Schlangengift
Verfasst: 4. Apr 2008, 15:32
huhu, ich hab ma nix gefunden aber ihr dürft mic hgern kopp kürzer machen:
Schlangengift
(Zauber, Stufe: 4)
Das Schlangengift einer riesigen Gift-Dschungelschlange. Richtig angewendet auf eine Person im Raum (nicht NPCs) zieht es der betreffenden Person 2 Lebenspunkte ab. Das Gift ist wirkungslos wenn die Person nur noch die Hälfte ihrer möglichen Lebenspunkte hat. Benötigte Intelligenz: 5.
ich würde (um das item vll nich nur noch zum puren verkaufsitem zu machen) das gin vll bissl aufwerten.
und darum, hier die Idee:
Gift heisst Gift weil ....
... genau, warum keine Vergiftung dazupacken ?
nicht so schlimm wie beim normalen giftzauber, aber vll so 5-10 min ?!
seh kein problem das rp-technisch zu erklären (eher warum ma von gift nich vergiftet wird) unn alzu unbalanced wirds wohl auch nich, weils ja eben npc-item iss das nich gekauft werden kann im shop ...
gut ?
Schlangengift
(Zauber, Stufe: 4)
Das Schlangengift einer riesigen Gift-Dschungelschlange. Richtig angewendet auf eine Person im Raum (nicht NPCs) zieht es der betreffenden Person 2 Lebenspunkte ab. Das Gift ist wirkungslos wenn die Person nur noch die Hälfte ihrer möglichen Lebenspunkte hat. Benötigte Intelligenz: 5.
ich würde (um das item vll nich nur noch zum puren verkaufsitem zu machen) das gin vll bissl aufwerten.
und darum, hier die Idee:
Gift heisst Gift weil ....
... genau, warum keine Vergiftung dazupacken ?
nicht so schlimm wie beim normalen giftzauber, aber vll so 5-10 min ?!
seh kein problem das rp-technisch zu erklären (eher warum ma von gift nich vergiftet wird) unn alzu unbalanced wirds wohl auch nich, weils ja eben npc-item iss das nich gekauft werden kann im shop ...
gut ?