clankrieg
clankrieg
wenn man erst einen mit mehr xp als man selbst im clankrieg killt zum beispiel an den wurzeln, weil er wenig lp hat. dann kann man keinen mehr angreifen der weniger xp als man selbst hat das müsste unbedingt geändert werden. da man ja eigentlich den mit mehr xp immer killn könnte
Re: clankrieg
Das mit dem Lesen muss wirklich schwer sein...
Ja der Clankrieg, wie das komplette Clansystem ist hoffnungslos umständlich veraltet und unsinnig. Das muss alles in allem überarbeitet werden.
Ja der Clankrieg, wie das komplette Clansystem ist hoffnungslos umständlich veraltet und unsinnig. Das muss alles in allem überarbeitet werden.
Bazinga!
ich wollt doch nur als kleiner high-xp-natla meinen senf dazugeben ^^\
klar isses, so wie es jetzt ist, dumm
klar isses, so wie es jetzt ist, dumm

Was hat der Diplomatenstatus mit dem nicht-mehr-angreifen können im CK die man unter normalen umständen angreifen könnte mit Diplostatus zu tun?
Du hast einfach total am Thema vorbeigeredet o.O
Du hast einfach total am Thema vorbeigeredet o.O
Bazinga!
hm...hast recht *in die ecke stell und schäm*
allerdings finde ich, dass das nie iwie "fair" wird
falls ich wirklich mal in nem clan-krieg verwickelt sein sollte, hau ich mir als 200k-xp-natla dauerschutz drauf und hau weg, was net bei drei von alleine verschwindet
allerdings finde ich, dass das nie iwie "fair" wird
falls ich wirklich mal in nem clan-krieg verwickelt sein sollte, hau ich mir als 200k-xp-natla dauerschutz drauf und hau weg, was net bei drei von alleine verschwindet

Mit Diplos hat das nicht viel zu tun
Der Punkt ist, dass der Kill, der auch unter normalen Umständen möglich wäre, als Clan-Krieg-Kill gewertet wird.
Hier wär ich auch dafür, dass ein Kill nach unten möglich wär und soviele, wie man will, nach oben... Gäb wenigstens ein bisschen mehr Möglichkeiten für den Krieg...
mfg Andi90
Der Punkt ist, dass der Kill, der auch unter normalen Umständen möglich wäre, als Clan-Krieg-Kill gewertet wird.
Hier wär ich auch dafür, dass ein Kill nach unten möglich wär und soviele, wie man will, nach oben... Gäb wenigstens ein bisschen mehr Möglichkeiten für den Krieg...
mfg Andi90
- Final Fantasy
- Kopolaspinne
jup, als clankireg kill sollte nur gezählt werden wenn man wen killt mit 51xp weniger oder noch weniger als man selber
muss mich kaot leider anschließen, das komplette CK system ist derzeit vollkommen veraltet. insbesondere große natla sollten entweder davon ausgenommen oder aber, ungeachtet ihres schutzes, (ausschließlich!) von clanfeinden angreifbar sein.
so muss sich ein großer natla überlegen ob er das risiko eingehen möchte, dann darf er mitspielen, andernfalls ist er eben gezwungen diplomat zu werden.
schnell einen deutlich kleineren spieler vom gegner umhauen und dann wieder ab hinter die unauflösbare schutzwand ist unfair.
so muss sich ein großer natla überlegen ob er das risiko eingehen möchte, dann darf er mitspielen, andernfalls ist er eben gezwungen diplomat zu werden.
schnell einen deutlich kleineren spieler vom gegner umhauen und dann wieder ab hinter die unauflösbare schutzwand ist unfair.