neue Items

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
AoK
Kriechlapf

neue Items

Beitrag von AoK » 13. Mai 2008, 11:46

Also: Ich weiß nicht obs sun Thema schonmal gab, oder ob es erlaubt ist aber ich erstells mal, da ich kein Thema sah, wo man neue Items einbringen kann.

Schwert des verlorenen Liebe: Ein altes verblasstes Schwert der Liebe. Du weißt, dass die einst eine sehr mächtige Waffe war und, dass du sie einsetzten willst. Doch leider ist die Fassung aus Liebe total zerstörrt und man kann das Schwert ohne die magische Liebe im Innerin kaum anheben. Dieses Schwert muss seine Liebe zurück erhalten.

Angriffswaffe + 10
Benötigte Stärke: 90

Quest Idee: Irgendwo auf der Welt sollte es einen Magier geben, (schlage vor im Inneren des Vulkans) ,der dem Schwert die Liebe wiedergeben kann, indem er es mit 10 Edelsteienen der Liebe versorgt. Das Feld kann dann so sein:
Ein Magier steht hinter einem kleinen Felsen. Du gehst auf ihn zu und er spricht dich an:" Ich habe einst meine Liebe verloren. Doch kann ich sie einer Waffe wiedergeben. Bring mir 10 Edelsteine der Liebe und ich kann aus einem verlorenen schwert der Liebe ein fuktionsfähiges Schwert der Liebe herstellen.

Ende: Du gibst dem Magier 10 Edelsteine der Liebe und ein Schwert der verlorenen Liebe. Er schaut dich an und verschwindet damit in eine kleine Höhle.

(nacher mach ich fertig hab jetzt keine zeit mehr :P)

AoK
Kriechlapf

Re: neue Items

Beitrag von AoK » 13. Mai 2008, 19:39

so!
ich mach fertig^^!

Ende: Du gibst dem Magier 10 Edelsteine der Liebe und ein Schwert der verlorenen Liebe. Er schaut dich an und verschwindet damit in eine kleine Höhle. Du höhrst nur ein komisches explosionsartiges Geräusch und du spürst, dass eine warme Aura umhergeht. Du fühlst dich voller Sehnsucht. Also der Magier zurückkommt und dir ein Schwert der Liebe gibt, verschwindet plötzlich das gute Gefühl der Liebe und ein Gefühl des Hasses kommt in dir auf. Du verspürst das Verlangen, den Magier zu töten und du schlägst zu. Der Magier zerteilt sich in zwei Stücke durch den Schlag. Aus seinem Körper tritt ein Schatten aus und du weißt, dass es gut war ihn zu töten, da er böse war. Das Schwert leuchtet aufeinmal hell auf und du verspürst wieder das Glückliche Gefühl.

Schwert der Liebe (Als Waffe): Ein mächtiges Schwert, dass einst von Magiern der Liebe entwickelt wurde und vermag herrauszufinden, welche Personen böse sind und welche gut. Das Schwert verstreut eine Aura des Glücks.
Angriffswaffe + 140
Benötigtes Akademilimit: 12000
Benötigte Stärke: 1250

AoK
Kriechlapf

Edelsteine

Beitrag von AoK » 13. Mai 2008, 19:53

würde die Anzahl der Edelsteine der Liebe auf 150 setzen^^

Dat_Loco
Klauenbartrein

Beitrag von Dat_Loco » 13. Mai 2008, 19:58

hm...also im groben und ganzen hat die idee was...aber wenn ich mir das so durchlese...muss ich so häftig mächtig an weeding peach oder sailor moon denken oO

grob heißt, dass die idee, ne so mächtige waffe aus vielen seltenen einzelteilen zusammenzusetzen ist, gut ist...wobei das ja bei baruschwert uns seelenklinge (viel, aber häufig) und dem flammenden geisterschild (wenig, aber selten) der fall ist

außerdem finde ich, dass die edelsteine der liebe weiterhin eben n symbol der liebe bleiben sollten und keine sammelware von nem waffenfanatiker ;)
Bild

Archimonde
Nachtgonk

Beitrag von Archimonde » 13. Mai 2008, 20:01

In Zukunft bitte den "Ändern" Button benutzen und nicht 3 Posts hintereinander machen :)

Zur eigentlichen Idee - Füllitem ist mit A10 bei 90 Stärkeanforderung zu stark. (wenn das z.b. ein M/K als Waffe benutzt). Das Item an sich, naja ich bin kein Freund von "Knuddelwaffen" und Füllitems gibts meiner Meinung nach eigentlich auch schon genug. Werte des Schwertes wären auch zu heftig 12k Akalimitanforderung bei 1250 Stärke ist viel zu wenig und +140 ist auch zu stark.

TarX
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von TarX » 13. Mai 2008, 20:10

Öhmm, joa geht aber der Name -.-

*spam*

AoK
Kriechlapf

Beitrag von AoK » 13. Mai 2008, 20:39

gut wie wärAlso: Ich weiß nicht obs sun Thema schonmal gab, oder ob es erlaubt ist aber ich erstells mal, da ich kein Thema sah, wo man neue Items einbringen kann.

Schwert des verlorenen Liebe: Ein altes verblasstes Schwert der Liebe. Du weißt, dass die einst eine sehr mächtige Waffe war und, dass du sie einsetzten willst. Doch leider ist die Fassung aus Liebe total zerstörrt und man kann das Schwert ohne die magische Liebe im Innerin kaum anheben. Dieses Schwert muss seine Liebe zurück erhalten.

Angriffswaffe + 10
Benötigte Stärke: 130

Quest Idee: Irgendwo auf der Welt sollte es einen Magier geben, (schlage vor im Inneren des Vulkans) ,der dem Schwert die Liebe wiedergeben kann, indem er es mit einem Vollständigem Prisma-Krisstall versorgt.
Das Feld kann dann so sein:
Ein Magier steht hinter einem kleinen Felsen. Du gehst auf ihn zu und er spricht dich an:" Ich habe einst meine Liebe verloren. Doch kann ich sie einer Waffe wiedergeben. Bring mir einen vollständigen Prisma-Kristall und ich kann aus einem verlorenen schwert der Liebe ein fuktionsfähiges Schwert der Liebe herstellen.
Ende: Du gibst dem Magier einen vollständigen Prisma-Kristall und ein Schwert der verlorenen Liebe. Er schaut dich an und verschwindet damit in eine kleine Höhle. Du höhrst nur ein komisches explosionsartiges Geräusch und du spürst, dass eine warme Aura umhergeht. Du fühlst dich voller Sehnsucht. Also der Magier zurückkommt und dir ein Schwert der Liebe gibt, verschwindet plötzlich das gute Gefühl der Liebe und ein Gefühl des Hasses kommt in dir auf. Du verspürst das Verlangen, den Magier zu töten und du schlägst zu. Der Magier zerteilt sich in zwei Stücke durch den Schlag. Aus seinem Körper tritt ein Schatten aus und du weißt, dass es gut war ihn zu töten, da er böse war. Das Schwert leuchtet aufeinmal hell auf und du verspürst wieder das Glückliche Gefühl.

Schwert der Liebe (Als Waffe): Ein mächtiges Schwert, dass einst von Magiern der Liebe entwickelt wurde und vermag herrauszufinden, welche Personen böse sind und welche gut. Das Schwert verstreut eine Aura des Glücks.
Angriffswaffe + 135
Benötigtes Akademilimit: 200000
Benötigte Stärke: 3000

AoK
Kriechlapf

Item

Beitrag von AoK » 13. Mai 2008, 20:40

man sollte dieses Item als normales Dropitem nur halt mit einer 10mal wenigeren chance als die anderen in umlauf bringen, weil es meiner meinung mach sehr stark ist, aber auch die schwachen haben sollen, dass item zu bekommen!!!

Dat_Loco
Klauenbartrein

Beitrag von Dat_Loco » 13. Mai 2008, 20:47

Benötigtes Akademilimit: 200000
hm...ohne worte...

vllt solltest du die idee nen tag ruhen lassen, bevor du dich da noch mehr reinseigerst oO

btw is "Gut" und "Böse" bzw "glücklich" und "unglücklich" oder was weiß ich noch immer ne sache der auslegung...
Bild

Domus
Kopolaspinne

Beitrag von Domus » 13. Mai 2008, 20:53

ja zur grundidee einer schwer füllbaren, starken waffe
nein zur umsetztung. völlig unausgeglichen, ausarbeitung ist schwachsinnig
Wir wollen endlich auch einen Talisman der Zeitkontrolle! :D Daumen hoch Sotrax!

Puddle aus W2
Nachtgonk

Beitrag von Puddle aus W2 » 13. Mai 2008, 21:01

Ihr braucht hier gar nicht weiter zu diskutieren, die Idee wird nie in FW eingebaut, weil jetzt jeder die Quest weiß. Dumm gelaufen :lol:
War früher hier im Forum Puddle-13.
Konnt mich nicht mehr einlogge.^^
Naja bin aus w2

AoK
Kriechlapf

neues item

Beitrag von AoK » 13. Mai 2008, 21:06

noch ein neues item
XP-Generator

Der XP-Generator ist ein überaus mächtiges und seltenes Item.
Er kann einem täglich 10 XP eines anderen Spielers übertragen. Da dies eine gewisse Zeit dauert, wird dem Benutzer jede Sekunde 1 XP von seinem (un)gewolltem Opfer abgezogen. Nach der Anwendung kann sich der Benutzer 30 Sekunden nicht bewegen.

Benötigte Inteligenz: 120

Beispiel: XXX beginnt XXX mit dem XP-Generator XP abzuziehen.
Beispiel: XXX verlässt das Feld, womit XXX mit seinem XP-Generator
Beispiel: Der XP-Generator von XXX hat seine Energie verloren. Nun wird es 24 Stunden dauern, bis er wieder energie haben wird. XXX verliert nun keine XP mehr.
<--- schreibt mir eure meinung dazu^^

Puddle aus W2
Nachtgonk

Beitrag von Puddle aus W2 » 13. Mai 2008, 21:09

ich glaube du hast meinen Post nich gelesen... und spielst erst seit kurzem Freewar. Die Idee ist auch Schwachsinn, sowas gibt es schon und nennt sich "dunkle kontrolle", oder auch "Falsche Erfahrung".
Naja bin aus w2

AoK
Kriechlapf

"Schwachsinn"

Beitrag von AoK » 14. Mai 2008, 14:20

ich glaube du hast meinen Post nich gelesen... und spielst erst seit kurzem Freewar. Die Idee ist auch Schwachsinn, sowas gibt es schon und nennt sich "dunkle kontrolle", oder auch "Falsche Erfahrung".
1. Sollte das Item eine erweiterung der Dunklen-Kontrolle sein.
2. Ich spiele erst seit ein paar Wochen FW :O, aber immerhin versuche ich meine Ideen einzubringen.

Puddle aus W2
Nachtgonk

Re: "Schwachsinn"

Beitrag von Puddle aus W2 » 14. Mai 2008, 14:26

AoK hat geschrieben:
1. Sollte das Item eine erweiterung der Dunklen-Kontrolle sein.
2. Ich spiele erst seit ein paar Wochen FW :O, aber immerhin versuche ich meine Ideen einzubringen.

siehe mein 1. post :roll:
Naja bin aus w2

Gesperrt