Rassendifferenzierung: 1 Sekunde Bonus am Zl für Natla
Rassendifferenzierung: 1 Sekunde Bonus am Zl für Natla
Die Wartezeit zwischen 2 Möglichen Käufen am Zentrallager der Händler sollte für Spieler der Rasse Natla um eine Sekunde gesenkt werden.
Dies mag in der Theorie sehr gering wirken, ist indes in der Praxis ein erheblicher Vorteil. (Ich hab genug ZL-Erfahrung um das einschätzen zu können)
Das würde den Natla einen weiteren deutlichen Bonus im Handel geben. Es ist bekannt und gewollt, dass diese Änderung einigen Spieler dieser Rasse deutlich mehr hilft als anderen.
Dies mag in der Theorie sehr gering wirken, ist indes in der Praxis ein erheblicher Vorteil. (Ich hab genug ZL-Erfahrung um das einschätzen zu können)
Das würde den Natla einen weiteren deutlichen Bonus im Handel geben. Es ist bekannt und gewollt, dass diese Änderung einigen Spieler dieser Rasse deutlich mehr hilft als anderen.
Re: Rassendifferenzierung: 1 Sekunde Bonus am Zl für Natla
weiterer schritt aus natla das zu machen was sie eigentlich sind, ne händlerrasse....gefällt mir die idee...wäre genau sowas wie die sache mit den maximalen 30 sekunden, halt nur für händler....kann von mir aus so rein
Das hilft nicht der Rasse Natla/Händler sondern einzig und allein den ZL-Rumstehern und ist daher als Rassenbonus ungeeignet !
Zudem nützt diese 1 Sekunde am ZL auch nur denjenigen die eine schnelle Verbindung haben, der Rest ist eh am ZL chancenlos und daran ändert auch die 1 Sekunde nichts !
Besser wäre daher eine Vergünstigung bei den MH-Gebühren !
Zudem nützt diese 1 Sekunde am ZL auch nur denjenigen die eine schnelle Verbindung haben, der Rest ist eh am ZL chancenlos und daran ändert auch die 1 Sekunde nichts !
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen
- Rerchak >W5<
- Kopolaspinne
Wus...ich soll meine innere Uhr umstellen
Joa, die Idee find ich auch gut..
Wobei Rondos Idee auch etwas hat.

Joa, die Idee find ich auch gut..
Wobei Rondos Idee auch etwas hat.
[/size]Es gibt ein Leben außerhalb des Internets???WTF?!? Link bitte!!!
Genau weil du immer an der Maha und niemals am ZL steht ist das ungeeignet als Rassenbonus. He hab Neuigkeiten für dich nicht alle Natla stehen an der Maha ist also als Rassenbonus ungeeignet.Rondo hat geschrieben:Das hilft nicht der Rasse Natla/Händler sondern einzig und allein den ZL-Rumstehern und ist daher als Rassenbonus ungeeignet !
-Määh-
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Ich weiss echt nicht was an meiner Formulierung unklar war:Rondo hat geschrieben:Das hilft nicht der Rasse Natla/Händler sondern einzig und allein den ZL-Rumstehern und ist daher als Rassenbonus ungeeignet !
Wenn Du einen anderen Bonus vorschlagen willst, dann öffne einen eigenen Tread, dieser Bonus soll grade diejenigen Natla fördern die am ZL handeln. Schreib von mir aus als Kritik das es ihnen garnicht hilft oder, dass sie keinen Bonus brauchen, aber wiederhole bitte nicht, dass was ich ohnehin schon in meinem post habe, mit der Markthalle hat das hier garnichts zu tun.Tijana hat geschrieben:Es ist bekannt und gewollt, dass diese Änderung einigen Spieler dieser Rasse deutlich mehr hilft als anderen.
Also mal ehrlich, die meisten Online Games setzen eine vernüftige Internetverbindung vorraus. Ich kann weder CS, WOW, C&C, Starcraft und was weiß ich noch mit ner mießen Internetverbindung spielen. Das geht bei so gut wie keinen Game, das nicht rundenbasiert ist und mit einen "Runde benden"-Button die Runde auch wirklich beendet. Davon abgesehen, im ZL kann man auch mit ner normalen Verbindung noch einkaufen, dafür gibt es ja x-Kategorien und meistens kommt ja nicht nur ein lohnendes Item rein.Rondo hat geschrieben:...
Zudem nützt diese 1 Sekunde am ZL auch nur denjenigen die eine schnelle Verbindung haben, der Rest ist eh am ZL chancenlos und daran ändert auch die 1 Sekunde nichts ! ...
Zum Vorschlag mit der einen Sekunde selbst. Bin mir nicht sicher, das Ganze wäre auf jedenfall ein sehr großer Vorteil, evtl macht es Sinn es so abzuschwächen das Natla zwar nen Bonus bekommen, der aber trotzdem nicht unter die Grundzeit bringt (waren 10 Sek. beim Kauf oder?) und sich der Vorteil so nur zeigt wenn man überladen ist.
'Woid i mai Bià weàma mi'm Biàweàma, wa's Bià weàma wià da Biàweàma'
W6-Clanforum: noir.foren-city.eu
Ein weiterer Bonus für Natla, die Handel treiben, das befürworte ich eindeutig. Es mag zwar nur einem Teil der Rasse helfen, jedoch ist das bei vielen aktuellen Rassenboni der Fall. Diese Änderung würde jedenfalls mehr Leuten im Alltag helfen als die Laufzeit-Obergrenze.
PS: Jegliche Vorschläge, die nichts mit dem Thread zu tun haben, werden ab jetzt als OT verwarnt.
PS: Jegliche Vorschläge, die nichts mit dem Thread zu tun haben, werden ab jetzt als OT verwarnt.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
-
- Feuerwolf
Rondo dir ist bewusst , dass du grad einem deiner GRUNDPRINZIPIEN nämlich dem verbieten von Lageraccounts mit deiner Idee widersprichst? Sobald die Grund MH-Gebühren um 1GM senkst kannste für lau bis zu 23h 59Min und 59Sekunden lagern 
Und für ne generelle Senkung der MH-Gebühren ist die Marktwirtschaft gedacht , auf die Natla sowieso schon ihren Bonus haben
Edith flüstert: Die Idee an sich find ich durchaus positiv , wobei man noch als Zusatz über ne Vergünstigung der Lizenz-Ausbaustufen nachdenken könnte

Und für ne generelle Senkung der MH-Gebühren ist die Marktwirtschaft gedacht , auf die Natla sowieso schon ihren Bonus haben

Edith flüstert: Die Idee an sich find ich durchaus positiv , wobei man noch als Zusatz über ne Vergünstigung der Lizenz-Ausbaustufen nachdenken könnte

- Al Capone W7
- Gelbbart-Yeti
aso, und andere haben umnter optimalen bedingungen keine chace twas richtig wervolles abzugreifen --> dagegen.
edit: wen zbsp 3 salzkristalle reinkommen.
edit: wen zbsp 3 salzkristalle reinkommen.
Zuletzt geändert von Al Capone W7 am 22. Mai 2008, 12:56, insgesamt 1-mal geändert.
Seit dem dem 11.11 06 als Al Capone in W7 dabei aber so gut wie inatkiv.
Das stimmt so nicht. Die Idee geht ja nur auf die Zeit zwischen zwei Käufen. Das richtig wertvolle wird aber normalerweise immer der erste Klick sein. Der Vorteil zeigt sich also erst wenn mehrere gute Items reinkommen.Al Capone W7 hat geschrieben:aso, und andere haben umnter optimalen bedingungen keine chace twas richtig wervolles abzugreifen --> dagegen.
*frägt sich warum Bizz in letzter Zeit soviel määäht*
'Woid i mai Bià weàma mi'm Biàweàma, wa's Bià weàma wià da Biàweàma'
er hat zuviele schafe gegessen^^
wobei mir eine sekunde zu wenig erscheint, 5 sekunden wären da schon optimaler. Am besten in verbindung mit wegfall der starre für die Handelsstäbe, träum
wobei mir eine sekunde zu wenig erscheint, 5 sekunden wären da schon optimaler. Am besten in verbindung mit wegfall der starre für die Handelsstäbe, träum
1 Sekunde kann oft den Unterschied machen, ein Beispiel um die Situation zu beschreiben 3 Ölfässer werden geliefert, 2 Leute kaufen am Zl, jeder kauft ein Fass, wenn der eine Spieler Natla ist und der andere nicht hat er - voraussgestzt das niemand Malus durch zuviele Items hat bzw gleichen Malus - kann der Natla sich das 2te fass sichern. 5 Sekunden würde ganz andere Fälle begünstigen.seltenes hat geschrieben:er hat zuviele schafe gegessen^^
ich weiß,aber da viele die Natla in eine händlerrolle drängen wollen, sollten die auch am zl händlervorteile haben. 

- Leslie Vernon
- Feuerwolf
also ich bin dagegen weil man sonnst als rassen bonus die Natla auch unsterblich oder im pvp nicht angreifbach machen sollte.
eindeutig eine weitere nutzlose verstärkung der Natla
eindeutig eine weitere nutzlose verstärkung der Natla
o
L_
OL
This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.
\m/ (-.-) \m/
L_
OL
This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.
\m/ (-.-) \m/
bist du Moderator in Welt 10??
Warum schreibst du sinnloses Zeug in Welt8 Forum?