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schwere items

Verfasst: 29. Apr 2008, 18:45
von samira-w9
ich finde, besonders große oder teure items könnten auch 2 speedpunkte gut vertragen.

also wenn man z.b. einen spiegel der maha dabei hat, is mman mit 2 speed mit 6 sek unterwegs, mit 1speed aber nurchnoch mit 7sek.

das könnte man auch bei starken waffen usw. einführen.


ich finde, das grade high xper vor lauter platz im inventar alles mit sich rumtagen könn, und wenn man sich dann auchmal für items enscheiden muss, ist alles doch gleich viel ineressanter.

natürlich reicht nicht 1 zusätzlich benötigter speedpunkt aus, sonder bei den items müssten dann je nach wert usw. auch 6 oder 10 speedpunkte fällig sein.

danke für eure aufmerksamkeit

Re: schwere items

Verfasst: 29. Apr 2008, 18:46
von lämmchenkiller
Hast du auch schon mal an die kleinen gedacht mit ihren wenigen speedpunkten?

Re: schwere items

Verfasst: 29. Apr 2008, 19:23
von arius lefama
Hast du auch mal dran gedacht, dass nur die wenigsten Items geändert würden, lämmle?!

Re: schwere items

Verfasst: 29. Apr 2008, 19:36
von lämmchenkiller
nein leider nicht

Re: schwere items

Verfasst: 29. Apr 2008, 20:00
von Brainmaster
macht nur sinn, wenn alle items einem raster angepasst werden, sprich leichte items wie splitter weniger als 1 speed bräuchten. das ist zu kompliziert und wurde schon mal besprochen, daher dagegen.

Re: schwere items

Verfasst: 30. Apr 2008, 08:14
von Venon
lämmchenkiller hat geschrieben:Hast du auch schon mal an die kleinen gedacht mit ihren wenigen speedpunkten?
klar vor allem dass anfänger spiegel und seelenklingen mit sich rumtragen :roll:
macht nur sinn, wenn alle items einem raster angepasst werden, sprich leichte items wie splitter weniger als 1 speed bräuchten. das ist zu kompliziert und wurde schon mal besprochen, daher dagegen.
hier sollte aber der sinn dabei liegen dass die high xpler überhaupt mehr speed braucht und nicht dass andere items weniger speed brauchen...

also ich finde die idee recht gut von mir aus können manche items sogar mehr als 2 speed brauchen
jedenfalls dafür

Re: schwere items

Verfasst: 30. Apr 2008, 14:25
von HdW
Klar dagegen!

Langsam wird das Gejammer über die bösen High-XPler echt unerträglich. Vielleicht sollte in Welt14 jeder gleich mit 100K XP anfangen, da könnten sich dann die ganzen Leute anmelden die sich hier immer über die "tollen" Privilegien der High-XPler beschweren anmelden.

Tut selbst was und wachst selber, dann könnt ihr auch mehr Items mit rumschleppen. Aber jammern ist natürlich einfacher als sich selbst was zu erarbeiten.

Re: schwere items

Verfasst: 30. Apr 2008, 14:54
von -=Baphomet=-
HdW hat geschrieben:Klar dagegen!

Langsam wird das Gejammer über die bösen High-XPler echt unerträglich. Vielleicht sollte in Welt14 jeder gleich mit 100K XP anfangen, da könnten sich dann die ganzen Leute anmelden die sich hier immer über die "tollen" Privilegien der High-XPler beschweren anmelden.

Tut selbst was und wachst selber, dann könnt ihr auch mehr Items mit rumschleppen. Aber jammern ist natürlich einfacher als sich selbst was zu erarbeiten.
Nur das die Idee in keinster Weise einen High-XP'ler jucken würde. Ich hab "nur" 170 Speed und hab meist nur 130 davon verbraucht. Mich würde es echt wundern, wenn das bei irgend einem High anders wäre bzw. das er dann nicht mehr den ganzen Müll mitschleppt, sondern öfters mal am Shop vorbei -.-

Die Idee ist einzig und allein feindlich für Low-XP'ler :wink:

Re: schwere items

Verfasst: 30. Apr 2008, 15:16
von HdW
Nur das die Idee in keinster Weise einen High-XP'ler jucken würde
Also das hab ich auch mal gedacht. Aber irgendwie schafft man es doch immer wieder seine Spielweise seinem Speed anzupassen. Ich bin, egal wieviel Speed ich habe, immer am Limit. Sicher sind viele Sachen die man mitschleppt Luxus und man könnte sie auch im Schließfach lassen. Aber man gewöhnt sich an den Luxus immer alles dabei zu haben. Mal davon abgesehen, dass man sich den Luxus ja auch erarbeitet hat und er bei wertvollen Items ja auch ne Menge Geld (Doppelschutz) kostet.
Also mich würde der Verlust von z.B. 50 Speedpunkten schon in meiner Spielweise einschränken.
Umso schlimmer natürlich für Low-XPler, da geb ich Dir Recht.

Re: schwere items

Verfasst: 30. Apr 2008, 15:22
von -=Baphomet=-
Ja, du hast es aber doch schon selbst gesagt, so dass ein High-XP'ler sich dem Speed anpasst. Nach oben gehts und nach unten gehts auch. Klar, wenn es frisch eingebaut werden würde, hätten sicher einige Spieler ein Problem. Aber ich sag mal anstatt 100 Energiesplitter nimmt man dann nur 50 Energiesplitter mit oder muss man ein wenig öfter zum Shop. Würde nach einer Umgewöhnungszeit schon klappen -.-

Re: schwere items

Verfasst: 30. Apr 2008, 15:44
von hanuta
naja, ich habe auch spiegel, baru schwert etc. und habe immo knappe 6,5k xp, und auch speedprobleme.... also von dem her dagegen