Antiverräter

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt

Gut?

Dafür
5
36%
Dagegen
8
57%
Mir egal
1
7%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 14

Wüstenwind
Kriechlapf

Antiverräter

Beitrag von Wüstenwind » 8. Mai 2008, 21:11

Wie wäre es wenn man für eine "besonderes" gute Tat das gegenteil von Verräter bekommt .
Also das man 24Stunden keinen angreifen kann und nicht angegriffen werden kann außer vielleicht von Verrätern..
o
L_
OL
This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.

Nast69
Kopolaspinne

Re: Antiverräter

Beitrag von Nast69 » 8. Mai 2008, 21:23

Das wäre aber nicht das Gegenteil von Verräter, das Gegenteil wäre 24h lang mit allen Rassen befreundet also so wie Natla.

Was du da vorschlägst gibt es ja fast schon nur ohne Ku und nur 12h lang und zwar der starke Schutzzauber.

Wenn es genauso gehen sollte also Npc killen und man hat schutz dann bin ich ganz klar dagegen wer sicher sein will sollte Natla werden alle anderen leben halt gefährlich.

Wüstenwind
Kriechlapf

Beitrag von Wüstenwind » 8. Mai 2008, 21:25

Ne ich denke auch das es ein wenig schwieriger sein müsste nur mir fällt nichts ein :D
o
L_
OL
This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.

Final Fantasy
Kopolaspinne

Beitrag von Final Fantasy » 8. Mai 2008, 23:36

dagegen, weil des wie gesagt schon wäre wie natla

Gesperrt