Spezielle Erhöhung
Verfasst: 19. Mär 2008, 16:35
Hi
Also jede Rasse hat eine Art "Startgebiet".
Mein Vorschlag währe nun,das Spieler die weniger als 700 EXP haben einen Bonus auf Angriffspunkte sowie auf die Lebenspunkte erhalten wenn ein anderer Spieler in dem Gebiet ist,der mehr als 2000 EXP hat.
ABER:
Sollte man schon eine erhöhung haben,dann erhält man keinen Bonus.Hat man schon 7 Akademien(egal welche)
besucht,so erhält man nach der 7(Also
Akademie kein Bonus mehr.Ausnahme sind wieder die Dunklen Magier.
Die können bis zu 10 Akademien machen(Bei nummer 11 kein Bonus mehr).
Bei den Natla entspricht der Bonus 5 % der aktuellen Angriffspunkte/Lebenspunkte.
Bei den Mensch/Zauberer/Kämpfer/Arbeiter enspricht der Bonus 3 % auf Angriff sowie die Lebenspunkte.
Bei den Dunklen Magiern entspricht der Bonus 4 % der aktuellen Angriffspunkte/Lebenspunkte.
(Gebiet ist recht klein)
Bei den Serumgeistern sowie bei den Tarunern und den Onlo\s entspricht der Bonus 2 %.
Das sollte auch mal die kleinen und neuen Spieler freuen.
----------------------------------------------------------------
Außerdem gibt es bei der Stiftung aller Wesen ein Item GRATIS zum abholen.
Dieses Item löst sich aber nachdem man 700 EXP erreicht hat auf.Es hat auch Diebstahlschutz,da
es ein persönliches Item ist.Dieses Item ist:
XY der Stiftung.
XY ist durch eine der folgenden Waffen zu ersetzen: Dolch,Schwert,Axt,Schild,Amulett,Stein.
Dolch:Mit diesem kleinen,aber wenidigen Dolch ist es möglich Gegner anzugreifen.Da der Dolch sehr stabil ist,
scheint es so,als würde er nie zerbrechen.Angriffskraft: 3.
Schwert:Ein kurzes,aber scharfes Schwert.Mit dieser Waffe ist es zu einer Gewissen Chance möglich
einen Kritischen Treffer zu verursachen.(Chance= 8 %)Angriffskraft: 2.
Schild: Erhöht die Verteidigung um 2.
Kleiner Tipp:Da das Schild eine Halterung für ein Schwert hat,kannst du sogar 2 Schilde tragen.
Axt: Recht kleine,aber sehr Scharfe Axt Angriffskraft: 2.Erhöht die Angriffskraft pro andere Axt um 2.
Kleiner Tipp: Da sie recht klein ist kannst du bis zu 2 Äxte tragen,jedoch kein Schild.
Amulett: Richtet bei einem NPC bis zu 5 Schaden an,da es mit Stacheln bestickt wurde.
Kleiner Tipp: Es kann auch noch ein weiteres Amulett getragen werden,da dieses Amulett eine Halterung hat.
Stein: Mit diesem Stein kannst du deine Lebenspunkte regenerieren.Du kannst ihn alle 2 Minuten anwenden dann werden 3 Lebenspunkte geheilt.Kleiner Tipp: Auf dem Feld der Stiftung wird der Bonus doppelt so Hoch sein.
VLL. Gefällts xD
MFG

Also jede Rasse hat eine Art "Startgebiet".
Mein Vorschlag währe nun,das Spieler die weniger als 700 EXP haben einen Bonus auf Angriffspunkte sowie auf die Lebenspunkte erhalten wenn ein anderer Spieler in dem Gebiet ist,der mehr als 2000 EXP hat.

Sollte man schon eine erhöhung haben,dann erhält man keinen Bonus.Hat man schon 7 Akademien(egal welche)
besucht,so erhält man nach der 7(Also

Die können bis zu 10 Akademien machen(Bei nummer 11 kein Bonus mehr).
Bei den Natla entspricht der Bonus 5 % der aktuellen Angriffspunkte/Lebenspunkte.
Bei den Mensch/Zauberer/Kämpfer/Arbeiter enspricht der Bonus 3 % auf Angriff sowie die Lebenspunkte.
Bei den Dunklen Magiern entspricht der Bonus 4 % der aktuellen Angriffspunkte/Lebenspunkte.
(Gebiet ist recht klein)
Bei den Serumgeistern sowie bei den Tarunern und den Onlo\s entspricht der Bonus 2 %.
Das sollte auch mal die kleinen und neuen Spieler freuen.

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Außerdem gibt es bei der Stiftung aller Wesen ein Item GRATIS zum abholen.
Dieses Item löst sich aber nachdem man 700 EXP erreicht hat auf.Es hat auch Diebstahlschutz,da
es ein persönliches Item ist.Dieses Item ist:
XY der Stiftung.
XY ist durch eine der folgenden Waffen zu ersetzen: Dolch,Schwert,Axt,Schild,Amulett,Stein.
Dolch:Mit diesem kleinen,aber wenidigen Dolch ist es möglich Gegner anzugreifen.Da der Dolch sehr stabil ist,
scheint es so,als würde er nie zerbrechen.Angriffskraft: 3.
Schwert:Ein kurzes,aber scharfes Schwert.Mit dieser Waffe ist es zu einer Gewissen Chance möglich
einen Kritischen Treffer zu verursachen.(Chance= 8 %)Angriffskraft: 2.
Schild: Erhöht die Verteidigung um 2.
Kleiner Tipp:Da das Schild eine Halterung für ein Schwert hat,kannst du sogar 2 Schilde tragen.
Axt: Recht kleine,aber sehr Scharfe Axt Angriffskraft: 2.Erhöht die Angriffskraft pro andere Axt um 2.
Kleiner Tipp: Da sie recht klein ist kannst du bis zu 2 Äxte tragen,jedoch kein Schild.
Amulett: Richtet bei einem NPC bis zu 5 Schaden an,da es mit Stacheln bestickt wurde.
Kleiner Tipp: Es kann auch noch ein weiteres Amulett getragen werden,da dieses Amulett eine Halterung hat.
Stein: Mit diesem Stein kannst du deine Lebenspunkte regenerieren.Du kannst ihn alle 2 Minuten anwenden dann werden 3 Lebenspunkte geheilt.Kleiner Tipp: Auf dem Feld der Stiftung wird der Bonus doppelt so Hoch sein.
VLL. Gefällts xD
MFG