Extra-Verteidigungswaffen
Extra-Verteidigungswaffen
Um vielleicht einen Kompromiss zu schließen mit Rondo und anderen Spielern die sich gegen Bienen und Bomben aufregen, wie wäre es den dann mit relativ schwachen Verteidigungswaffen mit relativ hohen Anforderungen, die die Wirkung von Bienen und Bomben herunterschrauben oder einen Protzentsatz von Lebenspunkte durch Zauber nicht reduzieren lässt.
Beispiel ein Spieler mit 240 von 300 Lebenspunkte trägt diese relativ schwache Verteidigung-Waffe und wird von einer Bombe erwischt dann hätte er wen diese V-Waffe 1/3 seiner vollen Lebenspunkte durch Zauber schützt 100 Lebenspunkte. Der Zauber hätte somit trotzdem eine verminderte Wirkung gehabt, Das Ziel des Zaubers hat allerdings auch einen Kompromiss eingehen müssen und hat statt dem Geisterschild eine schwächere Verteidigungswaffe tragen müssen.
Beispiel ein Spieler mit 240 von 300 Lebenspunkte trägt diese relativ schwache Verteidigung-Waffe und wird von einer Bombe erwischt dann hätte er wen diese V-Waffe 1/3 seiner vollen Lebenspunkte durch Zauber schützt 100 Lebenspunkte. Der Zauber hätte somit trotzdem eine verminderte Wirkung gehabt, Das Ziel des Zaubers hat allerdings auch einen Kompromiss eingehen müssen und hat statt dem Geisterschild eine schwächere Verteidigungswaffe tragen müssen.
Zuletzt geändert von Trianon am 22. Mai 2008, 12:51, insgesamt 2-mal geändert.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa
Frank Zappa
-
Magnus Luterius
Re: Extra-Verteidigungswaffen
Als Amulett eine billiante Idee 
- LuBuLegend
- Gelbbart-Yeti
Und ich habe auch noch vor langer Zeit eine solche Idee erstellt *gg* Dementsprechend ist Soul dafür.
Superschwellige Werbung:
Alte Idee mit Rassendifferenzierung..
viewtopic.php?f=7&t=29284&hilit=Waffe&start=0
Noch ältere Idee, mit einzigartigen Waffen..
viewtopic.php?f=7&t=18104&hilit=Waffe&start=0
Superschwellige Werbung:
Alte Idee mit Rassendifferenzierung..
viewtopic.php?f=7&t=29284&hilit=Waffe&start=0
Noch ältere Idee, mit einzigartigen Waffen..
viewtopic.php?f=7&t=18104&hilit=Waffe&start=0
-
Sleipnir [W1]
- Kopolaspinne
Ich denke ich nicht ganz neu die Idee, aber mir gefallen Dinge in dieser Richtung sehr gut.
Vllt. die Waffen auch einfach aufrüstbar machen bzw. mit bestimmten Upgrades bekommen sie andere Boni.
Die Frage ist dann nur , ob es dann nicht zu viele unterschiedliche Waffen gibt/ geben müsste.
Vllt. die Waffen auch einfach aufrüstbar machen bzw. mit bestimmten Upgrades bekommen sie andere Boni.
Die Frage ist dann nur , ob es dann nicht zu viele unterschiedliche Waffen gibt/ geben müsste.
- Leslie Vernon
- Feuerwolf
das bringt meiner meinung nach nix weil bomben dazu da sind um spieler zu töten. und eine solche waffe würde das ganze total sinnlos machen
o
L_
OL
This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.
\m/ (-.-) \m/
L_
OL
This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.
\m/ (-.-) \m/
bist du Moderator in Welt 10??
Warum schreibst du sinnloses Zeug in Welt8 Forum?
-
Sleipnir [W1]
- Kopolaspinne
Sind Bomben nicht auch dazu da Felder zu sprengen?
- Final Fantasy
- Kopolaspinne
wie ich schon öfter geschrieben ha würde sowas den einsatz von bomben noch sinnloser machen und bin daher dagegen, es sollte auch nicht gegen alles schutz/verminderungen geben (auch schon öfter gepostet)
Dagegen
Dagegen
Durch die Änderung der Bomben kann sich jeder Spieler Schützen indem er Aka's macht. Wenn wer vor Bienen geschützt sein möchte muss er halt Taruner werden.
Wird ja in absehbarer Zukunft in allen Welten sein.
Wird ja in absehbarer Zukunft in allen Welten sein.