Xp Verlust ändern?
- Ashley
- Wächter des Vulkans
Wie wäre es wenn man an Npcs nur noch höchstens 100xp oder 150xp oder nur 50xP verliert und bei anderen Gegnern auch weniger verliert oder mehr .
o
L_
OL
Das ist Schäuble, kopiere Schäuble in dein Profil.
Du hilfst ihm damit einen Überwachungsstaat zu gründen.
L_
OL
Re: Xp Verlust ändern?
tolle umfrage
.
was is wenn ich will das man mehr xp bei monster und weniger bei spielern verliert
kann mich nur für eines entscheiden, also bringt die umfragen icht sonderlich viel, hab mich deshalb auch für nichts von allem entschieden.
gruß madman
was is wenn ich will das man mehr xp bei monster und weniger bei spielern verliert
kann mich nur für eines entscheiden, also bringt die umfragen icht sonderlich viel, hab mich deshalb auch für nichts von allem entschieden.
gruß madman

-
Dimi
Du kannst bis zu 2 Optionen auswählenMaDMaN hat geschrieben:tolle umfrage.
gruß madman
o0, ist mir noch nie aufgefallen.
danentschuldige ich mich hier bei dir ashley.
Werde es aber gleich maltesten
EDIT: wie bitte soll ich 2 optionen auswählen können ?

danentschuldige ich mich hier bei dir ashley.
Werde es aber gleich maltesten
EDIT: wie bitte soll ich 2 optionen auswählen können ?

- Rerchak >W5<
- Kopolaspinne
Na eine option hast du doch schon am Anfang ausgewählt 
[/size]Es gibt ein Leben außerhalb des Internets???WTF?!? Link bitte!!!
- Rerchak >W5<
- Kopolaspinne
Das war Auswahlpunkt 1hab mich deshalb auch für nichts von allem entschieden.
und jetzt hast du nur noch einen Punkt zum Abstimmen.
- LebendigBegraben
- Teidam
Tod an Npc: 200 Xp = Strafe fürs nicht aufpassen 
Tod an Spieler 25-50 = Xp-Handel unterdrücken/unatraktiv machen..
So wär ich dafür
Tod an Spieler 25-50 = Xp-Handel unterdrücken/unatraktiv machen..
So wär ich dafür
- Rerchak >W5<
- Kopolaspinne
Hab ich auch gerade gemerkt. Dann ist es in der Tat wirklich seltsam...Ich konnte 2 Punkte wählen.
Bzw. evt. hat bei deinen screen der Ersteller nur eine möglichkeit zur Abstimmung angegeben. Das kann man wählen wenn man eine Umfrage erstellt
Bzw. evt. hat bei deinen screen der Ersteller nur eine möglichkeit zur Abstimmung angegeben. Das kann man wählen wenn man eine Umfrage erstellt
ja mag sein, egal gehört nicht in diesesn thread rein.vllt, hab ich einfach nicht dangedaht zwei anzuklicken.
is ja auch egal, hab meinenfehler ja schon anerkannt und mich enttschuldigt :=O
is ja auch egal, hab meinenfehler ja schon anerkannt und mich enttschuldigt :=O

- Al Capone W7
- Gelbbart-Yeti
bei npc weniger ... bei spieler kann es so bleiben.
Seit dem dem 11.11 06 als Al Capone in W7 dabei aber so gut wie inatkiv.
- Ashley
- Wächter des Vulkans
eure antworten haben kaum was mit meiner umfrage zu tun ^^
o
L_
OL
L_
OL
damit musst du in jedem forum rechnen. die leute kommen nunmal liebend gerne vom thema ab (lektion 1 für forumnoobs: versuche in irgendeiner weise, das vorhandene thema aufzugreifen und damit weiter zu einem anderen thema zu kommen. ist das gegebene thema nicht interessant genug, beziehe dich einfach auf deinen vorposter).
nun zu deiner idee selbst: dass der xp-verlust selbst reduziert wird, kam schon bei einigen lösungsansätzen in bezug auf das pvp sowie aka-problem.
bekanntermaßen ist das pvp im moment sehr unattraktiv und gerade in höheren xp-regionen gibt es aufgrund von kills vermehrte abwanderungen in richtung natla. dies könnte man natürlich weiter versuchen einzudämmen mit dem beschränkten xp-verlust, wobei ich sagen muss, dass der xp-verlust von ursprünglichen 2% (also bei größeren spielern gut und gerne mal mehrere k xp) auf dabei höchstens 200xp bereits einmal beschränkt wurde und daher meiner meinung nach nicht noch weiter eingedämmt werden muss. 200xp sind bei den personen, die sie verlieren, durchaus ein realistischer betrag, den man wieder erjagen kann und "ein wenig schmerzen" sollte ein kill durchaus.
lg, Xartos
nun zu deiner idee selbst: dass der xp-verlust selbst reduziert wird, kam schon bei einigen lösungsansätzen in bezug auf das pvp sowie aka-problem.
bekanntermaßen ist das pvp im moment sehr unattraktiv und gerade in höheren xp-regionen gibt es aufgrund von kills vermehrte abwanderungen in richtung natla. dies könnte man natürlich weiter versuchen einzudämmen mit dem beschränkten xp-verlust, wobei ich sagen muss, dass der xp-verlust von ursprünglichen 2% (also bei größeren spielern gut und gerne mal mehrere k xp) auf dabei höchstens 200xp bereits einmal beschränkt wurde und daher meiner meinung nach nicht noch weiter eingedämmt werden muss. 200xp sind bei den personen, die sie verlieren, durchaus ein realistischer betrag, den man wieder erjagen kann und "ein wenig schmerzen" sollte ein kill durchaus.
lg, Xartos