diese Idee kam mir ganz spontan als mir auf gefallen ist, dass durch manche Charakterfähigkeiten, die Maximal trainiert wurden, bestimmt Items verwendet werden können...Beispiel:
Lerntechnik Stufe 50 ---> Zauber des sehr schnellen Wissens/Stab des Wissens
Durch diese "besonderen Items" könnte es, für manche Spieler, ein Anreiz sein Lerntechnik auf Stufe 50 zubringen.
Jetzt zur meiner eigentlichen Idee....
Wie wäre es denn mit einer solchen Verbindung, zwischen Item und Charakterfähigkeit, bei der Fähigkeit Marktwirtschaft?
Denn ich finde, dass diese Charakterfähigkeit überwiegend den Händlern nutzt, die die Markthalle regelmäßig nutzen und nicht einem "Otto-normal Verbraucher" wie mir.
Deswegen habe ich mir hier ein Item einfallen lassen...
Bote der Markthalle(Item Name)
Dieser kleine aber recht flinke Bote, steht dir zur Seite um deine Aufträge für die Markthalle zu erfüllen.
Anforderungen:
Charakterfähigkeit Marktwirtschaft auf Stufe 50.
Mindestintelligenz: 150
Herkunft
Lardikia- Strandhaus
Preise:
- Einkaufs-Standardpreis:
200.000 Goldmünzen - Verkaufs-Standardpreis:
100.000 Goldmünzen
- Man kann ortsunabhängig Items in die Markthalle stellen.
Beispielanwender gibt seinem kleinen Boten das Item Beispielitem und flüstert ihm einen Betrag ins Ohr. Danach sieht man den kleinen Boten zur nächsten Markthalle rennen.
Ich weiß, dass das Thema mit einem Item zum einstellen in die Markthalle sehr umstritten ist. Aber ich dachte mir durch die Verbindung mit der Charakterfähigkeit und dem Preis wird es für manche Spieler schwer sein das zu erreichen..klar wird es Spieler geben, die das mit Links schaffen aber das werden halt nicht alle sein. Ich habe auch keine Suchfunktion benutzt, um zusuchen ob es solch eine Idee schon gab und ich hab auch keine so große Forumserfahrung um eine schätzen zu können wie sehr ihr diese Idee auseinander nehmen werdet

Bitte gebt bei eurer Auswahl Gründe FÜR oder DAGEGEN an, damit ich weiß was ich falsch mache^^.