Kaktuspfeilschleuder abwerten
- Leslie Vernon
- Feuerwolf
Kaktuspfeilschleuder abwerten
Vorweg: ich habe die SuFu benutzt und nix gefunden.
Mein Vorschlag ist das man die Kaktuspfeilschleuder Endlich mal ausbalancieren sollte, will sagen das man bei der Kaktuspfeilschleuder mit einer 25% chance der Pfeil sich quer legt oder einfach nicht trifft weil man sonnst einfach inbalanced ist mit der schleuder.
Mein Vorschlag ist das man die Kaktuspfeilschleuder Endlich mal ausbalancieren sollte, will sagen das man bei der Kaktuspfeilschleuder mit einer 25% chance der Pfeil sich quer legt oder einfach nicht trifft weil man sonnst einfach inbalanced ist mit der schleuder.
o
L_
OL
This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.
\m/ (-.-) \m/
L_
OL
This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.
\m/ (-.-) \m/
bist du Moderator in Welt 10??
Warum schreibst du sinnloses Zeug in Welt8 Forum?
- T-Bag
- Zauberer der Bergwiesen
Re: Kaktuspfeilschleuder abwerten
dagegen... ne kaktuspfeilschleuder zieht 3lp ab?!
und das es eine methode gibt leute zum stehen zu bringen find ich vollkommen richtig... kill mit schleuder ist schwer genug da meitens eh noch ein paar sek zeit sind um ab zu hauen,.
und das es eine methode gibt leute zum stehen zu bringen find ich vollkommen richtig... kill mit schleuder ist schwer genug da meitens eh noch ein paar sek zeit sind um ab zu hauen,.
was meinst du warum ich Kaktuspfeilschleuderwissen auf 10 gelernt habe?
sorry, aber 30sec und 3Lp ist nichts was irgendwie stark wäre in meinen augen.
--> dagegen
sorry, aber 30sec und 3Lp ist nichts was irgendwie stark wäre in meinen augen.
--> dagegen
Außerdem geht es bei der Kaktuspfeilschleuder meistens (bei mir) nicht um die 3lp sonder nur um die 30sec die der getroffene warten muss.
Und 30sec sind ja wohl nicht zu viel.
Wo genau ist denn das Problem?
Da ich eig. keins sehe...
Dagegen
Und 30sec sind ja wohl nicht zu viel.
Wo genau ist denn das Problem?
Da ich eig. keins sehe...
Dagegen
Zuletzt geändert von Danol am 21. Apr 2008, 19:16, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Beachte die Regeln zur Schriftgröße in Beiträgen!
Grund: Beachte die Regeln zur Schriftgröße in Beiträgen!
Du redest von ausbalancieren und inbalanced ist, aber wieso? Was ist daran so "unfair"? Und warum was ändern?
Schon alleine weil deine Idee nicht ausgearbeitet ist, gehört sie geclosed
Schon alleine weil deine Idee nicht ausgearbeitet ist, gehört sie geclosed
Ich würde die Schleuder eher aufwerten!
10% Schaden an LP oder so
10% Schaden an LP oder so
- Geist von Fool
- großer Laubbär
Die Schleuder ist ein gutes Mittel zur PK-Abwehr, wenn man noch Zeit findet zum Schießen. wenn man dann nur noch mit einer %-Chance trifft, wär sie in der Hinsicht völlig wertlos, außerdem müsste man immer mehrere Pfeile mitschleppen - dagegen. Ich finde die Schleuder auch nicht unbalanced.
Wenn abwerten, dann könnte man die 3lp Abzug rausnehmen - die machen eh nur bei den ganz Kleinen einen Unterschied und sind eigentlich nicht so nötig, weil es meistens ja um das Stoppen geht. Mir wärs oft sogar lieber nur zu stoppen, will ja keinen killen.
Wenn abwerten, dann könnte man die 3lp Abzug rausnehmen - die machen eh nur bei den ganz Kleinen einen Unterschied und sind eigentlich nicht so nötig, weil es meistens ja um das Stoppen geht. Mir wärs oft sogar lieber nur zu stoppen, will ja keinen killen.
So sehe ich das auch. Die Starre von 30 Sekunden ist der Eigentliche Effekt. Die 3 LP stammen aus Urzeiten, die jetzt keine Gültigkeit mehr haben^^
10% Schande könnten zwar nicht schaden^^, muss aber nicht unbedingt sein.
10% Schande könnten zwar nicht schaden^^, muss aber nicht unbedingt sein.
- Final Fantasy
- Kopolaspinne
hhmm, wäre dann ne idee für ne neue charackterfähigkeit womit man dann die warscheinlichkeit abwerten und kann, und 25% sind generell zu viel, aber trotzdem dagegen^^
Wieso alles an Charas bündeln? So wie es ist, ist es gut
Die Schleuder ist gut so wie sie ist.
Wo gehandelt werden sollte (bin zwar pk und hab auch eine), ist bei der Unqiue Schleuder. Damit kann man fast jeden killen, denn die meisten kommen erst drauf dass es ne Schleuder is wenn sie am Heimatort stehen.
Wo gehandelt werden sollte (bin zwar pk und hab auch eine), ist bei der Unqiue Schleuder. Damit kann man fast jeden killen, denn die meisten kommen erst drauf dass es ne Schleuder is wenn sie am Heimatort stehen.
\\ lesender Teilnehmer //
Dann hat mans einmal abbekommen und weiß es dann.
Eigtl sollte sowas gar net geschehen, im Text sollte man immer finden, dass man Schaden nimmt und gelähmt ist. Wenn das nicht der Fall ist sollte der Item-Admin nachhelfen
Eigtl sollte sowas gar net geschehen, im Text sollte man immer finden, dass man Schaden nimmt und gelähmt ist. Wenn das nicht der Fall ist sollte der Item-Admin nachhelfen