Globale Auferstehung abschaffen
- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Globale Auferstehung abschaffen
Da es keinen Zauber der Globalen Tötung bedarf (siehe viewtopic.php?f=7&t=30679), kann man eigentlich auch die GA abschaffen. Die Argumente einmal in Kurzform, da die Leseschwäche in diesem Forum besonders fortgeschritten ist:
- den Effekt gibt es schon vom Stab der Wunder
- mit 15 Wunderstäben kriegt man ziemlich sicher eine GA hin
- reiner Diss-Zauber, dessen Ziel es ist alle Diebstahlschützer, Ölhändler, afk'ler, etc. in den Wahnsinn zu treiben
- belastet den Server ungemein
- man kann auch ohne GA leben
- den Effekt gibt es schon vom Stab der Wunder
- mit 15 Wunderstäben kriegt man ziemlich sicher eine GA hin
- reiner Diss-Zauber, dessen Ziel es ist alle Diebstahlschützer, Ölhändler, afk'ler, etc. in den Wahnsinn zu treiben
- belastet den Server ungemein
- man kann auch ohne GA leben
Zuletzt geändert von Drosan am 5. Apr 2008, 14:17, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: umfrage geändert
Grund: umfrage geändert
Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)

- Kenka-yotsu
- Kopolaspinne
Re: Globale Auferstehung abschaffen
Dafür
Die Preise für ne gA sind unbezahlbar (selbst für mich xD), gedroppt bekommen kannsts auch vergessen -->> unmöglich, gA Lohnt eh nicht
lohnt mehr nachts jagen^^
edit, ich mag keine gA, weil ich dann meist afk rumsteh, oder offline bin
Aber da die idee von dir ist, dagegen
Jaja ich bin schizophren
Ne witz
close ;D

edit, ich mag keine gA, weil ich dann meist afk rumsteh, oder offline bin
Aber da die idee von dir ist, dagegen

Jaja ich bin schizophren

Ne witz
close ;D

versucht ihr mit den umfragen irgendwie lustig zu sein?
- Kenka-yotsu
- Kopolaspinne
"ihr"? frag bapho *fühlt sich angesprochen, weil er in dem thread geschrieben hat*

ich meinte bapho und kannnixKenka-yotsu hat geschrieben:"ihr"? frag bapho *fühlt sich angesprochen, weil er in dem thread geschrieben hat*

- Kenka-yotsu
- Kopolaspinne
- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Hallo, es geht um ein super-mega-hyper wichtiges Thema, da kann und darf man nicht spammen, dafür sind die Ankündigungen da 

1. Richtige Meinung
2. Falsche Umsetzung
Auch ich habe mich herrlich drüber amüsiert, wie der Zauber der globalen Tötung verschrien wurde.. ich fände so einen Zauber, der natürlich Gruppen-NPC und Uniques verschonen sollte, ganz nett. Allerdings, wie hier auf das sinkende Niveau des früheren Threads reagiert wird, ist, sorry, lächerlich. Dann lieber Beschwerden an die mittlerweile doch recht aktiven Forenmods, weil der Thread m.M.n. durchaus ernst gemeint war und trotzdem so zugemüllt wurde.. (Wobei, die Umfrage.. naja^^)
2. Falsche Umsetzung
Auch ich habe mich herrlich drüber amüsiert, wie der Zauber der globalen Tötung verschrien wurde.. ich fände so einen Zauber, der natürlich Gruppen-NPC und Uniques verschonen sollte, ganz nett. Allerdings, wie hier auf das sinkende Niveau des früheren Threads reagiert wird, ist, sorry, lächerlich. Dann lieber Beschwerden an die mittlerweile doch recht aktiven Forenmods, weil der Thread m.M.n. durchaus ernst gemeint war und trotzdem so zugemüllt wurde.. (Wobei, die Umfrage.. naja^^)
Vince Ebert hat geschrieben:Vor hundertfünfzig Jahren war man sich in der Fachwelt einig, das größte Zukunftsproblem in Großstädten werde der Pferdemist sein. Halten Sie mich für verrückt, aber Pferdemist ist derzeit nicht unser größtes Problem.
die umfrage kann man ja wohl gleich vergessen
naja zum thema also leben könnt ich schon ohne ga vor allem mache ich da kaum mehr gold als wenn ich normal jagen gehe frage ist wie steht es mit den anderen
und ich könnte mir durchaus denken dass der stab der wunder dann wieder attraktiver wird
dafür bzw. gegen ga

naja zum thema also leben könnt ich schon ohne ga vor allem mache ich da kaum mehr gold als wenn ich normal jagen gehe frage ist wie steht es mit den anderen

und ich könnte mir durchaus denken dass der stab der wunder dann wieder attraktiver wird
dafür bzw. gegen ga
- ´|` R /\ I | ) O $
- Zauberer der Bergwiesen
Bin voll dagegen! Die gA bringt einfach n bischen Spaß ins Spiel, z.B. Nachts wenn kaum wer on is. Zudem kann man sich mit ner gA bei den Leuten der Welt bedanken, die einem evtl. bei was geholfen haben.
Mein Welt 4 Profil: Einfach klicken!
- Al Capone W7
- Gelbbart-Yeti
woran erinnert mich die umfrage nur
auch dagegen, sicher einer belastung aber auch n spaß für jeden

auch dagegen, sicher einer belastung aber auch n spaß für jeden

Seit dem dem 11.11 06 als Al Capone in W7 dabei aber so gut wie inatkiv.
Ich find gA einfach lustig, da kann man den Leuten 'ne Freude machen^^ und zur Abstimmung: schon wieder...-.- Leute, lernt ECHTE Demokratie xDDD
- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Komm, gib es ruhig zu, du hast keine Ahnung von dem, was du gerade geschrieben hast oder?Dilbert hat geschrieben:Leute, lernt ECHTE Demokratie xDDD

Hey, immerhin war ich schon mal Präsident in einem Internetstaat (und das ganz legal gewählt xDDD), also sag nix-=Baphomet=- hat geschrieben:Komm, gib es ruhig zu, du hast keine Ahnung von dem, was du gerade geschrieben hast oder?Dilbert hat geschrieben:Leute, lernt ECHTE Demokratie xDDD

Ich währe dafür, das man den im shop kaufen kann. so richtig teuer, 100k oder so, Für hochzeiten mal... Aber die werden echt zu oft angewendet...
Oder einfach eine globale tötung reinbauen, dafür währe ich auch
Oder einfach eine globale tötung reinbauen, dafür währe ich auch