Maha in Lardikia zugänglicher machen

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt

Soll die Gzk auch Lardikia führen?

Ja umbedingt!
5
14%
Nein auf garkeinen Fall!
25
69%
Nicht nötig, denn die Maha dort ist eh überflüssig!
4
11%
Mir egal!
2
6%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 36

rotezora
Kaklatron
Maha in Lardikia zugänglicher machen

Beitrag von rotezora » 13. Mai 2008, 14:46

Hi zusammen,
Ersteinmal find ich es super, dass es die Maha in Lardikia gibt.
Was mich daran nur stört ist, dass man mega lange wandern muss um da hin zu kommen!
Da diese Maha aber so weit weg liegt, ist der gewünschte Effekt die Maha in Konlir zu entlasten nur wenig gelungen.

Meiner Meinung nach liegt das an folgenden Gründen:
Um mit der Gzk zur Maha nach Konlir zu kommen muss ich nur ein unsicheres Feld überwinden. Aber um nach Lardikia zur Maha zu kommen sind es im besten Fall 15 Felder. Für einen kleinen Natla ist das eine ganze Menge und beansprucht ganzschön viel Zeit. Selbst über das Portal ist es noch ein relativ langer Weg!
Natürlich kann man einen Stab des Handels anwenden, aber eben auch nur einmal in 6 Std.

Hier mein Vorschlag dazu:

Um die Maha in Konlir besser zu entlasten, sollte es noch einen "Anflugspkt" über die Gzk geben der in der nähe von der Maha in Lardikia liegt!

Was haltet ihr davon?
(hab mal eine Umfrage mit reingepackt)
Lg Zora :twisted:
Wenn du denkst, du denkst, dann denkst du nur denkst, denn das Denken der Gedanken ist ein gedankenloses Denken! Denk mal drüber nach! *g* W5 ist mein revier

TTT
Kaklatron

Re: Maha in Lardikia zugänglicher machen

Beitrag von TTT » 13. Mai 2008, 14:55

ich finde die idee an sich gut, aber wenn ich mal logiesch denke es ist absicht das man in die Aussengebiet mit dem Portal kommt und nicht mit der gepressten...
:idea: Sonst hast du mich grade auf eine Idee gebracht wie wäre es mit einem Zauber der die selbe funktion hat wie der Stab des Handels, aber nur einmal anwendbar ist und dafür keine Zeitbegrenzungen hat also wenn du zwei davon hast kannst du beide direckt hinter einander anwenden...
Gibt es ja auch bei der Gruppenheilung :)

MfG TTT
MfG TTT

Walberan
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Walberan » 13. Mai 2008, 14:56

Bin absolut dagegen. Ein gZk Punkt auf Lardikia schwächt das Portal und den Ring des Sandwindes ab. Des weiteren kann man ja auch mehrere Stäbe des Handels haben, die 6 Stunden beschränkung ist am Item nicht am Benutzer.
Bild Bild Bild Bild Bild

TTT
Kaklatron

Beitrag von TTT » 13. Mai 2008, 15:03

Walberan hat geschrieben:Bin absolut dagegen. Ein gZk Punkt auf Lardikia schwächt das Portal und den Ring des Sandwindes ab. Des weiteren kann man ja auch mehrere Stäbe des Handels haben, die 6 Stunden beschränkung ist am Item nicht am Benutzer.
ok sry wusste ich nicht dann bin ich auch dagegen weil überflüssig...
danke @Walberan

MfG TTT
MfG TTT

SiriusZZ
Nachtgonk

Beitrag von SiriusZZ » 13. Mai 2008, 20:13

Komisch, ich hab da gar keine unsicheren Felder zu überwinden sondern lande immer direkt drauf, wenn ich den Stab des Handelns benutze. Vielleicht nimmst du versehentlich ne gzk? Kann das sein?

Dat_Loco
Klauenbartrein

Beitrag von Dat_Loco » 13. Mai 2008, 20:27

Natürlich kann man einen Stab des Handels anwenden, aber eben auch nur einmal in 6 Std.
:P
Bild

kaot
Vulkandämon

Beitrag von kaot » 13. Mai 2008, 20:34

Nicht das man beliebig viele Stäbe haben und einsetzen könnte... :roll:
Bazinga!

Münze
Teidam

Beitrag von Münze » 13. Mai 2008, 20:42

Mehrere Stäbe des Handels haben und einsetzen? Noch nie gehört :D

Nun ja, warum einfach, wenn es auch kompliziert geht? Bin dafür :P
Bild

Dat_Loco
Klauenbartrein

Beitrag von Dat_Loco » 13. Mai 2008, 20:49

wieso brauch man eigentlich schnellen zugang zur maha zu zeiten des spiegels? oO

wers brauch 10 stäbe und fertsch is das essen :P
Bild

rotezora
Kaklatron

Beitrag von rotezora » 18. Mai 2008, 21:14

Jetzt mal ehrlich, soll ich mit 10 Stäben rum rennen? Das kann doch echt nicht euer ernst sein!
Achja, natürlich lande ich direkt an der Maha wenn ich den Stab nutze.
Nur sprach nicht von dem Stab sondern von der GZK als ich die Unsicheren Felder meinte!
Wieso ich trotz Spiegel schnell zur MAha muss?SiriusZZ ich verate es dir :arrow: Da ich mit dem Spiegel nur Kaufen aber nicht verkaufen Kann!
Das Portal ist nicht jederzeit anwendbar, also keine Lösung für das vorausgegangene Problem!

LG Zora :twisted:
Wenn du denkst, du denkst, dann denkst du nur denkst, denn das Denken der Gedanken ist ein gedankenloses Denken! Denk mal drüber nach! *g* W5 ist mein revier

-=Baphomet=-
großer Laubbär

Beitrag von -=Baphomet=- » 18. Mai 2008, 21:17

Jetzt müssen wir dann nur noch klären, warum du ausgerechnet in Lardikia und nicht in Konlir deine Waren verkaufen musst ^^
Kauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =) 8)
Woo woo woo! You know it 8)

Dimi

Beitrag von Dimi » 18. Mai 2008, 21:22

absolut dagegen...reicht wenn man mim stab des handels dort hin kann und lardikia so zugänglicher geworden ist...muss doch nicht jedes gebiet mit leuten überfüllt sein

Final Fantasy
Kopolaspinne

Beitrag von Final Fantasy » 18. Mai 2008, 22:02

wie gesagt stab des handels und man ist da, man kann alternativ auch mehrere stäbe benutzen wenn man nicht warten will, außerdem muss man sowieso eher selten zur maha und wenn man wirklich angst hat auf unsicheren feldern kann man ja weiterhin nach konlir gehen^^

Magnus Luterius

Beitrag von Magnus Luterius » 18. Mai 2008, 22:24

rotezora hat geschrieben:Für einen kleinen Natla ist das eine ganze Menge und beansprucht ganzschön viel Zeit. Selbst über das Portal ist es noch ein relativ langer Weg!
Füpr einen kleinen Natla gibt es auch den Schutz der Händler, der für eine kleine Goldstückmenge zu 35 GM erwerbbar ist. Damit ist alles in bester Ordnung, und jede Kritik an der Situation unnütz

Gesperrt