NPC-Heilung bei zu viel LP

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Brainmaster
Klauenbartrein
NPC-Heilung bei zu viel LP

Beitrag von Brainmaster » 11. Mai 2008, 20:45

Dies ist keine augearbeitete NPC-Idee, sondern nur ein allgemeiner Vorschlag.

Da es NPCs gibt, die von den Killenden erwarten, dass sie einen gewissen Prozentsatz an Lebenspunkten haben, warum gibt es keine, die sich heilen, sobald jemand zuviele Lebenspunkte hat, oder auch, wenn jemand mit aktiviertem Schutzzauber das Feld betritt? Dies kombiniert könnte eine ganz neue Spannung beim Killen von Uniques erzeugen, da man immer einem Angriff ausgesetzt ist. Vielleicht eine Möglichkeit das stumpfe "Hau-Drauf und Fertig"-Killen aufzulösen.
BildBild

LuBuLegend
Gelbbart-Yeti
Re: NPC-Heilung bei zu viel LP

Beitrag von LuBuLegend » 11. Mai 2008, 20:46

Umsetzung wäre ja möglich, aber an de rIdee sollte man noch arbeiten...
Bild

Drosan
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Drosan » 11. Mai 2008, 22:08

Vorurteilbehafter Todes-Farn wittert den Schutz von Blah und läuft angewiedert davon.

DIE Idee gefällt mir, die LP Idee eher net so
Gründer und einziger Mitarbeiter der Stiftung Obi Test
[17:20:06] <tanine> Hiermit, Obi, ernenne ich dich zu meinem persönlichen Privatmasseur. Du bist der einzige, der Hand an meine Schultern legen darf.
[17:20:39] <Obraka> *total stolz guck*

LuBuLegend
Gelbbart-Yeti

Beitrag von LuBuLegend » 12. Mai 2008, 00:03

Oder sie verstecken sich von einer, in Strapsen rumrennenden, Tomate :P
Bild

Rondo
Sternenzerstörer

Beitrag von Rondo » 12. Mai 2008, 00:10

NPCs die sich heilen wenn jemand mit Schutz aufs Feld kommt ?
Wäre ein weiteres völlig überzogenes Geschenk für die PKs und darum ganz klar:
ABSOLUT DAGEGEN !!
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen

LuBuLegend
Gelbbart-Yeti

Beitrag von LuBuLegend » 12. Mai 2008, 01:14

Warum Geschenk für die PK's Oo
Wenn man Grupies killt, heilt sich das Ding ja nur, wenn man auf das Feld kommt. Also wenn man vlt nicht gerade eine Wüstenkrake killt, wäre das schon machbar...
Bild

Rondo
Sternenzerstörer

Beitrag von Rondo » 12. Mai 2008, 07:22

Du fragst hier ernsthaft warum das ein Geschenk für die PKs wäre ?? :shock:

Gehen wir mal ganz kurz davon aus dass es vielleicht kein solches Geschenk wäre dann könnte man doch auch so ein Vieh einbauen das sich heilt wenn jemand mit einem diebstahlgeschützten Item im Inventar aufs Feld kommt.........klingelts jetzt ?
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen

LuBuLegend
Gelbbart-Yeti

Beitrag von LuBuLegend » 12. Mai 2008, 10:08

Joa, aber der NPC-Heileffekt ist ja nur eine Grundidee...anstatt zu motzen kannst du ja was vorschlagen, was dir gefallen würde :o
Bild

Drosan
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Drosan » 12. Mai 2008, 11:32

Geschenk für die PK? Wer zwingt dich denn das Vieh anzugreifen? Von mir aus kann auch die DS Sache rein, es muss nicht jeder jedes Vieh killen können!
Gründer und einziger Mitarbeiter der Stiftung Obi Test
[17:20:06] <tanine> Hiermit, Obi, ernenne ich dich zu meinem persönlichen Privatmasseur. Du bist der einzige, der Hand an meine Schultern legen darf.
[17:20:39] <Obraka> *total stolz guck*

Rondo
Sternenzerstörer

Beitrag von Rondo » 12. Mai 2008, 11:52

LuBuLegend hat geschrieben:Joa, aber der NPC-Heileffekt ist ja nur eine Grundidee...anstatt zu motzen kannst du ja was vorschlagen, was dir gefallen würde :o
Warum ?
Steht irgendwo dass man nur Kritik üben darf wenn man selbst etwas anderes vorschlägt ?
Zudem kann man ja die Sache mit dem DS als Vorschlag sehen und somit ist Dein Gemotze völlig überflüssig :!:

LuBuLegend
Gelbbart-Yeti

Beitrag von LuBuLegend » 12. Mai 2008, 12:02

Es war ja nur mal ein kleiner Vorschlag, auch mal eine Seite der sympathie von dir zu entdecken. Betrachte nicht alles als einen Angriff ;)
Bild

Rondo
Sternenzerstörer

Beitrag von Rondo » 12. Mai 2008, 12:05

Dann solltest Du das evtl mal mit einem anderen Ton versuchen den man nicht als "Angriff" auffassen kann :roll:

LuBuLegend
Gelbbart-Yeti

Beitrag von LuBuLegend » 12. Mai 2008, 12:05

Ja sry, aber du bist einfach auch manchmal ein kleiner Rebell ^^
Bild

Cedric
Wächter des Vulkans

Beitrag von Cedric » 12. Mai 2008, 13:16

Die Grund-Idee mit NPC-Effekten is echt ziemlich lustig und würde ma nen neuen Kick in freewar bringen.

Und Rondo, sonst bin ich eigentl jemand der gleich denkt wie du zu den Ideen, aber bei dieser Idee so zu argumentieren ist aus meiner Sicht doch bisschen fehl am Platz. Wie Drosan schon sagte, nicht jeder sollte jedes NPC killen können.

Rondo
Sternenzerstörer

Beitrag von Rondo » 12. Mai 2008, 13:33

Cedric hat geschrieben:Die Grund-Idee mit NPC-Effekten is echt ziemlich lustig und würde ma nen neuen Kick in freewar bringen.

Und Rondo, sonst bin ich eigentl jemand der gleich denkt wie du zu den Ideen, aber bei dieser Idee so zu argumentieren ist aus meiner Sicht doch bisschen fehl am Platz. Wie Drosan schon sagte, nicht jeder sollte jedes NPC killen können.
Dann dürfte so ein Vieh allerdings keinerlei nützliche/wertvolle Drops abwerfen.....und dann wiederum wird sich keiner die Mühe machen so ein Vieh zu killen.
Fehl am Platz ist diese Argumentation in keinster Weise denn was für ein grösseres Geschenk kann man den PKs denn noch machen als ein unsicheres Feld bei dem sie genau wissen dass jemand keinen Schutz hat der das NPC töten will ?
Sowas wäre einfach völlig überzogen :!:

Gesperrt