Ich hatte mir da gedacht das die mit einer 10% (oder 5% weiß nicht ob 10% nicht zustark sind) Chance eine vereinigte Seelenkapse entstehen läst und 30LP abzieht.
Würde mich über meinungen und verbesserungs vorschläge freuen
MfG TTT
Armbrust der großen Seelen
Re: Armbrust der großen Seelen
denke mal eine Chance zwischen 2,5% und 3% wäre noch denkbar.
(2% würde der Armbrust der Seelen entsprechen)
Ansonsten finde ich diese Armbrust unnötig.
Äh Armbrust der Seelen hat 20% nicht 2% aber 2,5% ist auch nicht schlechtWalberan hat geschrieben:denke mal eine Chance zwischen 2,5% und 3% wäre noch denkbar.
MfG TTT
Ich hatte mir zwar ein paar mehr vorschläge erhofft aber ich sehe ein das meine erste Useridee sich allgemeiner unbeliebtheit erfreut, daher:"Liebe Mods pls closed oder löschet diesen Thread..."
MfG TTT
MfG TTT
MfG TTT
1 Seelenkapsel --> 5 Pfeile
10 Seelenkapseln --> 50 Pfeile
50 Pfeile für 1 Item --> 2%
Um eine vereinigte zu erstellen benötigt man 10 Seelenkapseln und den Seelenkapselmixer.
10 Seelenkapseln --> 50 Pfeile
50 Pfeile für 1 Item --> 2%
Um eine vereinigte zu erstellen benötigt man 10 Seelenkapseln und den Seelenkapselmixer.
reicht es nicht wenn ich einmal sage bitte schließen oder löschen?TTT hat geschrieben:Ich hatte mir zwar ein paar mehr vorschläge erhofft aber ich sehe ein das meine erste Useridee sich allgemeiner unbeliebtheit erfreut, daher:"Liebe Mods pls closed oder löschet diesen Thread..."![]()
MfG TTT
MfG TTT
-
Puddle aus W2
- Nachtgonk
wir sind hier nicht aufm Server wie in CS, wo auf jedem Server ein ADMIN drauf ist...TTT hat geschrieben:reicht es nicht wenn ich einmal sage bitte schließen oder löschen?TTT hat geschrieben:Ich hatte mir zwar ein paar mehr vorschläge erhofft aber ich sehe ein das meine erste Useridee sich allgemeiner unbeliebtheit erfreut, daher:"Liebe Mods pls closed oder löschet diesen Thread..."![]()
MfG TTT
War früher hier im Forum Puddle-13.
Konnt mich nicht mehr einlogge.^^
Naja bin aus w2
Konnt mich nicht mehr einlogge.^^
Naja bin aus w2
ich wollte damit sagen das dann nicht noch wer komentare geben brauch!
MfG TTT