Clankriege die 100e
Verfasst: 15. Apr 2008, 14:53
- Vorab: Ich bin selbst nicht von dieser Idee überzeugt, bin mir noch nichtmal sicher warum ich überhaupt in den User-Ideen poste, aber nun gut, mal sehen wie sich dieser Tread entwickelt.
Jedenfalls, der Wunsch nach einem neuen System bezlg. der Clankriege ist ja schon lange gefragt - deshalb habe ich mir jetzt ein paar Gedanken zu dem Thema gemacht, das Ganze noch einmal neu zu strukturieren. Folgendes; es werden eines bis mehrere Gebiete eingeführt, genauer gesagt Dungeons. Sinnlos? Nein, jene dienen als Schlachtfelder. Beim Betreten des Gebietes gelten weder die Exp, die Lebenspunkte noch die Angriffsstärke, man wird behandelt wie ein vollkommener Neuling. Um an Werten dazu zu gewinnen werden neue Kampfpunkte eingeführt (um Platz einzusparen kann man das genauso wie mit dem Akademie-Limit regeln, meiner Meinung nach), für jeden gleichstarken, getöteten Spieler gibt es zehn, für jeden schwächeren fünf und führ jeden stärkeren 15 Punkte hinzu. Ich schlage jetzt mal einen willkürlichen Wert von 100 benötigten Punkten vor, um einen weiteren Stärkepunkt, 200 für einen Lebenspunkt zu erhalten. Mag jetzt viel klingen, aber ich denke später würde weniger nur zu Monstern führen. Wie man nun gegen den andern Clan siegen könnte, da bin ich mir noch nicht so sicher, jedenfalls dürfte es nicht so einfach sein, jeden einzelnen umzuhauen, viel eher einen Art Clanschatz welcher gestohlen werden muss - wenn man das geschafft hat, gibt es eine Belohnung für den Clan und man hat den Dungeon erobert. Falls man stirbt wird man vor den Dungeon teleportier.
So, mehr dazu erstmal nicht.
Jedenfalls, der Wunsch nach einem neuen System bezlg. der Clankriege ist ja schon lange gefragt - deshalb habe ich mir jetzt ein paar Gedanken zu dem Thema gemacht, das Ganze noch einmal neu zu strukturieren. Folgendes; es werden eines bis mehrere Gebiete eingeführt, genauer gesagt Dungeons. Sinnlos? Nein, jene dienen als Schlachtfelder. Beim Betreten des Gebietes gelten weder die Exp, die Lebenspunkte noch die Angriffsstärke, man wird behandelt wie ein vollkommener Neuling. Um an Werten dazu zu gewinnen werden neue Kampfpunkte eingeführt (um Platz einzusparen kann man das genauso wie mit dem Akademie-Limit regeln, meiner Meinung nach), für jeden gleichstarken, getöteten Spieler gibt es zehn, für jeden schwächeren fünf und führ jeden stärkeren 15 Punkte hinzu. Ich schlage jetzt mal einen willkürlichen Wert von 100 benötigten Punkten vor, um einen weiteren Stärkepunkt, 200 für einen Lebenspunkt zu erhalten. Mag jetzt viel klingen, aber ich denke später würde weniger nur zu Monstern führen. Wie man nun gegen den andern Clan siegen könnte, da bin ich mir noch nicht so sicher, jedenfalls dürfte es nicht so einfach sein, jeden einzelnen umzuhauen, viel eher einen Art Clanschatz welcher gestohlen werden muss - wenn man das geschafft hat, gibt es eine Belohnung für den Clan und man hat den Dungeon erobert. Falls man stirbt wird man vor den Dungeon teleportier.
So, mehr dazu erstmal nicht.