Der See von Loranien

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt
sLuG
Waldschlurch
Beiträge: 12
Registriert: 9. Sep 2004, 10:29
Wohnort: Schuby bei Schleswig
Kontaktdaten:

Der See von Loranien

Beitrag von sLuG » 22. Sep 2004, 22:11

Kann man da ein strandhotel hinsetzen oder ein Krankenhaus oder so?

Die Quallen sind ganz schön fies ;D

da kann es dann, gebratenen Borstenfisch und diesen komischen Buntenvogel "süß-sauer" geben oder?
zusätzlich könnte man da ne herberge mit einrichten und das Angelspiel mit einbinden (ich glaub so ein vorschlag kam schonmal).
Da das gesamte see-gebiet frei von angriffen ist wäre es ne super frei-zeit anlage =)

Ich mache hier nochmal werbung für "Habaru" der fast jeden tag auf pos: X81 Y116 steht und euch nach anfrage heilt. (ich bitte euch dafür um spenden da es der allgemeinheit nützt* )

greetz sLuG
Bild

Benutzeravatar
Shang Tsung
Kopolaspinne
Beiträge: 769
Registriert: 27. Jan 2004, 20:49

Beitrag von Shang Tsung » 22. Sep 2004, 22:57

Eindeutig nein . Im friedlichen See sollte es keine Heilung geben , sonst kommen die Leute da gar nicht mehr raus .

Fearn
Nachtgonk
Beiträge: 189
Registriert: 27. Mär 2004, 15:18
Wohnort: Wien

Beitrag von Fearn » 22. Sep 2004, 23:11

Wäre das so Schlimm wenn niemand mehr rauskommen würde? Bleiben halt mehr Npcs für uns übrig.
Fearn Ciryatan

Benutzeravatar
Morgana
Kriechlapf
Beiträge: 47
Registriert: 9. Aug 2004, 10:49

Beitrag von Morgana » 22. Sep 2004, 23:25

@Shang Tsung - würden wir über Narubia reden würde ich Dir zustimmen, aber hier im See fänd ich es nicht dramatisch wenn man da bleiben könnte, denn was hätte man schon für einen Vorteil ständig drin zu bleiben? Rote ZKs sind nicht so wertvoll als das man sie permanent suchen müsste. Abgesehen davon bekommt man da drin kaum Gold und auch kaum XP.



Ich finde den Vorschlag eigentlich ganz ansprechend! Nicht mal primär wegen der Heilung sondern die Idee mit dem Hotel, dem Angeln und so gefällt mir irgendwie :D

sLuG
Waldschlurch
Beiträge: 12
Registriert: 9. Sep 2004, 10:29
Wohnort: Schuby bei Schleswig
Kontaktdaten:

=)

Beitrag von sLuG » 22. Sep 2004, 23:34

Sehr schön! :wink:

Freut mich wenn ich euch zu ernsthaften diskusionen bewegen kann.
Das Würmer-Spiel find ich auch cool. leider sind da immer zuwenig und deswegen wird es so selten gespielt. (ausser bei pro's ^^ :lol: )

Ich hoffe das wird auch von denen gelesen die was in freewar bewegen können...

Ich denke freewar ist für einige mittlerweile kein spiel mehr.... und schon garkeins wo man andere leute killt.
Es ist für einige eher ein treffen unter freunden... und da es größenteils bekannt ist, das die leute da "planschen" oder "surfen" gehen, wäre es nicht schlecht, wenn die leute von da aus nicht immer hoch nach Konlir laufen müssten um zu kaufen.

Ich weiss, teilweise würden die leute dableiben aber das ist dann genau wie bei der bank, der post.... oder der börse, oder ? :)

greetz sLuG :arrow:
Bild

sLuG
Waldschlurch
Beiträge: 12
Registriert: 9. Sep 2004, 10:29
Wohnort: Schuby bei Schleswig
Kontaktdaten:

Posi fürs hotel

Beitrag von sLuG » 23. Sep 2004, 01:10

ich schlage Position X: 83 Y: 115 für das hotel vor.....
Bild

Zaphod
Kaklatron
Beiträge: 26
Registriert: 23. Aug 2004, 14:40

Beitrag von Zaphod » 23. Sep 2004, 09:53

LOL Ja, es gibt Tage, da komme ich da gar nicht raus, weil ich einfach mit bestimmten Leuten quatschen will.

So what? Wem schadet es, wenn ich da hänge und mich unterhalte? Habe ich einen Vorteil davon gegenüber den Spielern, die rumrennen? Ok, ich stehe nicht als Zielscheibe für Kills zur Verfügung, aber das ist auch nicht wirklich die Rolle, die ich mir im Spiel wünsche... und umgekehrt kille ich natürlich auch keinen anderen in der Zeit!

Der einzige, dem etwas entgeht, bin ich - nämlich Gold (5G pro ZK machen in der Stunde MAXIMAL, ohne einmal leer ausgehen, ohne einmal Quallen 150 G Einkommen - die mach ich nebenan in Plefir in 5 Minuten.), und XP (rZKs geben nun mal keine). Die Kosten für die Heilung, selbst bei "normalen" Preisen zwischen 12 und 18G pro Heilung, dürften die Einkünfte fast gänzlich wieder auffressen (seien wir ehrlich, das Suchen nach roten ZKs ist ungefähr so wie Angeln gehen - die Fische, die man nach hause bringt, sind eigentlich nur ne nette Entschuldigung für einen Tag Nixtun ;-) )

Wenn ich dafür das unbesorgte Reden mit anderen Spielern eintausche, muß ich halt abwägen, was mir wichtiger ist - es gibt Tage, da wünsch ich mir das Eine, und Tage, da will ich eher das andere. Meien Entscheidung, die niemanden anders wirklich belastet, oder?

Also, ICH find den See ne echte Bereicherung... und ne Heilungsmöglichkeit vor Ort wäre nicht schlecht!

Benutzeravatar
Shang Tsung
Kopolaspinne
Beiträge: 769
Registriert: 27. Jan 2004, 20:49

Re: =)

Beitrag von Shang Tsung » 23. Sep 2004, 14:07

sLuG hat geschrieben: Ich denke freewar ist für einige mittlerweile kein spiel mehr.... und schon garkeins wo man andere leute killt.
Genau , Freewar wird zu einem Spiel ohne Kämpfe . So hat sich das Sotrax bestimmt gewünscht ... :wink:

DEIN TOD
Feuerwolf
Beiträge: 85
Registriert: 9. Aug 2004, 13:54
Wohnort: engelberg

Beitrag von DEIN TOD » 23. Sep 2004, 14:08

also ich find die Idde ganz toll aber wie wärs das mann fischen kann und dann nacher ein kampf zwischen fischer und fisch starttfindet das dann ein npc auf dem see-feld erscheint? wenn dann der Fisch etwas zu gross ist kann mach immer noch weitertauchem :wink:
ey falls du mal vorhast aufs klo zu gehn dann sehtz dich gefälligst hin ey!!
Und damal im ferien lager hab ich mir eine flöte...

sLuG
Waldschlurch
Beiträge: 12
Registriert: 9. Sep 2004, 10:29
Wohnort: Schuby bei Schleswig
Kontaktdaten:

^^

Beitrag von sLuG » 23. Sep 2004, 22:40

also das freewar sich so entwickelt, konnte ja keiner ahnen ^^

is ne *roflige* idee @ Tod

ich quatsche mittlerweile auch viel im see... deswegen komm ich auch darauf ^^

(hoffendlich bekommen wir sorax dazu uns ein hotel zu bauen ^^)

die darf er auch auf die schlossallee setzten ^^

greetz sLuG
Bild

Benutzeravatar
Dude
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 662
Registriert: 5. Sep 2004, 11:02
Wohnort: Wenn ich wüsste wo mein Auto steht könnt ich es euch sagen
Kontaktdaten:

Beitrag von Dude » 24. Sep 2004, 16:20

jetzt noch ne börse und ne zauberkugelpunkt ind den see, dan hasst du das perfekte camp gebiet und musst nie mehr von dort weck....
Bild

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Schlawacko und 66 Gäste