Schwert des verlorenen Liebe: Ein altes verblasstes Schwert der Liebe. Du weißt, dass die einst eine sehr mächtige Waffe war und, dass du sie einsetzten willst. Doch leider ist die Fassung aus Liebe total zerstörrt und man kann das Schwert ohne die magische Liebe im Innerin kaum anheben. Dieses Schwert muss seine Liebe zurück erhalten.
Angriffswaffe + 10
Benötigte Stärke: 90
Quest Idee: Irgendwo auf der Welt sollte es einen Magier geben, (schlage vor im Inneren des Vulkans) ,der dem Schwert die Liebe wiedergeben kann, indem er es mit 10 Edelsteienen der Liebe versorgt. Das Feld kann dann so sein:
Ein Magier steht hinter einem kleinen Felsen. Du gehst auf ihn zu und er spricht dich an:" Ich habe einst meine Liebe verloren. Doch kann ich sie einer Waffe wiedergeben. Bring mir 10 Edelsteine der Liebe und ich kann aus einem verlorenen schwert der Liebe ein fuktionsfähiges Schwert der Liebe herstellen.
Ende: Du gibst dem Magier 10 Edelsteine der Liebe und ein Schwert der verlorenen Liebe. Er schaut dich an und verschwindet damit in eine kleine Höhle.
(nacher mach ich fertig hab jetzt keine zeit mehr