Öl
- demonenemy
- Kaklatron
Öl
Hi,
ich hatte mal eine doofe Idee und dachte mir ,dass wenn einen turm/anlage oder lager ausbauen will das man es Stückweise machen kann.Z.B. wenn man eine Sumpfgasanlage ausbauen will und die nächste Stufe 2440 Goldmünzen kostet,dass man es in 25% Stückweise einzahlen kann,dass ist das posetive für die die kaum Gold haben,also wenn man am Anfang 2440 Goldmünzen zahlen muss,dann das man erstmal 25%(also 610 Gold)einzahlen kann.Und dann nach ca. einem Monat wieder 610 Gold oder auch 1220 Gold einzahlen kann.Aber ich hab mir auch noch gedacht,dass es weniger als 25% nicht gehen sollte, sonst wäre es zu leicht.
mfg demonenemy
ich hatte mal eine doofe Idee und dachte mir ,dass wenn einen turm/anlage oder lager ausbauen will das man es Stückweise machen kann.Z.B. wenn man eine Sumpfgasanlage ausbauen will und die nächste Stufe 2440 Goldmünzen kostet,dass man es in 25% Stückweise einzahlen kann,dass ist das posetive für die die kaum Gold haben,also wenn man am Anfang 2440 Goldmünzen zahlen muss,dann das man erstmal 25%(also 610 Gold)einzahlen kann.Und dann nach ca. einem Monat wieder 610 Gold oder auch 1220 Gold einzahlen kann.Aber ich hab mir auch noch gedacht,dass es weniger als 25% nicht gehen sollte, sonst wäre es zu leicht.
mfg demonenemy
Re: Öl
Ich finde das gar nich so schlecht. Aber ohne Begrenzungen!
Wenn man also zB 10.000gm für den Ausbau bezahlen muss, kann man das auch aufteilen. Also 2x5000gm oder auch 2000x5gm, wie man will
So könnte man zB immer, wenn man am Ölturm vorbeikommt, sein Kleingeld reinstecken und langsam aber sicher füllt sich das "Konto" und sobald es voll ist, wird Ausgebaut. Allerdings soll man das Geld, dass man da abgibt, nicht mehr zurückholen können.
Ich sehe da keine wirklichen Nachteile. Zugegeben die Vorteile sind auch nicht extrem gross, aber sie sind da^^ Z.B. dass man bei höheren Stufen nicht mehr mit 100ten k gm rumlaufen muss^^(was man allerdings auch als Nachteil ansehen kann
)
mfg Andi90
Wenn man also zB 10.000gm für den Ausbau bezahlen muss, kann man das auch aufteilen. Also 2x5000gm oder auch 2000x5gm, wie man will

Ich sehe da keine wirklichen Nachteile. Zugegeben die Vorteile sind auch nicht extrem gross, aber sie sind da^^ Z.B. dass man bei höheren Stufen nicht mehr mit 100ten k gm rumlaufen muss^^(was man allerdings auch als Nachteil ansehen kann

mfg Andi90
Beim Ölturm ist das eh so ne Sache meine Stufe kostet mehr, wie ich auf der bank haben kann ...
- Aven Fallen
- Feuervogel
wo wäre da der sinn?
und man müsste nicht mit bspw. 100k dahinrennen...
gibt ja sowas wie grüne zauberkugeln...
aber egal^^
und man müsste nicht mit bspw. 100k dahinrennen...
gibt ja sowas wie grüne zauberkugeln...
aber egal^^
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! 

Wie jetzt? Du hast die Höchststufe erreicht (meine max. Goldbetrag benötigt wird)? Dann wär die Änderung eh super für dichgloop hat geschrieben:Beim Ölturm ist das eh so ne Sache meine Stufe kostet mehr, wie ich auf der bank haben kann ...

\\ lesender Teilnehmer //
nix Höchststufe^^ Er meint damit, dass die Kosten sein Banklimit übersteigen (In die Bank passen zb 1mio, der Ausbau kostet 1.5mio, wobei es bei gloop wohl um ein vielfaches davon gehen wird
)
Auch dafür wäre diese Erweiterung gut geeignet
mfg Andi90

Auch dafür wäre diese Erweiterung gut geeignet

mfg Andi90
naja bei mir isses 3,5 mio und 7,8 mio kostet der nächste ausbau
was bidde is für dich denn extrem?
- Al Capone W7
- Gelbbart-Yeti