Also des würde so laufen es wird geöffnet dann kommen die Leute ren un bekämpfen sich... So lang bis nur noch einer übrig ist allerdings wenn man da Gebiet betritt hat man keine Items mehr erst wenn man wieder rausgeht bekommt man sie wieder.
Also dann wird es geöffnet nach 15 min gehts zu. Dann wird gekämpft ohne XP Zahl zu beachten. Der letzte der übrig ist beansprucht es für sich und dessen Fraktion. Dann bis zur nächsten Schlacht würde des Gebiet der Fraktion gehören die gewonnen hat.
Wenn man verloren hätte bekommt trotzdem 2 Auftragspunkte und 3 Erfahrung sowie 10-100 Goldlinge. Wenn man gewinnt 3 Auftragspunkte 5 Erfahrungspunkte und 25-250 Goldlinge.

Darin gäbe es dann NPCs wie:
Totensammler
Du siehst einen alten Menschen/Serumgeist(je nach dem wer gewonnen hat) der ein paar Goldmünzen auf dem Boden sucht.(wenn er mehr dropt kommt dann noch)
Er hüpft freudig herum er scheint ein paar Münzen gefunden zu haben:
Golddrop: 7 / 62 Goldmünzen
Items: 25% Onloknochen
10% Sandrose
25% Seltsamer Trank
0,1% zerstörtes Abakus
Kann man Anwenden und wenn man 4 Rote, 10 kleine, 9 Gelbe und 1 grüne Zauberkugel hat wird es zu einem Abakus
(funktioniert wie das Abakus in der RP Welt

LP 200
A 10
(V2)
Felsenwurm(bekannt)
,dreckiger Hase(wie ein normaler Hase nur doppelt so viel Golddrop)
sowas eben
Die NPCs sind nicht da während der Kämpfe.
Neragon würde mir dafür vorschweben.
Also was meint ihr
