Guten Tag werter Leser,
nachdem ich mal wieder einen bekannteren Roman von Jules Verne gelesen hab, wollte ich mal einen Vorschlag zu neuartigen Uniques bringen...tadaa "Seeungeheuer".
Freewar ist voller Seen, Flüsse, Wasserfälle und Meere. Leider ist es ja bis jetzt nicht möglich das Meer zu betreten, ausser vll das Tauchen in das uns allen bekannten Tiefenriff. Wieso also nicht die Waserfelder für etwas Neues einsetzen? Nun zuviel geredet, hier die Idee:
-(ein älterer Unique Vorschlag von mir) Mehrteilige Unique NPC\s...stellt sie euch am besten als Oktopus vor (diesen werde ich auch als Mustermodel für ein Seeungeheuer nehmen). Ein Kopf, Acht Arme, alle müssen getrennt bekämpft werden um zum Beispiel den Kopf zu treffen muss man zuerst X Arme abhacken. Dies bringt ein wenig mehr Strategie in die Uniquekämpfe, mehr Absprache unter den Gruppenmitgliedern ist das Ziel.
-Seeungeheuer sollten fähig sein Landstriche zu verwüsten, zu fluten...was auch immer. Dazu währen neue Feldbildchen zu machen (obacht werter Leser mit der Neigung gerne Karten zu erstellen, Beispiele erwünscht). Hier ist das Ziel den Oktopus zu bezwingen bevor er die Stadt, den Landstrich etc. zu bezwingen (Im Rahmen eines Auftrages wäre dies sicher auch gut).
-Die Vorteile der XP Klassen hervorzuheben. Es sollte bei diesen Uniques low und high Xpler zuschlagen müssen.
Zu diesen NPC\s könnte man hervorragend andere User Ideen miteinbeziehen, oder meine ergänzen. Dieses Geisterschiff könnte zum Beispiel angegriffen werden, beim Angeln zieht man einen Riesenfisch aus dem Wasser - die Möglichkeiten sind unbegrenzt.
Zerreissen Kinder, zerreissen!
Nuo
Seeungeheuer [Gruppen-NPC]
- Nuo Nebelkind
- Feuerwolf
- Kenka-yotsu
- Kopolaspinne
Re: Seeungeheuer [Gruppen-NPC]
Wenn dann würde es in den NPC-Thread kommen...
Bin gegen diese Idee... Klingt langweilig...
Ganze Länder etc zu überfluten ist sinnfrei, da es dann sicher nur eine 5er Gruppe geben würde, die das killen würde und was machen die andern 6000 Spieler? Zuschauen? HF... Gibt auch genug andere Spieler die ihre Ruhe haben wollen.
Ganz klar Dagegen
edit:
Bin gegen diese Idee... Klingt langweilig...
Ganze Länder etc zu überfluten ist sinnfrei, da es dann sicher nur eine 5er Gruppe geben würde, die das killen würde und was machen die andern 6000 Spieler? Zuschauen? HF... Gibt auch genug andere Spieler die ihre Ruhe haben wollen.
Ganz klar Dagegen
edit:
Nuo Nebelkind hat geschrieben: ...
-(ein älterer Unique Vorschlag von mir) Mehrteilige Unique NPC\s...stellt sie euch am besten als Oktopus vor (diesen werde ich auch als Mustermodel für ein Seeungeheuer nehmen). Ein Kopf, Acht Arme, alle müssen getrennt bekämpft werden um zum Beispiel den Kopf zu treffen muss man zuerst X Arme abhacken. Dies bringt ein wenig mehr Strategie in die Uniquekämpfe, mehr Absprache unter den Gruppenmitgliedern ist das Ziel.
Älterer Vorschlag? Schön schön... Wenn er damals nicht eingebaut wurde, wird er dieses mal ebenso wenig eingebaut
-Seeungeheuer sollten fähig sein Landstriche zu verwüsten, zu fluten...was auch immer. Dazu währen neue Feldbildchen zu machen (obacht werter Leser mit der Neigung gerne Karten zu erstellen, Beispiele erwünscht). Hier ist das Ziel den Oktopus zu bezwingen bevor er die Stadt, den Landstrich etc. zu bezwingen (Im Rahmen eines Auftrages wäre dies sicher auch gut).
Siehe Meinung oben
-Die Vorteile der XP Klassen hervorzuheben. Es sollte bei diesen Uniques low und high Xpler zuschlagen müssen.
Aha und wie willst das bewerkstelligen? Sag mir wann ist man ein Highxpler? Wann ein Low? Freewar wandelt sich... Auch mit xp, sinnfrei
Zerreissen Kinder, zerreissen!
Gesagt, getan
...

- Al Capone W7
- Gelbbart-Yeti
hmm das mit der krake finde ich geil ... wen sie kA 75% lp weg hat verliert sie ein arm (NPC: Acharmige-krake
Siebenarmige-krake), der arm ist dan ein 1a npc oder n item ... aber so an sich fidne ich das lustig wen die namen sich der npc wärend des kampfes ändern so kann man auch sehen wie viele lp es etwa hat^^
Seit dem dem 11.11 06 als Al Capone in W7 dabei aber so gut wie inatkiv.
- Final Fantasy
- Kopolaspinne
von der grundidee ganz gut, aber ist das npc dann auf land, oder muss man dann mit irgendwas neuen aufs meer gehen um des da zu killen?
Könnte mir vorstellen das eine fleisiger Kartenersteller sich mal Gedanken macht und einfach ein neues Gebiet bastelt speziell für solch ein Npc.