Lose!
Lose!
Ich finde das man bei den Losen den Mindestgewinn von 20 auf 30 Goldlinge ändern sollte meist \kosten los ja zwischen 22-27 wenn man da 20 Gold gewinnt bringts ja nix
- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Re: Lose!
Lose kosten nicht zwischen 22-27, sondern zwischen 17-26. Einfach die Lose kaufen, wenn sie billig sind 
Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)
toll trotzdem wenn sie teuer sind dann?
- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Dann bist du selbst Schuld, wenn du sie kaufst und darfst dich nicht beschweren 
Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)
- Aven Fallen
- Feuervogel
muss dem Pinguin einmal recht geben *nickt*
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! 
Ja aber dann machen sie doch keinen SInn 
- Aven Fallen
- Feuervogel
naja Tilon,wenn du 100k gewinnst dann schon
aber was würds bringen das auf 30 anzuschrauben...nur mehr lags,weil mehr leute lose kaufen würden
aber was würds bringen das auf 30 anzuschrauben...nur mehr lags,weil mehr leute lose kaufen würden
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! 
-
arius lefama
- Kopolaspinne
Keinen Sinn? Lose sind doch nicht zum schnellen Geldmachen gedacht
Wenn Gott schon durch einen Bush zu uns spricht, dann soll er ihn gefälligst auch anzünden!
ich glaube hier geht es um Glücksgefühle.
Wenn ich 20gm für ein Los ausgebe, kann ich mich nicht über einen Gewinn von 20 freuen...
Eigentlich sollten die Preise der Lose immer 20 sein(also nicht varieren) und der mindestgewinn 25 oder 30, das würde ich auf jeden Fall für besser halten.
Wenn ich 20gm für ein Los ausgebe, kann ich mich nicht über einen Gewinn von 20 freuen...
Eigentlich sollten die Preise der Lose immer 20 sein(also nicht varieren) und der mindestgewinn 25 oder 30, das würde ich auf jeden Fall für besser halten.
kann mir wer erklären warum Lose auch 27gm kosten können? 20 + 30% = 26gm oder nicht?^^
und verguckt hab ich mich bestimmt nicht^^
einmal hab ich sogar nen screen gemacht und im wiki danach gefragt, doch dort hab ich keine antowrt bekommen^^
und verguckt hab ich mich bestimmt nicht^^
einmal hab ich sogar nen screen gemacht und im wiki danach gefragt, doch dort hab ich keine antowrt bekommen^^
-
Sleipnir [W1]
- Kopolaspinne
Vllt. liegt ja der Grundpreis bei 21gm/ Los.^^
Finde es eigentlich auch etwas blödsinnig Lose mit unterschiedlichen Preisen anzubieten. Wenn der Lospreis hoch ist, werden sie doch noch weniger gekauft. Und über Gewinne die den Lospreis unterschreiten, freut sich ja nun wirklich kein Mensch. Wäre doch auch für das Spiel sinnvoller wenn eine Losbude, die ja mehr dem Spasscharakter dient, täglich genutzt werden könnte. Bin daher auch für den Einheitspreis von 20 GM und der Gewinn sollte 25 GM betragen.
Dadurch ändert sich auch nichts. Es ist wirklich Glücksache.
Dadurch ändert sich auch nichts. Es ist wirklich Glücksache.
lose kaufen ist glücksspiel also bitte hier nicht von sinnlos reden
du willst doch damit nicht wirklich dein gold verdienen...
du willst doch damit nicht wirklich dein gold verdienen...