. Mär 2008, 20:27
von Regal Bryant
Hallo,
wie schon in der Überschrift zu lesen, Persönliche KU nach PvP-Kampfniederlage sollte meiner Meinung nach noch verlängert werden! Von 15 auf mindestens 60 Minuten. Der Grund: XP-Abbau und Kauf ist immer noch zu einfach, klar kann man nun nicht mehr so schnell an der selben Person abbauen, aber meistens verkaufen viele gleichzeitig und damit ist dieses Problem fast nichtig. Ich selber kaufe XP zu 4gm je und weiß wie einfach es trotz Änderung immer noch ist! Sotrax hat extra die neue Funktion für den Turm eingebaut, und diese sollte vor allem genutzt werden, und nicht der Abbau an Spielern, die sich so günstig tausende von xp kaufen können.
Es gibt 2 Möglichkeiten:
*Ku verlängern
*XP-Verlust nach Niederlage vermindern (wobei das schon oft genug begrenzt wurde)
Eure Meinung ist gefragt!
Re: Persönliche KU nach PvP-Kampfniederlage verlängern!
Verfasst: 9. Mär 2008, 20:37
von PumaDAce
Idee is gut

ich bin das daür das KU für mind. 60 Minuten verlängert wird
Re: Persönliche KU nach PvP-Kampfniederlage verlängern!
Verfasst: 9. Mär 2008, 21:32
von -ThinkinG-
meine güte es ist doch jetzt schon gut mit den einschränkungen - es gab früher 15 mins ku und da hat man noch 750 xp verloren und jetzt gibt es nur noch 200 xp pro ku - reicht vollkommen aus und wenn du keine xp kaufen willst dann kauf auch keine

Re: Persönliche KU nach PvP-Kampfniederlage verlängern!
Verfasst: 9. Mär 2008, 21:49
von Regal Bryant
-ThinkinG- hat geschrieben:meine güte es ist doch jetzt schon gut mit den einschränkungen - es gab früher 15 mins ku und da hat man noch 750 xp verloren und jetzt gibt es nur noch 200 xp pro ku - reicht vollkommen aus und wenn du keine xp kaufen willst dann kauf auch keine

genau da liegt das problem, um im wettbewerb mithalten zu können, ist man praktisch dazu gezwungen xp zu kaufen, weil dies nunmal die schnellste methode ist. Ich bin aber dafür, dass man nur durch npcs aufbauen kann
Re: Persönliche KU nach PvP-Kampfniederlage verlängern!
Verfasst: 9. Mär 2008, 21:59
von KyoMibu
dann mach es doch gleich dass man nur noch xp verliert wenn man an nem npc stirbt
so ist der wettkampf direkt schachmatt..
was zwar bewirkt dass man den pk\s schwer entkommt aber egal..

Re: Persönliche KU nach PvP-Kampfniederlage verlängern!
Verfasst: 9. Mär 2008, 22:07
von Fabrama Liel
Regal Bryant hat geschrieben:
genau da liegt das problem, um im wettbewerb mithalten zu können, ist man praktisch dazu gezwungen xp zu kaufen, weil dies nunmal die schnellste methode ist. Ich bin aber dafür, dass man nur durch npcs aufbauen kann
Welchem Wettkampf mit wem denn? Es wird immer welche geben die größer sind als Du, immer welche die kleiner sind. Du spielst DEIN Spiel.... dafür ist es nicht unbedingt notwendig mehr xp zu haben als irgendwer anderer.
Ich spiel ja in vielen Welten, oft kleine Acc, in einer auch nen sehr großen Acc, es ist lustig groß zu sein, aber meine kleinen Acc machen mir mindestens genauso viel Spaß. Ich brauch mit niemandem mithalten, ich bin ich und spiel mein Spiel.....
PS: ich wär auch dafür XP nur noch an NPC zu verlieren oder am Turm abzusaugen, für nen Kampf bekommt man KP und fertig
Re: Persönliche KU nach PvP-Kampfniederlage verlängern!
Verfasst: 9. Mär 2008, 22:20
von PumaDAce
jop, geh einmal von der Bank aller Wesen nach Brondor zu Fuß da machst du sehr gut XP und bekommst auch viel Gold und zwar OHNE Xp zu kaufen

Re: Persönliche KU nach PvP-Kampfniederlage verlängern!
Verfasst: 10. Mär 2008, 00:21
von warlord aus w1
es wurde schon genug abgeschwächt und eingeschränkt, vom früheren 2% der xp jetzt auf max. 200xp, die gewohnte frühere ku ob sieg oder niederlage wurde nun bei einem sieg auf 12 h gesetzt. das einzig gute, dass man nur ne schwache ku bekommt, was in den höheren (>40k ) xp bereichen aber eh sinnlos ist, da kann man froh sein, wenn mal 1 oder 2 im gleichen xp bereich on sind, die kein natla sind.
Re: Persönliche KU nach PvP-Kampfniederlage verlängern!
Verfasst: 10. Mär 2008, 00:24
von Fabrama Liel
wie in zig anderen Threads schon beschrieben, rate mal warum in den höheren Bereichen so viele Natla sind.....
Re: Persönliche KU nach PvP-Kampfniederlage verlängern!
Verfasst: 11. Mär 2008, 00:03
von Brainmaster
Total dagegen, dann könnte man die Xp auch gleich rausnehmen und sagen, alle X gekillten NPC steigen die Werte. Xp durch Abbau zu bekommen ist nun einmal am effektivsten und warum sollte etwas verloren gehen, nur weil ein Spieler es loswerden möchte? Ich persönlich nutze diese Möglichkeit (ohne Bezahlung) um während meiner spielerischen Inaktivität täglich bis zu 2k weiter aufzubauen. (Nein, ich bin kein Natla und achte auf mein Aka) Was bitte soll man mit Kp für einen Kill? Die Kp bringen jetzt schon nichts, nicht umsonst habe ich 30k davon abgebaut und wären so auch nicht sinnvoll einzubringen, denn angenommen man könnte Items dafür kaufen:
a) Sinnvolle Items --> Monopol für PKs
b) nur für PK sinnvolle Items --> Unfairer Vorteil
c) sinnlose Items --> Dann kann man es auch lassen