Lebenspunkte beim PvP
Lebenspunkte beim PvP
es wird sogut wie jeden schon mal angekotzt haben das er wenn er jagt gegen einen pk selbst wenn er eigendlich stärker als der pk ist eine sehr schlechte wahrscheinlichkeit hat zu gewinnen
mein vorschlag wäre:
die lebenspunkte werden beim pvp auf die volle anzahl (ohne erhöhung) gesetzt.
nachteil wäre das bienen, HB, sicht der schwäche sinnlos wären da man beim angriff eh volle gegen volle lp kämpft
jetzt möhte ich mal eure meinung dazu hören
mein vorschlag wäre:
die lebenspunkte werden beim pvp auf die volle anzahl (ohne erhöhung) gesetzt.
nachteil wäre das bienen, HB, sicht der schwäche sinnlos wären da man beim angriff eh volle gegen volle lp kämpft
jetzt möhte ich mal eure meinung dazu hören
Re: Lebenspunkte beim PvP
das macht das pvp wiederum zu einem reinen aka (+rasse + waffen) gegen aka. d.h. im endeffekt ist von vornerein feststehend, wer gewinnt. es ist keine überraschung mehr, schnelle reaktionen mit heilzaubern sind überflüssig.
lg, Xartos
lg, Xartos

-
- Kopolaspinne
Mit welcher Begründung soll man denn plötzlich statt 1LP wieder 2000LP haben nur für den Kampf???
Wenn Gott schon durch einen Bush zu uns spricht, dann soll er ihn gefälligst auch anzünden!
- swordsfish
- Kopolaspinne
das ist der vollkommen falsche ansatz, wenn man wieder dahin käme dass die qualität eines pk\s darin liegt, sein opfer eben geschwächt zu erwischen wäre das gut.
leider gibt es viel zu viele möglichkeiten diesen zustand sehr leicht selbst herbeizuführen, da muss angesetzt werden.
leider gibt es viel zu viele möglichkeiten diesen zustand sehr leicht selbst herbeizuführen, da muss angesetzt werden.
Ich finde die die Grundzüge der Idee sehr gut, aber leider ist das Kampfsystem dafür absolut unbrauchbar...
-
- Kaklatron
finde ich sehr gut da man dann der spieler der gerade beim jagen ist die gleiche ausgangspostion hat wie der andere
sehr fair
sehr fair

- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Ein Kampf ist aber nicht fairDer Befriediger hat geschrieben:finde ich sehr gut da man dann der spieler der gerade beim jagen ist die gleiche ausgangspostion hat wie der andere
sehr fair

Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)

- WILLenloser Zombie
- Kopolaspinne
Mal auf die Idee gekommen, dass manche Spieler das vielleicht gar nicht möchten?
Stichwort: Xp-Handel
Stichwort: Xp-Handel
"It is said that your life flashes before your eyes just before you die. That is true, it's called Life."
-- Terry Pratchett
-- Terry Pratchett
-
- Kaklatron
xp-handel ist aber auch unerwünscht bzw. soll nicht gefördert werden
irgednwelchen mist über andere zu verbreiten auch^^ aber back to topic ich wär auch dagegen
- Al Capone W7
- Gelbbart-Yeti
hmm da is n fisch auf schnellzauber 1 genauso gut 

Seit dem dem 11.11 06 als Al Capone in W7 dabei aber so gut wie inatkiv.
- Final Fantasy
- Kopolaspinne
dagegen, die fähigkeiten eines PK sind auch den richtigen moment ab zufangen und wie gesagt schon die ganzen zauber nichts mehr bringen würden