Einführung: Die neue Änderung von Sotrax(Maximale Laufzeitbegrenzung für Natla) zeigt mal wieder den wahren Sinn der Natla, nämlich den Handel.. natürlich müssen sie auch jagen, um sich aufzubauen, allerdings sollte(mMn) Händler niemals so gut jagen können wie Jäger. Auch Sotrax hat das anscheinend mal beabsichtigt, das beste Beispiel dafür sind die Waffen(Bsp: Highends):
- Natla: Nebelschleuder, A: 11
- M/A: Kettenamboss, A: 15
Jetzt kommen wir allerdings zu einem(mMn) entscheidenden Punkt, die rassenunabhänigen Highends!
Jedem dürfte bekannt sein, das auch Natla sie benutzen können, weshalb die Jäger den Händlern gegenüber keinen klaren Vorteil mehr haben. Und hier soll auch meine Idee eingreifen:
Es werden neue Rassenhighends eingefügt, sieben Stück, um genau zu sein.. eine für jeden Jägerklasse. Bei der Wahl der Angriffsstärke würde ich ~ A: 130 vorschlagen, die Natla haben dann immernoch den Landquallententakel. 10 Angriff Differenz, zwischen Jäger und Händler.. nicht viel.. aber es soll auch nicht viel sein, sonnst wär es unfair.
Natürlich gibt es Jäger, die einfach nur ihre Ruhe haben wollen, und desswegen Natla werden, doch dann kann man auch auf 10 Angriffstärke verzichten.
Soviel zu mir, stimmt bitte ab, wenn ihr es schlecht findet, dann postet bitte auch warum, damit diese Idee verbessert werden kann.
Achja: Nein, ich glaube nicht das die letzte Auswahlmöglichkeit angeklickt wird, ich habe sie nur der Vollständigkeit wegen aufgelistet

Gruß, LebendigBegraben
Ps: Das ist meine erste UI, ich habe mir Mühe beim aufschreiben usw. gegeben, desswegen wär es nett, wenn ihr nicht einfach ein Dagegen oder bestimmte User ein ABSOLUT DAGEGEN!!(keine Namen xD) schreiben, sondern auch einen Grund