Haustier

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt
Benutzeravatar
0059h
Teidam
Beiträge: 160
Registriert: 6. Aug 2006, 20:00
Wohnort: Welt 1 .::. http://www.0059h.de.vu
Kontaktdaten:

Haustier

Beitrag von 0059h » 16. Mai 2008, 17:51

Ich würde mich freun wenn man die geschrumpften NPCs als Haustier mit sich rumschleppen kann und es zufällig andere NPCs beißt =)

(wie in Zelda-Links Awakening - dieser Zotti(oder wie der hieß))
Die besten Freewar Tools:
Bild



Bild
Sotrax hat geschrieben:Wie gesagt, die Portalmaschine ist ein item die evt. noch einigen Änderungen unterliegt und noch nicht ausgereift ist ... kann ich sie auch zum uniquen freigeben. Also nur Geduld :)

Benutzeravatar
LuBuLegend
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1996
Registriert: 21. Jul 2006, 01:33
Wohnort: In Freiburg (CH)
Kontaktdaten:

Re: Haustier

Beitrag von LuBuLegend » 16. Mai 2008, 17:53

ach dafür was Zotti gut :o
Bild

Benutzeravatar
Kampf Dackel
Kopolaspinne
Beiträge: 846
Registriert: 12. Nov 2004, 17:54
Wohnort: Neben Tiras Larafplantage

Re: Haustier

Beitrag von Kampf Dackel » 16. Mai 2008, 19:26

Ich bin dagegen, weil ein geschrumpfter NPC "extrem geschrumpft und verängstigt" wirkt... außerdem hab ich noch nie einen Hasen einen Sternenzerstörer beißen sehen :D

Benutzeravatar
THE WHITE DEATH
Wächter des Vulkans
Beiträge: 317
Registriert: 16. Mai 2007, 19:19
Wohnort: Welt 7

Re: Haustier

Beitrag von THE WHITE DEATH » 16. Mai 2008, 19:45

Das hast du noch nie gesehen? O_O Das passiert doch ständig..

Clan: ANGSTHASEN :twisted:

Benutzeravatar
0059h
Teidam
Beiträge: 160
Registriert: 6. Aug 2006, 20:00
Wohnort: Welt 1 .::. http://www.0059h.de.vu
Kontaktdaten:

Re: Haustier

Beitrag von 0059h » 17. Mai 2008, 20:58

naja, dann beißen die halt vor angst;)
Die besten Freewar Tools:
Bild



Bild
Sotrax hat geschrieben:Wie gesagt, die Portalmaschine ist ein item die evt. noch einigen Änderungen unterliegt und noch nicht ausgereift ist ... kann ich sie auch zum uniquen freigeben. Also nur Geduld :)

Benutzeravatar
Flummi
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2284
Registriert: 17. Mai 2008, 11:22

Re: Haustier

Beitrag von Flummi » 17. Mai 2008, 21:13

yeah, wär mal lustig ^^

Damit kann man den trainierten Feuervogel aufwerten :D (beißen & Briefe schreiben) ^^
Nyrea hat geschrieben: 17. Jan 2020, 14:18#BigBugBob

Benutzeravatar
LuBuLegend
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1996
Registriert: 21. Jul 2006, 01:33
Wohnort: In Freiburg (CH)
Kontaktdaten:

Re: Haustier

Beitrag von LuBuLegend » 17. Mai 2008, 21:14

ein trainiertes Vieh am wild rumbeissen? ne
Bild

Benutzeravatar
spellfire
Wächter des Vulkans
Beiträge: 302
Registriert: 27. Feb 2006, 07:45

Re: Haustier

Beitrag von spellfire » 17. Mai 2008, 21:15

Allerdings wenn das Haustier zubeißt, dann sollte der NPC auch sofort angreifen und zwar das Herrchen. Muss man halt für ausreichend Heilung sorgen :) Unter den Bedingungen bin ich dafür^^
'Woid i mai Bià weàma mi'm Biàweàma, wa's Bià weàma wià da Biàweàma'

W6-Clanforum: noir.foren-city.eu

Benutzeravatar
LuBuLegend
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1996
Registriert: 21. Jul 2006, 01:33
Wohnort: In Freiburg (CH)
Kontaktdaten:

Re: Haustier

Beitrag von LuBuLegend » 17. Mai 2008, 21:17

Aber rechne mal...
Könnte man jetzt wirklich ein NPC anheuern, dann ginge jeder nach Dorea und schrumpft sich nen Schlucker...ein 2. A:1200 Waffe (wenn ich das mal so ausdrücken darf) ist ja was ganz dolles...zerstört aber das Spielebalancing
Bild

Benutzeravatar
Final Fantasy
Kopolaspinne
Beiträge: 1117
Registriert: 14. Nov 2006, 20:36

Re: Haustier

Beitrag von Final Fantasy » 18. Mai 2008, 00:05

also cih für meinen teil hab sowieso noch nie nen sternenzerstörer außer bei star wars gesehen xD

najaa, aber bei der grundidee kann man denksch noch arbeiten, zum beispiel wieiviel es bei jeden biss abzieht, obs negative effekte gibt ect.

Benutzeravatar
Raptor (W5)
Nachtgonk
Beiträge: 252
Registriert: 14. Dez 2005, 18:11

Re: Haustier

Beitrag von Raptor (W5) » 18. Mai 2008, 09:30

Wenn das Balancing stimmt bin ich klar dafür. Haustiere machen dann endlich sinn ^^

Meng
Feuerwolf
Beiträge: 67
Registriert: 7. Okt 2007, 11:22
Wohnort: Süd-Ost-Westesfalen

Re: Haustier

Beitrag von Meng » 18. Mai 2008, 09:45

wäre dafür wenn das haustier nur so 1 lp abzieht...oder 1% der lp...würd nur wenig bringen, die meisten behalten ihre viele lp und manche spieler hätten ihren spass :)
Hawk hat geschrieben: Also, wenn Ihr mal nen Admin braucht, dann empfehle ich das Thema "Pornos" im Modchat, dauert nicht lange und Tira ist on.
Sotrax hat geschrieben:Ich habe nie behauptet das Freewar hier eine besondere Stellung haben soll

Benutzeravatar
Xartos
Kopolaspinne
Beiträge: 764
Registriert: 17. Mai 2008, 14:06

Re: Haustier

Beitrag von Xartos » 18. Mai 2008, 10:03

ich schließe mich der idee ebenfalls an, würde sie jedoch noch um einiges erweitern.
wieso nicht einfach mal mit einer bestimmten wahrscheinlichkeit zufällig das haustier etwas tun lassen?

Das geschrumpfte Kaklatron von Xartos hustet, sodass Xartos nun von oben bis unten vollgesaut ist.
Der geschrumpfte Adler von Xartos hockt sich auf seine Schulter und betrachtet die Umgebung.

lg, Xartos Bild

Benutzeravatar
0059h
Teidam
Beiträge: 160
Registriert: 6. Aug 2006, 20:00
Wohnort: Welt 1 .::. http://www.0059h.de.vu
Kontaktdaten:

Re: Haustier

Beitrag von 0059h » 20. Mai 2008, 10:44

kann ja auch ähnlich wie beim amulett der feuerbrunst sein

die idee von Xartos gefällt mir =D, obwohl sich das npc nicht zu oft zu wort melden sollte, da sonst der feldchat völlig zugemüllt wär ;)
Die besten Freewar Tools:
Bild



Bild
Sotrax hat geschrieben:Wie gesagt, die Portalmaschine ist ein item die evt. noch einigen Änderungen unterliegt und noch nicht ausgereift ist ... kann ich sie auch zum uniquen freigeben. Also nur Geduld :)

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 38 Gäste