Bienen zu mächtig

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
delf
Kaklatron

Bienen zu mächtig

Beitrag von delf » 13. Apr 2008, 01:53

ihc entschuldige mich wenns diese idee scho mal gab ^^...
ich find bienen viel zustark dne ihc wurd letzten mit 6 bienen hinter einander fast^^ gekillt... :O
ich wär dafür wen die bienen nur noch 25% der lp zoggen^^
was meint ihr?

kevin3002
großer Laubbär

Re: Bienen zu mächtig

Beitrag von kevin3002 » 13. Apr 2008, 03:50

Ich meine, dass sie bleiben sollten, wie sie sind... zumal ein solcher, wie von dir beschriebener Kill, immense Organisation benötigt.

insanus
Klauenbartrein

Beitrag von insanus » 13. Apr 2008, 09:10

Wer es schafft, sechs mal Bienen auf dich schicken zu lassen (davon müssen mindestens fünf von anderen gekommen sein oder du warst tagelang afk^^) hat es verdient, wenn der Kill gelingt.

Wobei die Bienen schon sehr stark sind, das stimmt.

Benutzt eigentlich jemand den Feuerkolben? *mal so frag*
Ich würde nie einem Clan beitreten, der Leute wie mich als Mitglied aufnimmt.

Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv. Profil

Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.

Rondo
Sternenzerstörer

Beitrag von Rondo » 13. Apr 2008, 09:23

Diese "immense Organisation" beschränkt sich darauf aktiven Clanis zu sagen sie sollen auf Commando einen Link anklicken, echt ne schwierige Aufgabe :roll:
Bienen sind klar viel zu mächtig aber es gibt bereits bessere Vorschläge als diesen hier zu dem Thema.

In der Form hier:

DAGEGEN !
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen

uboot
Kopolaspinne

Beitrag von uboot » 13. Apr 2008, 09:30

so gravierend sind die bienen nicht.. bin gestern auch mit bienen umgehauen worden, aber ich stand ja auch unsicher afk..
ist man einigermassen im spiel, kann man sich da gut heimzaubern..
bienen sind gut, wie sie sind :)
Bild

Giga
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Giga » 13. Apr 2008, 10:59

insanus hat geschrieben:Benutzt eigentlich jemand den Feuerkolben? *mal so frag*
Selten, aber effektiv :wink:
Und zu dem Vorschlag.. dadurch braucht man wiederum nur mehr Leute an den Bienen.. allzu schwer wirds dadurch dann auch ned. Lieber eine Koppelung ans Aka-Limit.
Vince Ebert hat geschrieben:Vor hundertfünfzig Jahren war man sich in der Fachwelt einig, das größte Zukunftsproblem in Großstädten werde der Pferdemist sein. Halten Sie mich für verrückt, aber Pferdemist ist derzeit nicht unser größtes Problem.

Al Capone W7
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Al Capone W7 » 13. Apr 2008, 13:09

bienen sind stark aber man hat 6 sec zeit zu reagieren, wen da laggs oder so sind hat man pech gehabt ;)
Seit dem dem 11.11 06 als Al Capone in W7 dabei aber so gut wie inatkiv.

kaot
Vulkandämon

Beitrag von kaot » 13. Apr 2008, 14:16

6 sek?
aber nur wenn der PK unfähig genug ist selbst zu schicken. sonst liegt die reaktionszeit mehr so im Bereich <2 Sekunden.
Bazinga!

-Isil-
Feuerwolf

Beitrag von -Isil- » 13. Apr 2008, 14:22

muss auch ständig bienen für nen freund schicken (naja er machst ja auch für mich) und so mächtig sind sie auch nich

aber ne kopplung ans aka wäre schon schön

Reddi
Nachtgonk

Beitrag von Reddi » 13. Apr 2008, 16:07

ich bin ebenfalls der meinung, dass bienen deutlich zu stark bzw. die ausbaustufen viel zu billig sind.
letzteres mag durch die inflation insbesondere in den älteren welten der fall sein, die zeit steht aber nunmal nicht still und so wird das problem früher oder später überall auftreten oder sogar noch verstärkt werden.

das argument, man habe 6 sekunden zeit ist natürlich vollkommener quatsch, niemand der killen will schickt die bienen selbst ab. ich bin also entweder dafür, dass die bienchen deutlich weniger schaden machen (bei einem spieler mit relativ vollem aka schlagen bienen die zumindest einigermaßen teure sumpfgasbombe um längen) oder aber dass man nach den bienen für beispielsweise 6 sekunden nicht angegriffen werden kann.

Damit wäre es immernoch möglich einen afk\ler damit zu erlegen, spieler mit schlechter internetverbindung z.b. könnten aber nicht mehr so leicht im team mit bienen + hinzauber gekillt werden.

ich bin der ansicht, dass die existenz der bienen zusammen mit der lp-erhöhung die hauptursache für die immer häufiger vertretenen natla sind, da einem im regelfall nichtmal 2 sekunden reaktionszeit bleiben und ein hohes akalimit (gerade wenn in die kostspieligeren lp akas investiert wurde) vollkommen nutzlos dagegen ist.

würden die bienen etschärft (ähnlich der änderung der sumpfgasbombe) und am besten noch die lp-erhöhung analog zur stärkeerhöhung ku auslösen wäre es wieder deutlich attraktiver eine normale rasse zu wählen, da man sich durch ein hohes akalimit effektiv gegen ausufernde killmethoden mit lp-erhöhung/bienen/hinzauber wehren könnte.

gruss Reddi

Final Fantasy
Kopolaspinne

Beitrag von Final Fantasy » 13. Apr 2008, 16:31

bienen sind da um andere damit killen zu können, also klar

DAGEGEN
Zuletzt geändert von Teodin am 14. Apr 2008, 14:24, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Schriftgröße angepasst (bitte Forenregeln beachten!)

Reddi
Nachtgonk

Beitrag von Reddi » 13. Apr 2008, 18:59

bestreitet ja niemand, ist aber zu simpel bzw. zu mächtig im vergleich zu anderen dingen (z.b. sumpfgasbombe) die abgeschwächt wurden.

Saw
Kopolaspinne

Beitrag von Saw » 13. Apr 2008, 19:43

Reddi hat geschrieben:bestreitet ja niemand, ist aber zu simpel bzw. zu mächtig im vergleich zu anderen dingen (z.b. sumpfgasbombe) die abgeschwächt wurden.
zu mächtig? wer hat denn bitte den stock so hoch dass man jmd. alle 12h killen kann? sicher nicht viele.
\\ lesender Teilnehmer //

gloop
Gelbbart-Yeti

Beitrag von gloop » 13. Apr 2008, 20:05

Ich @ Saw, aber darüber hinaus werdet doch Natla ganz einfach. Wird eh irgendwann so sein, das 99% natla sind ... das echt die dümmste Rasse, die Sotrax je erfand ...

Reddi
Nachtgonk

Beitrag von Reddi » 13. Apr 2008, 20:31

genau deshalb sollte man vielleicht mal überlegen warum das so ist :roll:

und ich hab meinen stock auch auf 20 obwohl ich seit nem halben jahr niemanden mehr gekillt hab... das mit den 12h ist kein argument.

Das ein kill wegen fehlender bienen nicht gemacht werden konnte hab ich noch nicht erlebt.

Gesperrt