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weidermal neue ideen

Verfasst: 18. Mär 2008, 01:27
von finsternis
hiho,
so ich bin mal wieder da mit neuen Ideen...

also Idee 1:

gebundene Items also findet ihr nicht das alle High-Xpler alles bekommen was sie wollen? um das zu ändern dies hier: es gibt einige Items die gebunden sind man kann sie NICHT weiterverkaufen man kann sie selber benutzen außer man stirbt und droppt es dann wird es dem gebunden der es aufgehoben hat oder man lässt es klauen. Der Vorteil wäre das man dadurch einige QUEST schwerer macht, den die meisten Quest sind schwer und die meisten zahlen und haben das Item ich finde es dann haben viele gar kein ziel es geht lediglich nur um Geld, Geld spaaren... so muss man die betroffenen Quests selber machen oder die benötigten Questgägenstände sind gebunden dann muss man auch mal was tun um etwas zu bekommen es muss nicht an allen Items sein kann bei belibigen sein... z.B.: kann es ein seltenes droppitem sein 1:100 oder so dann müsste man auch was dafür tun ich hab da an Items gedacht die schwer von Quest zu bekommen sind.

Idee 2:

Wieso kann man wen man eine Waffe hat schon perfekt damit umgehen? im echten leben muss man auch erst lernen damit umzugehen z.B.: Kinder müssen lernen mit Messern umzugehen um keinen zu verletzen und deshalb meine Idee: man muss lernen Schilde oder Streitkolben oder Schwerter usw... zu benutzen man geht auf ein bestimmtes Feld (lass ich mal offen) da klickt man an XY lernen das kostet dann Geld und einige Minuten zeit in Anspruch also 2k gold (2000gold) und 2-3 Minuten oder so”¦ natürlich müsste man dann bei den bisherigen Waffen dazuschreiben was es ist. Die art Waffe die man am Anfang hat kann man schon benutzen und muss es nicht lernen.

ODER

man muss 20-30 NPC Killen um die Waffe beherrschen zu können.
und wen man eine Waffe kann z.B.: Schwerter und man kann dann etwas besseres nehmen und es ist wieder ein Schwert dann muss man es nicht noch einmal lernen. (gilt auch zu der obigen Idee)

hmm also beim zocken sind mir viel mehrere Ideen eingefallen und die 2.idee war auch ein wenig anders habe es aber beim zocken wieder vergessen :cry:

hoffe auf positive Kommentare (mit Wort Rechschreibfehler Korrigiert 8) )

Re: weidermal neue ideen

Verfasst: 18. Mär 2008, 01:49
von arius lefama
Zu Idee 1: Bitte schreibs nochmal auf Deutsch, ich versteh nicht, was du willst :shock:

Zu Idee 2: Man müsste dafür alle Waffen ändern, da sie ja keine Eigenschaft "Waffenart" haben. Ansonsten finde ich die Idee nach dem "ODER" interessant.
Wobei ich das ändern würde:
Ich würde "Waffenfähigkeiten" einführen. Bsp.:
Schwertbeherrschung: 20%
Axtbeherrschung: 5%
etc.
Wie man die Skills verbessern kann, lass ich mal offen, ist schließlich schon spät ;)

Re: weidermal neue ideen

Verfasst: 18. Mär 2008, 02:06
von finsternis
also wen ich Roter Wurzelschild dropp kann ich es dir nciht verkaufen das heißt du musst es selber droppen und nciht nur geld bezahlen um es abzukaufen

--->ich finde das solche seltenen dropps wie 1:10000 zu selten sind für seelengebundene hab da an 1:100 Items und ein paar Quest items gedacht


bei idee2 nach dem oder hab ich es acuh so ähnlich gedacht man kann ein link ancklicken und dort sieht man dan seine erfahrung mit den waffen (hab da eher an zahlen gedacht) und um ncohgenauer zu sein desto stärker man ist desto mehr bracuht man für alle 100xp 5skillpunkte

Re: weidermal neue ideen

Verfasst: 18. Mär 2008, 02:32
von arius lefama
finsternis hat geschrieben:[...] es gibt einige Items die gebunden sind man kann sie NICHT weiterverkaufen [...] außer [...] man lässt es klauen. [...]
So wie ich das verstehe, kauft man das Item dann halt per Diebstahlzauber ...
finsternis hat geschrieben:[...]für seelengebundene hab da an 1:100 Items und ein paar Quest items gedacht
Dieser Satz sagt leider absolut garnichts aus ...
finsternis hat geschrieben:bei idee2 nach dem oder hab ich es acuh so ähnlich gedacht man kann ein link ancklicken und dort sieht man dan seine erfahrung mit den waffen (hab da eher an zahlen gedacht) und um ncohgenauer zu sein desto stärker man ist desto mehr bracuht man für alle 100xp 5skillpunkte
Dann arbeite alles doch mal genauer aus und editiere deinen Eingangspost