KRIEG

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Tilon
Wächter des Vulkans

KRIEG

Beitrag von Tilon » 15. Apr 2008, 20:22

Ich hab mir gedacht das es jeden Monat etwas geben sollte was sich Schlachtengebiet nennt
Also des würde so laufen es wird geöffnet dann kommen die Leute ren un bekämpfen sich... So lang bis nur noch einer übrig ist allerdings wenn man da Gebiet betritt hat man keine Items mehr erst wenn man wieder rausgeht bekommt man sie wieder.
Also dann wird es geöffnet nach 15 min gehts zu. Dann wird gekämpft ohne XP Zahl zu beachten. Der letzte der übrig ist beansprucht es für sich und dessen Fraktion. Dann bis zur nächsten Schlacht würde des Gebiet der Fraktion gehören die gewonnen hat.
Wenn man verloren hätte bekommt trotzdem 2 Auftragspunkte und 3 Erfahrung sowie 10-100 Goldlinge. Wenn man gewinnt 3 Auftragspunkte 5 Erfahrungspunkte und 25-250 Goldlinge. :mrgreen:
Darin gäbe es dann NPCs wie:

Totensammler
Du siehst einen alten Menschen/Serumgeist(je nach dem wer gewonnen hat) der ein paar Goldmünzen auf dem Boden sucht.(wenn er mehr dropt kommt dann noch)
Er hüpft freudig herum er scheint ein paar Münzen gefunden zu haben:
Golddrop: 7 / 62 Goldmünzen
Items: 25% Onloknochen
10% Sandrose
25% Seltsamer Trank
0,1% zerstörtes Abakus
Kann man Anwenden und wenn man 4 Rote, 10 kleine, 9 Gelbe und 1 grüne Zauberkugel hat wird es zu einem Abakus
(funktioniert wie das Abakus in der RP Welt :!: )
LP 200
A 10
(V2)

Felsenwurm(bekannt)
,dreckiger Hase(wie ein normaler Hase nur doppelt so viel Golddrop)

sowas eben
Die NPCs sind nicht da während der Kämpfe.

Neragon würde mir dafür vorschweben.
Also was meint ihr :?:

WinsBlack
Wächter des Vulkans

Re: KRIEG

Beitrag von WinsBlack » 15. Apr 2008, 20:46

An und für sich eine gute idee aber:
...Dann wird gekämpft ohne XP Zahl zu beachten. Der letzte der übrig ist beansprucht es für sich und dessen Fraktion....
Das lässt ja viel spielraum zur Spekulation.
  • Erstens bedeutet das, dass jeder Spieler, die Werte eines 0xpler hat, was letztlich absoluter Schwachsinn ist, da man sich schon fragen müsste warum etwas aufbauen um dann wieder da zustehen wie Hans Zwerg.
  • Zweitens, das es möglich ist das ein 10k xpler einen 100k xpler angreift und mit der erkenntnis das er sich prompt wieder zuhause ist. (das haben wir schon siehe KG).

Tilon
Wächter des Vulkans

Beitrag von Tilon » 15. Apr 2008, 21:10

Es ist so man hat seine Werte nur eben keine Waffen es geht eigentlich darum das gebiet zu bestzten man könnte ja was einbauen wenn man z.b. 5 Leute gekillt hat man selbst auch verschwindet dan kriegt man irgendwas

Al Capone W7
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Al Capone W7 » 15. Apr 2008, 21:59

das kampfgebiet ist in allen welten oder?
Seit dem dem 11.11 06 als Al Capone in W7 dabei aber so gut wie inatkiv.

arius lefama
Kopolaspinne

Beitrag von arius lefama » 15. Apr 2008, 23:08

Du hast wohl ne natürliche Abneigung gegenüber Satzzeichen :?
Tilon hat geschrieben:funktioniert wie das Abakus in der RP Welt :!: )
Ich spiele kein RP und hab auch keine Ahnung von einem Abakus, Fwwiki konnte auch nix damit anfangen
Wenn Gott schon durch einen Bush zu uns spricht, dann soll er ihn gefälligst auch anzünden!

NeZ
großer Laubbär

Beitrag von NeZ » 16. Apr 2008, 13:15

Tilon hat geschrieben:0,1% zerstörtes Abakus
Kann man Anwenden und wenn man 4 Rote, 10 kleine, 9 Gelbe und 1 grüne Zauberkugel hat wird es zu einem Abakus
(funktioniert wie das Abakus in der RP Welt :!: )
Und wie funktioniert es?

Sorry, dass ich kein RP spiele. Ist mir dann doch zu freakig.
:twisted:

Tilon
Wächter des Vulkans

Beitrag von Tilon » 16. Apr 2008, 14:36

Das Abakus ist eigentlich nur ein Angeb Item^^
Chattext: Mohklohn holt ein uraltes Rechengerät hervor und schiebt klackernd ein paar Kugeln hin und her. Nach einiger Zeit gibt er auf und denkt sich das passende Ergebnis einfach aus.

Beschreibung
Abakus

(Zauber, Stufe: 0)
Ein uraltes Rechengerät, mit dem auch Ungeübte und des Rechnens Unkundige stets zum gewünschten Ergebnis kommen.

Hat keinen nutzen^^

Pync
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Pync » 16. Apr 2008, 14:41

och nee, was däääs? bitte net :roll:
Bild

NeZ
großer Laubbär

Beitrag von NeZ » 16. Apr 2008, 19:10

Tilon hat geschrieben:Das Abakus ist eigentlich nur ein Angeb Item^^
Chattext: Mohklohn holt ein uraltes Rechengerät hervor und schiebt klackernd ein paar Kugeln hin und her. Nach einiger Zeit gibt er auf und denkt sich das passende Ergebnis einfach aus.

Beschreibung
Abakus

Ein uraltes Rechengerät, mit dem auch Ungeübte und des Rechnens Unkundige stets zum gewünschten Ergebnis kommen.

Hat keinen nutzen^^
Und warum wird das dann hier überhaupt erwähnt?
Dieser Abakus war das Interessanteste dieser Idee und ich dachte, es wäre ein essentieller Bestandteil, nur schlichtweg nicht genauer ausgeführt.

Pustekuchen.
:twisted:

Behind
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Behind » 16. Apr 2008, 22:27

Tilon hat geschrieben:Das Abakus ist eigentlich nur ein Angeb Item^^

Beschreibung
Abakus

Hat keinen nutzen^^

Seit dem Post gefällt mir die Idee. Ich liebe sinnfreie Sachen :D

Aber wie das System ist versteh ich nicht.. Ist es ein Turnier? ist es einGebiet wo dann jeder rumrennt und jeder auf irgendwen haut? sind die Xp Zahlen darin sichtbar oder sogar nichtmal der Name? Führe die Idee doch mal aus auchmit Beispielen,wie es wäre,wennn ein Spieler reingeht mit sagen wir einfach mal 10k xp und 10 andere drin sind.. Ich kann die Idee bisher nicht ganz überschauen(;

gruß behind
Mein Rassenvorschlag: Die Rogoden

Fujitora
Kopolaspinne

Beitrag von Fujitora » 16. Apr 2008, 22:33

wieso denn so kompliziert? geh AF spielen, da haste den ganzen Tag Krieg und kannst auch gern leute mit 100mal soviel Erfahrung angreifen? :roll:

T-Bag
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von T-Bag » 18. Apr 2008, 22:42

heiße sache kenne sowas ähnliches aus meinem haupt spiel (herr der ringe online) da kämpft man um eine binge in der man dann bestimmte set-teile kriegen kann wenn die eigene fraktion doe binge hat.... aber das war nur nen bsp^^ sowas ähnliches koennte ich mir hier auch vorstellen... die frktion kann zb bestimmte waffen droppen aber!: ich denke da eher an mittlere waffen (a:20 waffen zb für die mittlere xp zb 20k-28k) damit nicht dauernd waffen eingebaut werden nur für die ganz großen, wie gesagt nur nen bsp, de waffe sollte dann halt xtrem selten fallen und evtl von einem schweren gruppen npc.

lg cy
Bild
jetzt offiziell mit anderen Freewarspielern rund um FW ohne moderative Aufsicht diskutieren!

Bild

tortih
Kaklatron

Beitrag von tortih » 19. Apr 2008, 08:20

Tilon hat geschrieben: So lang bis nur noch einer übrig ist allerdings wenn man da Gebiet betritt hat man keine Items mehr erst wenn man wieder rausgeht bekommt man sie wieder.
nett idee
dann bekomm ich endlich wieder meine 350gm zinsen

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 19. Apr 2008, 10:29

tortih hat geschrieben:So lang bis nur noch einer übrig ist allerdings wenn man da Gebiet betritt hat man keine Items mehr erst wenn man wieder rausgeht bekommt man sie wieder.
tortih hat geschrieben:
nett idee
Er meint das Inventar und nicht das Bankfach.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

tortih
Kaklatron

Beitrag von tortih » 19. Apr 2008, 12:13

Blizz hat geschrieben:
tortih hat geschrieben:So lang bis nur noch einer übrig ist allerdings wenn man da Gebiet betritt hat man keine Items mehr erst wenn man wieder rausgeht bekommt man sie wieder.
tortih hat geschrieben:
nett idee
Er meint das Inventar und nicht das Bankfach.
ja weiss ich
ich leere mein bank fach und spare mir die überzugs kosten

Gesperrt