4. seite

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt
Benutzeravatar
Dark Destination
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 425
Registriert: 22. Jul 2004, 15:47

4. seite

Beitrag von Dark Destination » 21. Sep 2004, 20:39

es gibt die dunkle seite, zu der serums, dms und taruner... gehören und es gibt die liebä seite, die menschen und onlos... auch natla gibt es, aba es sollte vielleciht auch eine seite egeben, die mit serums und onlos verbündet ist, aba mit menschen und dms streit hat... wäre vielfältiger

Link13
Wächter des Vulkans
Beiträge: 311
Registriert: 26. Jul 2004, 12:29

Beitrag von Link13 » 21. Sep 2004, 20:50

ich fänd sowas lustig aber was für ne beziehung hat diese rasse dann zu den tarunern die hast du vergessen

Benutzeravatar
Dark Destination
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 425
Registriert: 22. Jul 2004, 15:47

Beitrag von Dark Destination » 21. Sep 2004, 20:51

es war nur ein vorschlag, danach könnte man darüber reden... ich mein halt eine seite, die noch andere bündnisse hat...

Link13
Wächter des Vulkans
Beiträge: 311
Registriert: 26. Jul 2004, 12:29

Beitrag von Link13 » 21. Sep 2004, 21:05

das hab ich ja schon verstanden aber erst dachte ich du wolltest die bündnisse jetzt selbst vorschlagen und ich wollte dich nur daruaf hinweisen das du die taruner vergessen hast mehr nicht naja und halt sagen das ich die idee gut finde

Benutzeravatar
Dark Destination
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 425
Registriert: 22. Jul 2004, 15:47

Beitrag von Dark Destination » 21. Sep 2004, 21:06

nönö, ich wollte nur eine andere seite mit anderen bündnissen vorschlagen

Benutzeravatar
könig
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 526
Registriert: 22. Mai 2004, 19:11
Wohnort: Anatubien

Beitrag von könig » 22. Sep 2004, 12:11

vielleicht eine rasse, die am anfang gar keine freunde hat.
man muss eine person fragen, ob sie freund sein will oder so... wenn man einen serumgeist als freund hat, kann man nur im serumgeistshop einkaufen, nicht aber im z.b dmshop, weil der noch kein freund ist...
Mein neuer Name: Tezer
Rasse: Onlo
Sotrax hat geschrieben:Ich selbst würde auch zu Onlos tendieren. Die Spezial-Aka der Onlos ist auch eine der besten.

Benutzeravatar
Goron
Kopolaspinne
Beiträge: 1055
Registriert: 19. Nov 2003, 23:20
Wohnort: Tübingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Goron » 22. Sep 2004, 12:20

Sotrax hat geschrieben:Shang Tsung: Solch eine Rasse ist ohnehin geplant. Wer mit der spielt kann sich seine Allianzen dann selbst aussuchen :). Ausserdem kann man als Verräter ja ne ganze Menge gegen Freunde machen und wird auch noch dafür belohnt und nicht bestraft wie früher.
Goron (Welt 1)
Xanthor Peregrin (Welt 7)

Goron greift Tastatur an
Tastatur stirbt im Kampf, verliert alle Tasten und die Hälfte ihres Anschlags

Benutzeravatar
Dark Destination
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 425
Registriert: 22. Jul 2004, 15:47

Beitrag von Dark Destination » 22. Sep 2004, 16:45

nein ich meine keine rasse, sondern einfach was neues, dass nicht ein bündniss gut oder böse hat, sondern ein paar gute rassen und ein paar böse rassen befreundet hat...

Benutzeravatar
Red Dragon
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 506
Registriert: 16. Mär 2004, 17:36
Wohnort: Action Freewar

Beitrag von Red Dragon » 22. Sep 2004, 16:46

Wie willst du das ohne neue Rasse machen?

Benutzeravatar
Dark Destination
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 425
Registriert: 22. Jul 2004, 15:47

Beitrag von Dark Destination » 22. Sep 2004, 16:52

ja klor 2 neue rassen brüchte man mindestens, aba nicht so, dass die eine mit allen verfeindet ist :(

DEIN TOD
Feuerwolf
Beiträge: 85
Registriert: 9. Aug 2004, 13:54
Wohnort: engelberg

Beitrag von DEIN TOD » 23. Sep 2004, 14:40

gute Idde!!
bin voll und ganz einverstanden das macht das spiel viel spannender
ey falls du mal vorhast aufs klo zu gehn dann sehtz dich gefälligst hin ey!!
Und damal im ferien lager hab ich mir eine flöte...

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 54 Gäste