User-Statistik
- Black-Death-W8
- Kopolaspinne
User-Statistik
Meine Idee ist folgende:
Man sollte mehr an User Daten sehn (für sich selbst) zum beispiel:
-Online Zeit
-Anzahl der Pk Siege
-Anzahl der Spieler Tode
-Gelaufene Felder
-Anzahl wie oft man Was verkauft hat
...
Wäre ganz gut wenn man etwa soetwas für sich weiß mist zwar nicht spiel bewegend aber naja schöne wärs^^
Man sollte mehr an User Daten sehn (für sich selbst) zum beispiel:
-Online Zeit
-Anzahl der Pk Siege
-Anzahl der Spieler Tode
-Gelaufene Felder
-Anzahl wie oft man Was verkauft hat
...
Wäre ganz gut wenn man etwa soetwas für sich weiß mist zwar nicht spiel bewegend aber naja schöne wärs^^
Ich bin Nano aus W12 =)
"Du kannst dir, wenn du alleine bist alles Geld von Monopoly nehmen, doch Spaß machts nur wenn man mit mehreren spielt und das Geld teilt. So ist das auch in Freewar!" Anonymer Spieler aus Welt 12
"Du kannst dir, wenn du alleine bist alles Geld von Monopoly nehmen, doch Spaß machts nur wenn man mit mehreren spielt und das Geld teilt. So ist das auch in Freewar!" Anonymer Spieler aus Welt 12
- WILLenloser Zombie
- Kopolaspinne
Re: User-Statistik
Du willst soviel Counter einbauen? o.O Und wie willst du das machen mit dem VErkaufen? Nur die über die maha und shops zählen, oder wie? Und außerdem: Was bringt das?
"It is said that your life flashes before your eyes just before you die. That is true, it's called Life."
-- Terry Pratchett
-- Terry Pratchett
- Black-Death-W8
- Kopolaspinne
das mit den verkäufen ist nur ein beispiel..nur frgast du dich nie sowas wie: wieviel zeit deines lebens hast dus chon in fw investiert?oder wie oft bist du verreckt?^^
Ich bin Nano aus W12 =)
- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Wenn es dich interessiert, dann schreib es dir auf ^^
Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)

sry aber das alles braucht man wirklich nicht...
mach dir ne excel datei dort kannst du das alles selber machen

mach dir ne excel datei dort kannst du das alles selber machen

- WILLenloser Zombie
- Kopolaspinne
Black-Death-W8 hat geschrieben:das mit den verkäufen ist nur ein beispiel..nur frgast du dich nie sowas wie: wieviel zeit deines lebens hast dus chon in fw investiert?oder wie oft bist du verreckt?^^
Nein...Echt nicht... Ich fände es eher peinlich wenn man sehen würde wie oft ich schon verreckt binBlack-Death-W8 hat geschrieben:das mit den verkäufen ist nur ein beispiel..nur frgast du dich nie sowas wie: wieviel zeit deines lebens hast dus chon in fw investiert?oder wie oft bist du verreckt?^^

"It is said that your life flashes before your eyes just before you die. That is true, it's called Life."
-- Terry Pratchett
-- Terry Pratchett
- insanus
- Klauenbartrein
Ich weiß nicht, wie viel der Speicherplatz dafür ausmachen würde (wenig ist es sicher nicht), aber das dürfte der Server mit langen laggs quittieren. Es gab schon Probleme bei der Einführung der Statistik, da das Vermögen immer gleich mit aufgeführt wurde. Das heißt, der Server musste bei jedem Statistikaufruf eine ganze Reihe von Zahlen zusammenrechnen, was schon zu einigen Performanceproblemen geführt hat. Darum ist das Vermögen jetzt auch einzeln anklickbar und erscheint nicht mehr automatisch beim Statistikaufruf.
Abgesehen von dieser technischen Seite ist es unnötig, da die erforderlichen Daten der Vergangenheit nicht vorhanden sind und die, die es wirklich wissen wollen, es sich auch aufschreiben können - sofern jemand wirklich Interesse daran zeigt... Das dürfte ein verschwindend geringer Bruchteil sein.
Abgesehen von dieser technischen Seite ist es unnötig, da die erforderlichen Daten der Vergangenheit nicht vorhanden sind und die, die es wirklich wissen wollen, es sich auch aufschreiben können - sofern jemand wirklich Interesse daran zeigt... Das dürfte ein verschwindend geringer Bruchteil sein.
Ich würde nie einem Clan beitreten, der Leute wie mich als Mitglied aufnimmt.
Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv. Profil
Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.
Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv. Profil
Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.
- ´|` R /\ I | ) O $
- Zauberer der Bergwiesen
Wäre wenn denn nur für Sponsoren gut! Würde den SPonsorgutschein relativ gut aufwerten!
Mein Welt 4 Profil: Einfach klicken!
Einen Schrittzähler würde ich definitiv sehr interessant finden.
- -=killer=-
- Feuerwolf
sign
Leb wohl! Leb wohl, du Vaterstadt!
Ein Vogel schwingt sich auf,
Und was mein Herz gelitten hat,
Das flieget mit hinauf.
Ein Vogel schwingt sich auf,
Und was mein Herz gelitten hat,
Das flieget mit hinauf.
- Final Fantasy
- Kopolaspinne
weiß nicht, fänd das ne gute idee, auch wenn das mit den feldern und den items eher sinnlos sind, aber das mit den siegen und niederlagen ist für mich (als PK) eine ganz gute idee
also dafür
also dafür

-
- Kopolaspinne
kann ich dir jetzt schon sagen, dass das mit Sicherheit nicht eingeführt wird!
wenn du wissen willst, wielange du fw zockst, kannste ja ein Counter oder sowas für dich nutzen.
alle aufgeführten Statistik-Funktionen von dir finde ich absolut sinnlos.
Server-Belastung wäre dafür ja wirklich enorm.
DAGEGEN
wenn du wissen willst, wielange du fw zockst, kannste ja ein Counter oder sowas für dich nutzen.
alle aufgeführten Statistik-Funktionen von dir finde ich absolut sinnlos.
Server-Belastung wäre dafür ja wirklich enorm.
DAGEGEN
Die Hoffnung stirbt zuletzt.