Auftrags-Serien-Bonus
- Relinquished
- Zauberer der Bergwiesen
Auftrags-Serien-Bonus
Ihr könnte es schon erahnen...
Wie wärs wenn man vom Auftragshaus eine Belohnung erhält wenn man
10 , 25 , 50 ,100...
Aufträge gemacht hatte ohne bei einem einzigen zu scheitern oder ihn abzubrechen?
Gold als belohnung halte ich nicht für richtig da es schon (zu) viel gold für die aufträge gibt.
Also machen wir zb eine AP-Belohnung
Vorschlag: Bei
10 in folge 1 AP extra
25 in folge 5 AP extra
50 in folge 10 AP extra
100 in folge 20 AP extra
So können sich spieler verschiedene Spielweisen beim AH aussuchen.
Die einen brechen Aufträge ab (weil sie zu wenig gold bringen/ zu zeitintensiv /nicht zu schaffen sind) und wollen viel Gold verdienen
Die anderen sind vllt auf AP scharf und verdienen in der gleichen zeit weniger Gold aber mehr AP s als die, die nur das lohnenswerte herauspicken
+++
alle werte nur Beispielhaft
was sagt ihr dazu?
Wie wärs wenn man vom Auftragshaus eine Belohnung erhält wenn man
10 , 25 , 50 ,100...
Aufträge gemacht hatte ohne bei einem einzigen zu scheitern oder ihn abzubrechen?
Gold als belohnung halte ich nicht für richtig da es schon (zu) viel gold für die aufträge gibt.
Also machen wir zb eine AP-Belohnung
Vorschlag: Bei
10 in folge 1 AP extra
25 in folge 5 AP extra
50 in folge 10 AP extra
100 in folge 20 AP extra
So können sich spieler verschiedene Spielweisen beim AH aussuchen.
Die einen brechen Aufträge ab (weil sie zu wenig gold bringen/ zu zeitintensiv /nicht zu schaffen sind) und wollen viel Gold verdienen
Die anderen sind vllt auf AP scharf und verdienen in der gleichen zeit weniger Gold aber mehr AP s als die, die nur das lohnenswerte herauspicken
+++
alle werte nur Beispielhaft
was sagt ihr dazu?
Re: Auftrags-Serien-Bonus
Als jemand der keinen einzigen auftrag abbricht bin ich begeistert davon^^ Bei derzeit 103 Aufträgen die teilweise ja ohnehin schon mehr als 1AP bringen bekäme ich dann wohl regelmäßig ~140AP (grob überschlagen). Ob es für die Gesamtsituation so besonders hilfreich ist weiß ich nicht.
Bazinga!
- Silver_Surfer
- Nachtgonk
Sotrax sagte mal das die Ap`s eigendlich dazu da sind UM aufträge abzubrechen
Finde die Idee trotzdem sinnvoll
DAFÜR
Finde die Idee trotzdem sinnvoll
DAFÜR
Ausrufezeichen sind keine Rudeltiere !
Bin total dafür...dann mach ich vll. auch mal die Aufträge die eig. kein Gold bringen und ich immer abbreche 
Ich bin Dauerauftragler und breche auch keinen Auftrag ab. Allerdings halte ich diese Art des Bonus für zu stark. Der aktuell neue Bonus ist ja schon ernorm. Wenn da nun auch ne AP-Belohnung dazukommt... O.o
- Relinquished
- Zauberer der Bergwiesen
Dieser Bonus wirkt aber dem anderen Goldbonus entgegen... die Goldbelohnung sinkt je mehr Leute keine Aufträge mehr abbrechen : )SiriusZZ hat geschrieben:Ich bin Dauerauftragler und breche auch keinen Auftrag ab. Allerdings halte ich diese Art des Bonus für zu stark. Der aktuell neue Bonus ist ja schon ernorm. Wenn da nun auch ne AP-Belohnung dazukommt... O.o
Außerdem schaffen es nur wenige spieler eine 50ger oder gar 100er - serie hinzulegen.
Das hier belohnt die leute die auch die "lästigeren" Aufträge mitmachen
Außerdem bestand ja bis eben das problem das die (zusatz)gold-belohnung schon zu hoch (laut sotrax) wurde
-
Puddle aus W2
- Nachtgonk
Relinquished hat geschrieben:Dieser Bonus wirkt aber dem anderen Goldbonus entgegen... die Goldbelohnung sinkt je mehr Leute keine Aufträge mehr abbrechen : )SiriusZZ hat geschrieben:Ich bin Dauerauftragler und breche auch keinen Auftrag ab. Allerdings halte ich diese Art des Bonus für zu stark. Der aktuell neue Bonus ist ja schon ernorm. Wenn da nun auch ne AP-Belohnung dazukommt... O.o
Außerdem schaffen es nur wenige spieler eine 50ger oder gar 100er - serie hinzulegen.
Das hier belohnt die leute die auch die "lästigeren" Aufträge mitmachen
Außerdem bestand ja bis eben das problem das die (zusatz)gold-belohnung schon zu hoch (laut sotrax) wurde
dann kannste die Gold-Belohnung aber gleich wieder abschaffen, 5 gm Bonus bringen es nich
War früher hier im Forum Puddle-13.
Konnt mich nicht mehr einlogge.^^
Naja bin aus w2
Konnt mich nicht mehr einlogge.^^
Naja bin aus w2
- Ivan Isaacs
- Kaklatron
absolut DAGEGEN.. immerhin sollen AP wertvoll bleiben.. und mit deiner idee wären sie so super leicht zu erreichen ausserdem werden momentan sowieso die aufträge gemacht dank dem auftragsbonus
also nein
Das Auftragshaus ist sowieso schon viel zu lukrativ. Ich kann dort in 10 Minuten 1k gm machen, schon als ich erst 1k xp besaß Ã´.o
Ich finde, eine weitere Aufwertung braucht es nicht. Ausserdem wurde mit dem Bonus ja schon eine Maßnahme gegen das Abbrechen getroffen.
Ich finde, eine weitere Aufwertung braucht es nicht. Ausserdem wurde mit dem Bonus ja schon eine Maßnahme gegen das Abbrechen getroffen.