ein paar ideen

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt
Blacky15
Kaklatron
Beiträge: 19
Registriert: 23. Jul 2004, 01:51

ein paar ideen

Beitrag von Blacky15 » 24. Sep 2004, 12:37

wie wärs mit ein clan-Schließfach??

und ich finde die Npcs im weltraum verlieren viel zu wenig gm die sollten mind. 50 g verlieren und nich nur 10

Skay
Feuerwolf
Beiträge: 70
Registriert: 1. Jun 2004, 19:35

Beitrag von Skay » 24. Sep 2004, 13:12

ich glaube dat mit dem clan schließfach wurd schon mal genatt und ich glaube auch abgelehnt

Masterratte
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1981
Registriert: 13. Feb 2004, 20:33
Wohnort: Narubia
Kontaktdaten:

Beitrag von Masterratte » 24. Sep 2004, 16:03

die NPC im Weltraum werden nich mehr fallen lassen weil der Weltraum nur als Gag gedacht war, und nich zu den anderen Gebieten passt.
Der weltraum lohnt sich nicht, das ist unbestritten, aber ist es nich ein schönes Gefühl von sich sagen zu können, das man z.b. schon mal den Sternenzerstörer gekillt zu haben oder ihn mindestens schon mal gesehen zu haben? ;)
Sotrax hat geschrieben:Geht nicht.

saky1
Wächter des Vulkans
Beiträge: 396
Registriert: 22. Sep 2004, 13:09
Wohnort: Konlir

Beitrag von saky1 » 24. Sep 2004, 20:54

hmm...keine schlechte idee eigentlich...

ich stimme zu wenn du mich dafür nicht mehr killst ja(oder killen willst...)?*lol*

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 73 Gäste