Seite 1 von 1

Schlangengift

Verfasst: 4. Apr 2008, 15:32
von Draco Ellmánò
huhu, ich hab ma nix gefunden aber ihr dürft mic hgern kopp kürzer machen:

Schlangengift
(Zauber, Stufe: 4)
Das Schlangengift einer riesigen Gift-Dschungelschlange. Richtig angewendet auf eine Person im Raum (nicht NPCs) zieht es der betreffenden Person 2 Lebenspunkte ab. Das Gift ist wirkungslos wenn die Person nur noch die Hälfte ihrer möglichen Lebenspunkte hat. Benötigte Intelligenz: 5.

ich würde (um das item vll nich nur noch zum puren verkaufsitem zu machen) das gin vll bissl aufwerten.
und darum, hier die Idee:
Gift heisst Gift weil ....
... genau, warum keine Vergiftung dazupacken ?
nicht so schlimm wie beim normalen giftzauber, aber vll so 5-10 min ?!
seh kein problem das rp-technisch zu erklären (eher warum ma von gift nich vergiftet wird) unn alzu unbalanced wirds wohl auch nich, weils ja eben npc-item iss das nich gekauft werden kann im shop ...

gut ?

Re: Schlangengift

Verfasst: 4. Apr 2008, 15:41
von Dilbert
Finde ich nicht schlecht, die Idee... Also eine Vergiftung dazupacken... Aber wieso soll die nur so kurz sein??? Ich finde, die kann schon recht lang sein, auch wenn sie beim Beißen ja (irgendwie auch unlogisch, könnte gleich mitgeändert werden ;-) ) keine Vergiftung herbeiführt. Finde ich eine gute Idee, bin absolut dafür.

Re: Schlangengift

Verfasst: 4. Apr 2008, 15:43
von Static Wayne
Und du glaubst dadurch wird das Item aufgewertet?

Re: Schlangengift

Verfasst: 4. Apr 2008, 15:46
von Dilbert
Static Wayne hat geschrieben:Und du glaubst dadurch wird das Item aufgewertet?
Das weiß ich nicht, aber es wäre auf jeden Fall eine logische Konsequenz aus dem Namen ;-)

Re: Schlangengift

Verfasst: 4. Apr 2008, 15:48
von Draco Ellmánò
denke schon, weil vergiftung bringt ja schon bissl mehr als 2lp abzug oder ? ^^

die idee iss mir grad spontan gekommen also um werte bitte keien gedanken machen die bestimmt eh sotax :-P
ich wollt euch einfach mal an meinen kreativen ergüssen beteiligen ^^

ausserdem erscheint es mir eifnach unlogisch das man durch git nich vergiftet wird ^^

Re: Schlangengift

Verfasst: 4. Apr 2008, 16:31
von Kenka-yotsu
Naja nicht unbedingt dafür! Die Schlangengifte lohnen sich ja immerhin in den Lowbereichen ein wenig ;)
Für Vergiftungen gibt es Gift D:D

Re: Schlangengift

Verfasst: 4. Apr 2008, 16:44
von Al Capone W7
dagegen, es giebt die zauber und wer braucht die dan noch?

Re: Schlangengift

Verfasst: 4. Apr 2008, 18:54
von Reddi
dagegen aus dem gleichen grund wie al capone, würde den zauber der vergiftung unnötig machen.

Re: Schlangengift

Verfasst: 4. Apr 2008, 19:00
von Draco Ellmánò
desshalb ja kürzere zeit (weil es ja, wie erwähnt n low-xp item iss)
aba ich mein das würd rp-mäßig enfach viel besser passen

aber wenn ihr nich wollt :-(

Re: Schlangengift

Verfasst: 5. Apr 2008, 10:54
von ´|` R /\ I | ) O $
Ich find die Idee gut, macht sich z.B. gut für Low-XPler die zu killen!

Re: Schlangengift

Verfasst: 5. Apr 2008, 12:06
von Dimi
wenn sonst keiner lust hat die suchfunktion zu benutzen, bitte schön:

viewtopic.php?f=7&t=19476&hilit=schlang ... vergiftung