Seite 1 von 2
Amulett des Totenbeschwörers
Verfasst: 13. Apr 2008, 12:30
von Sir Pyro van Sorrow
Mich überkam mal wieder eine Idee, welche ich mit euch teilen möchte
Amulett des Totenbeschwörers
(Halsschmuck Stufe 7)
Mit diesem Amulett besteht beim Töten eines NPCs die Chance von 1% alle NPC an diesem Ort wiederzubeleben.
Benötigte Intelligenz: 50
So das wärs mit der Grundidee, bekommen sollte man das Ding natürlich immens selten, da es relativ mächtig ist. Meine Idee, wäre ein neues Unique-NPC, wobei ich mir noch keine großen Gedanken darum gemacht habe und das hier auch im Hintergrund steht.
Aufwertbar sollte dieses Amulett allerdings nicht sein, da es so schon gut genug ist, meiner meinung nach.
Konstruktive Kritik ist wie immer gern gesehen und erwünscht.
MfG
Sir Pyro
Re: Amulett des Totenbeschwörers
Verfasst: 13. Apr 2008, 12:42
von Sleipnir [W1]
Alle 100 NPCs, 1xp und 50gm zusätzlich? Ich finde das nicht wirklich zu mächtig.^^ Ich würde diese Amu nicht verwenden.
Re: Amulett des Totenbeschwörers
Verfasst: 13. Apr 2008, 12:56
von swordsfish
'Amulett der Geistlosen' fänd ich passender.. *g*
Re: Amulett des Totenbeschwörers
Verfasst: 13. Apr 2008, 13:05
von Al Capone W7
ich finde die idee auch gut, nur is das nicht so stark das es selten sein muss.
Re: Amulett des Totenbeschwörers
Verfasst: 13. Apr 2008, 13:58
von Gurry
Nur bei Normalen npcs? oder auch bei unq oder Gruppennpcs?
Man muss das so oder so sehen.
Wenn man in einem sehr schwer zu erreichendes Gebiet ist...
Und dort Was seltenes dropt...
Und das Viech wiederbelebt wird...
naja.
Trotzdem dafür.
Re: Amulett des Totenbeschwörers
Verfasst: 13. Apr 2008, 14:08
von Münze
Das Amu macht lokale Zauber bei den Schaben wieder interessant. Wenn bei jedem 4-5. Zauber die Schaben wiedererweckt werden, lohnt sich das schon.
Warum sollte es solch ein Amu nicht im Spiel geben? Ich bin dafür.
Re: Amulett des Totenbeschwörers
Verfasst: 13. Apr 2008, 14:09
von Blizz
Da man es nicht steuern kann ist das Amu nicht zu stark, ab und zu ein Extranpc mehr nicht.
Re: Amulett des Totenbeschwörers
Verfasst: 13. Apr 2008, 14:13
von Sir Pyro van Sorrow
Naja, ihr habt schon recht 1% ist net viel, vllt könnte man es auch auf 5% erhöhen, aber die Werte macht Sotrax normweise ja sowieso selbst. @Gurry, natürlich sollte es bei allen NPc gehen.
Re: Amulett des Totenbeschwörers
Verfasst: 13. Apr 2008, 14:40
von Final Fantasy
joa, vielleicht eine bissel höhere chance das sich das aktualiesiert und verschiedene stufen also noch ein schwaches amu und ggf ein starkes
Re: Amulett des Totenbeschwörers
Verfasst: 13. Apr 2008, 14:58
von Sir Pyro van Sorrow
Warum muss es denn immer was schwaches und starkes geben? Ich finde fw sollte mal nicht immer nach dem gleichen Muster laufen und deswegen sollte es das einzige Amu mit dem Effekt bleiben

Re: Amulett des Totenbeschwörers
Verfasst: 13. Apr 2008, 15:43
von Dilbert
Klingt sehr cool, gerade, wenn dann ein extrem seltenes NPC wiederbelebt wird

Re: Amulett des Totenbeschwörers
Verfasst: 20. Apr 2008, 12:28
von Malik Pascha
Ich find die Idee sehr gut!
Was das Balancing angeht denk ich, dass man für das schwache Amulett eine Chance von 5 %, für das normale 10 % und wenn die starke Version kommt 15 % nehmen kann. (Ersatzweise auch 3% - 5% - 10% falls dies noch zu mächtig erscheinen sollte.
Dafür!
Re: Amulett des Totenbeschwörers
Verfasst: 20. Apr 2008, 13:37
von Dimi
Re: Amulett des Totenbeschwörers
Verfasst: 20. Apr 2008, 13:39
von T-Bag
find ich ne gute idee auch wenn mir 15% viel zu mächtig erscheinen^^ ich würde auch sagen 1%, 3%, 7% zb...
aber absolut dafür!!!!
lg cy
Re: Amulett des Totenbeschwörers
Verfasst: 20. Apr 2008, 13:47
von -ThinkinG-
mit ner höheren chance bin ic dafür