Neues Zeugs im Auftragshaus :)

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt

Würdet Ihr Euch mehr Sachen im AH wünschen?

Ja, unbedingt neue Items wie Waffenaufrüstung.
6
30%
Ja, unbedingt neue Items, nur anderen Kram.
9
45%
Nein, das reicht derzeit aus.
2
10%
Mir schnuppe.
3
15%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 20

Asgard_W3
Kopolaspinne

Neues Zeugs im Auftragshaus :)

Beitrag von Asgard_W3 » 24. Mai 2008, 22:00

Da ich auch ein Auftragsjunkie bin, bin ich mal der Meinung das mal wieder was neues ins Auftragshaus reinsollte.
Habe derzeit 2 starke Durchis und nen Dolch gekauft und nun schon wieder 4k AP und weiss nicht was ich als nächstes holen soll :)

Zu den vorhandenen Items:
riesiger Heiltrank <-- nutze ich nie, da mir der Kosten/Nutzen Effekt nicht zusagt
großer Energiesplitter <-- kaufe ich immer von anderen Personen ein, da mir die AP zu schade für sind xD
Dolch der Auftragsmörder <-- hab ich schon, Verkauf lohnt nicht mehr
starke Durchi <-- hab schon eine und eine verkauft
splitter der genesung <-- für mich und viele andere denke ich mal auch eher uninteressant
Axt der Auftragsmörder / Eisenrankenrüstung <-- für leute die seelenklinge/baruschwert und geisterschild tragen können nicht mehr interessant und deckt m.M.n. einen zu kleinen XP-Bereicht ab
Sockel der erfahrung <-- nur für XP-Junkies interessant, guter Verkaufspreis, für die meisten jedoch nicht in greifbarer nähe

Über die Items selbst hab ich mir kein kopp weiter gemacht, ausser:
Man könnte z.B. ein Item für eine Waffenaufwertung einbauen (in der Art der Feuerperle) nur eben im AH zu kaufen

Könnt ja mal zuschreiben was ihr dazu meint

Gruss
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...

-=Baphomet=-
großer Laubbär

Re: Neues Zeugs im Auftragshaus :)

Beitrag von -=Baphomet=- » 24. Mai 2008, 22:02

Da müssen ganz klar mehr Verbrauchsgüter rein. Weil Waffen und der andere Kram sind ja schön und gut, aber man kauft sie halt nur einmal meist :wink:
Kauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =) 8)
Woo woo woo! You know it 8)

Fegefeuer
kleines Schaf

Beitrag von Fegefeuer » 24. Mai 2008, 22:06

jo sehe ich ganz genauso ..

klasser Eintrag :wink: 8) :mrgreen:

Magnus Luterius

Beitrag von Magnus Luterius » 24. Mai 2008, 22:40

Also, gewisse Zauber wären darin schon nicht schlecht. Zum Beispiel Flüche, die ähnlich wie der neue DM-Zauber sind, Feuerölflüche oder Bauteile für größere Zauber.

ROOS
Wächter des Vulkans

Beitrag von ROOS » 24. Mai 2008, 22:58

ich wäre ja schonmal dafür das die großen Energiesplitter nicht mehr dropen schon steigen die preise für die (ap) wieder :-)
blabla
ROOS

GSG-9_killer
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von GSG-9_killer » 25. Mai 2008, 22:07

-=Baphomet=- hat geschrieben:Da müssen ganz klar mehr Verbrauchsgüter rein. Weil Waffen und der andere Kram sind ja schön und gut, aber man kauft sie halt nur einmal meist :wink:

Stimmt nur welches Item ist so mächtig, dass es wirklich benutz wird und gleichzeitig so schwach, dass man nicht darauf angewiesen ist?? Die vorhanden verbrauchenden Item's werden fast gar nicht gekauft. Wieso auch?? Die AP für solche Item's rauszuhauen lohnt sich überhaupt nicht.
ich in w6

Du nennst mich Noob?
Du nennst mich kindisch?
Na und dafür hab ich dein Gold :twisted:
ROOS hat geschrieben:[ironie] da müßte natürlich auch ne Opfer Rasse im Gegenzug eingebaut werden mit 10 lp und 1a [/ironie]

Gesperrt