Waffenverstärkung

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt
Erzengel
Waldschlurch

Waffenverstärkung

Beitrag von Erzengel » 12. Mai 2008, 15:58

Ich fänds sinnvoll wenn die Waffenverstärkungspunkte in Sutranien und Latenia mehr bringen würden.
+1 oder +2 ist für den Umstand, dass sich die waffe danach auflöst einfach nur lächerlich. Was aber wäre, wenn man den Wert z.B. verdoppeln kann. Ich kann 2 Tage mit nem Baruschwert mit A 160 rumlaufen und bin der stärkste allerdings hab ich dann kein Baruschwert mehr. Das wäre nicht nur ein nettes Dilemma für viele PK\s sondern würde auch mal dafür sorgen, dass die Unmengen an schwächeren Waffen, von denen es einfach viel zu viele gibt, die trotz der deflationären Entwicklung des Goldes nie teurer werden, vielleicht mal an Wert gewinnen.
möge die Liebe mit euch sein

Dat_Loco
Klauenbartrein

Re: Waffenverstärkung

Beitrag von Dat_Loco » 12. Mai 2008, 16:08

wieso sollte man für 2 tage 80 angriff mehr sein baruschwert weghauen? oO
bzw 7,5 tage bei maximal-verlängerung
ich weiß ja nich wieviel baruschwerter du so im monat füllst...

btw wozu kann man denn waffen kopieren?^^
Bild

Brainmaster
Klauenbartrein

Beitrag von Brainmaster » 12. Mai 2008, 16:12

sein baruschwert wird dafür kaum einer opfern... bei den unteren waffen, schwert des lichts und so wäre es hingegen meines erachtens zu stark...
BildBild

Erzengel
Waldschlurch

Beitrag von Erzengel » 12. Mai 2008, 16:26

keiner vernichtet sein Baruschwert. Genau deshalb geht es darum einen Anreiz dafür zu schaffen. Wenn es keiner macht: auch gut. Aber es wäre schon sehr viel verlockender als vorher.
Und was die schwächeren Waffen angeht. von denen gäbe es bald nicht mehr viele. Wenn du nur noch ein Schwert des lichts hast und es in der Maha keine mehr gibt überlegst du dir doch sicher 2x ob du es wiederum verstärken willst.
Und zu mächtig wäre es auch nicht, denn jeder kann es machen.
Und mit kopieren hat das nix zu tun. Kopieren ist im Verhältnis schwächer und bringt dich nicht um die Waffe
möge die Liebe mit euch sein

MaDMaN
Kriechlapf

Beitrag von MaDMaN » 12. Mai 2008, 17:01

Die idee die a-undv-waffenverstärkungs plätze zu verbessern ist eigentlich nicht so schlecht, jedoch gefällt mir diese Idee nicht sonderlich.
Mir verällt selber jedoch auch nichts besseres ein, vielleicht kommt mal jemand auf eine geniale Idee :)
Bild

Gesperrt