Mehr Gimmiks
Mehr Gimmiks
Eigentlich ist es verdammt sinnlos in diesem Forum was zu schreiben, aber ich werd die Hoffnung nicht los, dass Sotrax doch mal hier rein schaut.
Ich bin schwer dafür, dass es mehr Gimmiks gibt, also Items die keine Wirkung bis auf einen Feldtext haben. Ein Beispiel wäre folgendes:
Larafkraut
Die Überreste einer Larafblüte. Sie entstehen, wenn man eine Larafblüte raucht.
Dieses Item ist dann 10 mal anwendbar, hat jedoch keine starrebefreiende Wirkung.
Nur mal so als Anreiz.
Ich bin schwer dafür, dass es mehr Gimmiks gibt, also Items die keine Wirkung bis auf einen Feldtext haben. Ein Beispiel wäre folgendes:
Larafkraut
Die Überreste einer Larafblüte. Sie entstehen, wenn man eine Larafblüte raucht.
Dieses Item ist dann 10 mal anwendbar, hat jedoch keine starrebefreiende Wirkung.
Nur mal so als Anreiz.
Re: Mehr Gimmiks
warum sollte kraut entstehen wenn etwas verbrennt bzw. verraucht wird...
ok war ja nur ein beispiel aber das hat mich gleich mal gestört aber ich bin nur dafür wenn diese gimmiks doch einen nutzen haben der aber viel später ins spiel kommt
ok war ja nur ein beispiel aber das hat mich gleich mal gestört aber ich bin nur dafür wenn diese gimmiks doch einen nutzen haben der aber viel später ins spiel kommt
- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
- Beiträge: 3899
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- Wohnort: Welt 4
Re: Mehr Gimmiks
Gibt doch schon einige Items dieser Sorte, aber da kommen dann gleich immer Spieler an und fragen, was das für einen Sinn haben soll. Aus diesem Grund baut Sotrax gerade auch wieder nur Sachen ein, die einen Sinn haben. Darüber wird dann gemeckert und danach kommen wieder sinnlose Sachen rein. Aber sorry, ich mag keine Items, die man mehrfach anwenden kann
Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)
Re: Mehr Gimmiks
also eigentlich sollte ja jedes item einen sinn haben
aber klar solche gimmiks gehören nunmal zum spiel aber ich würde mich trotzdem eher damit anfreunden wenn man quests einbauen würde die solche items benötigen (turm der erzmagier oder wie das ding noch hieß^^)
aber klar solche gimmiks gehören nunmal zum spiel aber ich würde mich trotzdem eher damit anfreunden wenn man quests einbauen würde die solche items benötigen (turm der erzmagier oder wie das ding noch hieß^^)
- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
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Re: Mehr Gimmiks
Nö, da bist du bei fw ganz falsch. Wir haben verdammt viele sinnlose Items und auch einige die niemals einen Sinn erhalten werdenVenon hat geschrieben:also eigentlich sollte ja jedes item einen sinn haben
Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)
Re: Mehr Gimmiks
da liegst du falsch denn jedes item kann man im shop verkaufen auch wenn es 0gm sind also haben sie nen sinn
Re: Mehr Gimmiks
Wobei das ja wohl der dämlichste Sinn ist, den ich je gesehen habeVenon hat geschrieben:da liegst du falsch denn jedes item kann man im shop verkaufen auch wenn es 0gm sind also haben sie nen sinn
Bin für solche Gimmicks, gehört mMn einfach zu einem netten Roleplay-Game wie Freewar.
lg
Re: Mehr Gimmiks
Gimmicks sind immer nett da könnte man hunderte einbauen weil Freewar unglaublich viele Möglichkeiten bietet.
Aber vergesst es mehr als neue Waffen/neue Gebiete/neue Goldscheffelmethoden macht Sotrax nicht
Nur ein kleines Beispiel : es wäre lustig wenn Blattalisken jeden Schlüssel klauen würden den man auf einem Blattafeld ablegt
( wer den Auftrag kennt weiß warum )
Aber vergesst es mehr als neue Waffen/neue Gebiete/neue Goldscheffelmethoden macht Sotrax nicht
Nur ein kleines Beispiel : es wäre lustig wenn Blattalisken jeden Schlüssel klauen würden den man auf einem Blattafeld ablegt
( wer den Auftrag kennt weiß warum )
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
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Re: Mehr Gimmiks
Ja Blizz und wenn man mal fast von einem erschlagen wird, bringt man das Viehch zum Schlachter und bekommt statt gm einen Schlüssel .
Für Gimmicks.
Für Gimmicks.
Re: Mehr Gimmiks
Na die/den gibt es bei einem Kill ist ja logisch
Irgendwas ist immer
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