krieg

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt
Benutzeravatar
Dude
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 662
Registriert: 5. Sep 2004, 11:02
Wohnort: Wenn ich wüsste wo mein Auto steht könnt ich es euch sagen
Kontaktdaten:

krieg

Beitrag von Dude » 24. Sep 2004, 16:13

öhhm... tja. ich weiß nicht ob ich der einzige bin, aber im spiel wird mir immer langweiliger

deswegen möchte ich folgendes FRAGEN

was haltet ihr davon, das einmal am Tag ca 8 Uhr ein großer Kampf ist : in einem neuen gebiet

meine damit, man kann sich, in nem haus in freewar anmelden, spielkosten 50 gold oder so, und wird dan automatisch wenn man um zb 8 uhr on ist zum startpunkt geholt, in dem gebiet sind dan alle verzaubert (verräter) und der wo am meisten killt gewinnt, oder es muss ja nicht ums gewinnen gehen sondern um die kills.... man kann auch sagen gold und waffen können nicht verloren gehen, obwohl ich das nicht gut finde, ( übrigens: das gebiet muss abgeschloßen sein damit man nicht mit ner zk abhauen kann und andere spieler im spiel killen kann)

es wer wirklich mal wieder etwas wo ich persönlich spaß am spiel hette
ich langweile mich halt zur zeit leider zu tode, ... muss das leider sagen

wenn ihr es nicht wollt sagt es, dan hab ich immerhin es mal versucht

mfg dude
Bild

Benutzeravatar
Kopolaspinne
Wächter des Vulkans
Beiträge: 328
Registriert: 6. Feb 2004, 21:03
Kontaktdaten:

Beitrag von Kopolaspinne » 24. Sep 2004, 16:26

Geile Idee :D :D :D :D :D
Bild
Bild

Benutzeravatar
Fallcon
Kopolaspinne
Beiträge: 978
Registriert: 17. Mai 2004, 15:18
Kontaktdaten:

Beitrag von Fallcon » 24. Sep 2004, 17:08

find ich geil solte aber xp begrenzung ahaben sonst macht loko uns alle platt^^

Benutzeravatar
Dude
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 662
Registriert: 5. Sep 2004, 11:02
Wohnort: Wenn ich wüsste wo mein Auto steht könnt ich es euch sagen
Kontaktdaten:

Beitrag von Dude » 24. Sep 2004, 17:12

nun kommt schon mal ds erste problem worüber ich mir gedanken mache = loko hat 50000 xp und kann sicher keinen mit 2000 xp angreifen, da wird eben irgend eine begrenzung kommen

idee erweiterung wo mir eingefallen ist

wenn man sich anmeldet
kämpft man unterschielich: heißt

1 runde: 0 - 1000xp
2 runde: 1001 - 3000 xp
3 rnde 3000 xp - 5000xp oder so, halt immer irgendwie so, da muss ncoh überlegt werden ;-)
Bild

Benutzeravatar
Kopolaspinne
Wächter des Vulkans
Beiträge: 328
Registriert: 6. Feb 2004, 21:03
Kontaktdaten:

Beitrag von Kopolaspinne » 24. Sep 2004, 19:25

ich finde man sollte im 100. Unterschied bleiben weil 3000xpgegen 5000xp? :roll: :shock:
Bild
Bild

Benutzeravatar
Dude
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 662
Registriert: 5. Sep 2004, 11:02
Wohnort: Wenn ich wüsste wo mein Auto steht könnt ich es euch sagen
Kontaktdaten:

Beitrag von Dude » 24. Sep 2004, 19:41

da kommt das problem mit der anmeldung, dan melden sich zu wenig an und man hat nix davon


also das währe jetzt glaub ich die beste lösung

jeder ist verräter und es gellten normale kampfregeln 50xp weniger und unentlich mehr ....
Bild

Benutzeravatar
Kopolaspinne
Wächter des Vulkans
Beiträge: 328
Registriert: 6. Feb 2004, 21:03
Kontaktdaten:

Beitrag von Kopolaspinne » 24. Sep 2004, 20:14

jo das wäre gut :twisted:
Bild
Bild

mobile sterbehilfe
Teidam
Beiträge: 143
Registriert: 15. Apr 2004, 12:37

Beitrag von mobile sterbehilfe » 25. Sep 2004, 18:27

alle a werte und v werte die durch xp s erreicht werden fallen weg so gewinnt der mit den meisten akas. begrenzungen sind nach wie vor möglich is aber viel gerechter

Benutzeravatar
Dude
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 662
Registriert: 5. Sep 2004, 11:02
Wohnort: Wenn ich wüsste wo mein Auto steht könnt ich es euch sagen
Kontaktdaten:

Beitrag von Dude » 25. Sep 2004, 18:35

würde wohl oder übel nicht gehen

loko akalimit wahrscheinlich ca 30k und person xxx akalimit ca 2k

O_o währe ja ein fairerer kampf
Bild

Masterratte
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1981
Registriert: 13. Feb 2004, 20:33
Wohnort: Narubia
Kontaktdaten:

Beitrag von Masterratte » 25. Sep 2004, 21:36

dagegen

Wer da hingeht und kämpft is schln blöd, man killt wen und wird zum Dank von wem andren gekillt oder wie?
Sotrax hat geschrieben:Geht nicht.

Ankkah
Wächter des Vulkans
Beiträge: 374
Registriert: 11. Sep 2004, 14:49
Wohnort: Narubia

Beitrag von Ankkah » 2. Okt 2004, 18:34

:lol: ich finde das ne gute idee wäre aber glaub ich net genügend engine da

Benutzeravatar
DaHui
Wächter des Vulkans
Beiträge: 354
Registriert: 17. Jun 2004, 19:08
Wohnort: Siegen NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von DaHui » 2. Okt 2004, 18:39

finds geil! man könnte dann um 5 alle bis 300 um 6 alle bis 400 etc(müssten sich dan ein paar klassen überschneiden) man spielt um geld ähnlich wie un der arena nur halt das der gewinner alles kriegt xDDDD
© DaHui
[img]....[/img]

Rechtschreibfehlerer dürfen selbstverständlich behalten werden!

Hunta
kleines Schaf
Beiträge: 3
Registriert: 3. Okt 2004, 12:18
Kontaktdaten:

Beitrag von Hunta » 3. Okt 2004, 12:26

ich fänds besser wenn im krieg immer zwei rassen gegen einander kämpfen.
man wird dann einfach in ein abgeschlossenes gebiet gebeamt und ist dann in der nähe von gleich starken gegnern kann aber auch zu den stärkeren laufen.

alrik
Feuerwolf
Beiträge: 111
Registriert: 17. Aug 2004, 10:48
Wohnort: Loranien - ein Weißes Haus

Beitrag von alrik » 3. Okt 2004, 16:00

das mit der Uhrzeit also um 8 Uhr find ich voll blöd, denn es gibt auch leute die nicht den ganzen tag im Büro sitzen und fw zocken können, sondern auch welche die zur Schule gehen oder nicht im Büro hocken!
...Sollte dieser Beitrag keinen Sinn ergeben ist das so gewollt...

grüße alrik

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 48 Gäste