Zauber der Leere bzw Wegzauber-Begrenzung

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
0059h
Teidam
Zauber der Leere bzw Wegzauber-Begrenzung

Beitrag von 0059h » 25. Mai 2008, 12:56

0059H erscheint aus dem Nichts im Raum durch einen Zauber der Leere von Blacky

0059H schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] kann man wegzauber und zauber der leere bei ner person ni auf max. 10x pro stunde begrenzen oder so...

Sanji schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] ich stimme 00 zu^^

Sydney erscheint aus dem Nichts im Raum durch einen Wegzauber von Blacky

goletitout schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] ja sehr gute idee :)

angelfighter schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] ich stimme 00 auch zu

Zinksalbe schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] na dann posted solche Ideen doch im Forum (ernstgemeint) - hier rumschreien bringt nicht wirklich viel...
Zuletzt geändert von 0059h am 25. Mai 2008, 13:47, insgesamt 1-mal geändert.
Die besten Freewar Tools:
Bild

Bild
Sotrax hat geschrieben:Wie gesagt, die Portalmaschine ist ein item die evt. noch einigen Änderungen unterliegt und noch nicht ausgereift ist ... kann ich sie auch zum uniquen freigeben. Also nur Geduld :)

0059h
Teidam
Re: Wegzauberschutz-Begrenzung

Beitrag von 0059h » 25. Mai 2008, 12:58

mich nervt das ganz schön und verlier auch so die lust irgendwas in fw zu machen...
Bild

Bild
Sotrax hat geschrieben:Wie gesagt, die Portalmaschine ist ein item die evt. noch einigen Änderungen unterliegt und noch nicht ausgereift ist ... kann ich sie auch zum uniquen freigeben. Also nur Geduld :)

Rondo
Sternenzerstörer

Beitrag von Rondo » 25. Mai 2008, 13:23

Also nach dem Titel hier willst du den Wegzauberschutz begrenzen, das solltest Du mal anderst formulieren.

Den Wegzauber begrenzen halte ich für überflüssig da es dagegen nen Schutz gibt.
Die ewigen Zauber der Leere halte ich allerdings auch für ein Problem da damit wirklich nur frustrierte Spieler allen anderen den Spass am Spiel verderben können.
Eine Begrenzung beim Anwenden dürfte da die beste Lösung sein
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen

0059h
Teidam

Beitrag von 0059h » 25. Mai 2008, 13:47

ok, hast recht, hab mich im titel verschrieben...ich änders mal
Bild

Bild

rhia cioclon ~ZL~
kleines Schaf

Re: Zauber der Leere bzw Wegzauber-Begrenzung

Beitrag von rhia cioclon ~ZL~ » 25. Mai 2008, 14:11

auch keine schlechte idee... eigentlich ist es egal, was passiert, hauptsache es passiert ;) (kaklatron zustimmt)

Gilai
Kopolaspinne

Beitrag von Gilai » 25. Mai 2008, 14:32

je mehr ihr euch über dauerleeren etc aufregt, desto mehr spaß macht es denjenigen, die sie anwenden. Beißt in die Tischkante oder so. aber zeigt Ingame nicht wie sehr euch das reizt. Könnt ihr das nicht, ist das euer Problem. Wenn sich niemand aufregt, wird es langweilig und sie hören iwann auf.

Wenn jemand aufgrund seines Unvermögens, seine Gefühle im Spiel unter Kontrolle zu haben, verlangt, dass zauber geändert werden, die auch denjenigen schaden zufügen, die diese zauber gelegentlich mal benutzen, ist das für mich indiskutabel.
Dein Neid ist meine Anerkennung,
dein Hass mein Sieg.

0059h
Teidam

Beitrag von 0059h » 25. Mai 2008, 15:02

wenn die spieler die es nervt aber vorher anfangen freewar zu verlassen, dann schadet es dem spiel, und das will ja keiner
Bild

Bild

GSG-9_killer
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von GSG-9_killer » 25. Mai 2008, 22:28

Ich selber habe schon öfters mal solche Aktionen gestartet und finde dies auch ziemlich lustig wenn andere sich immer darüber aufregen... Aussedem der Zauber kostet auch sein Geld :wink: zwar nicht viel aber wenn man das richtig macht kann man innerhalb von 10 mins. locker 5k loswerden... von daher finde ich das Unsinnig
ich in w6

Du nennst mich Noob?
Du nennst mich kindisch?
Na und dafür hab ich dein Gold :twisted:
ROOS hat geschrieben:[ironie] da müßte natürlich auch ne Opfer Rasse im Gegenzug eingebaut werden mit 10 lp und 1a [/ironie]

Gilai
Kopolaspinne

Beitrag von Gilai » 26. Mai 2008, 07:29

Wie im Kodobo (http://www.kodobo.de) zu lesen ist, verprasst Pyros nur sein Gold, da er aufhören will.
Also ruhig blut, ein Ende ist in Sicht
Dein Neid ist meine Anerkennung,
dein Hass mein Sieg.

Saga
Feuerwolf

Beitrag von Saga » 26. Mai 2008, 11:30

Vielleicht könnte man Leeren ja teurer machen, damit sie weniger angewendet werden. Noch besser fände ich allerdings wenn es auch hier einen Schutz für gäbe, meinetwegen auch in Verbindung mit Zauberstufe 7. Der Schutz könnte gekauft oder ähnlich wie mächtiger Wegzauberschutz oder mächtiger Starreschutzzauber gedropt werden. Leeren an der Bank oder anderen Versammlungsorten fänden sicher weiterhin statt. Nützlich wäre so ein Schutz beim Treiben der Ziege, Ersteigern im Auktionshaus oder bei einem Gruppen oder Unique Npc z.b. Da der Zauber mit Lernen und höheren Kosten verbunden wäre, kämen die Spieler, die eine Leere nur zum Spass machen, immer noch auf ihre Kosten. Beim Wegzauberschutz kann alles so bleiben wie es ist, gibt ja ausreichenden Schutz.

Al Capone W7
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Al Capone W7 » 26. Mai 2008, 13:00

du weist das der zauber n dropp ist?

es giebt wegzauber schutz und wen es euch nervt werdet serums =P
Seit dem dem 11.11 06 als Al Capone in W7 dabei aber so gut wie inatkiv.

Lord Fangir
Nachtgonk

Beitrag von Lord Fangir » 26. Mai 2008, 13:07

diese Massenhaft angewandte zauber der leeren werden ja nur an der bank und seltener an der post eingesetzt. Also wo ist hier das Problem?? Take it easy!! geh irgendwo anderes hin. sichere felder gibt es genug andere. Banken gibt es auch andere und wenn ihr unbedingt dringend einen brief schreiben wolllt kauft einen feuervogel/postvogel oder lauft kurz nach willisien :roll:
Ausserdem lasst doch die leute das geld ausgeben^^ Wenn sie Spass daran haben sollen sie es haben und man muss ja nicht zur bank zurück wenn man genau weiss dass da leeren angewandt werden

Sue
Feuerwolf

Beitrag von Sue » 26. Mai 2008, 19:14

Naja aber ab und an will ich auch mal gold einzahlen oder items holen/einlagern und wenn man vlt grad was tolles gedropt hat hat man nicht die Muße erst nach Ferdolien oder Mentoran zu latschen und sich beklauen zu lassen...
Ich bin auch dafür entweder
a) Vorschlag von 00
b) Zauber wesentlich teurer machen
oder
c) Schutz dagegen

Was ist mir egtl egal Hauptsache man hat mal wieder ne Chance was an die Bank zu schaffen ;)

Und mittlerweile ist es ja nicht nur noch Pyros, da zaubern noch paar andere mit =(

Lord Fangir
Nachtgonk

Beitrag von Lord Fangir » 26. Mai 2008, 20:53

also wenn es wirklich ein sooo guter drop ist dann gibt es immer noch mehrere möglichkeiten.
1. jemand bitten grüne nach ferdolien oder mentoran einzustellen
2. baw gehen leere anwenden item in bank fertig
3. item in maha stellen und gleich verkaufen....

das ist doch nur weil ihr zu faul seit nach mentoran oder ferdolien zu laufen

0059h
Teidam

Beitrag von 0059h » 26. Mai 2008, 22:20

kannst du mir bitte die Alternative Position von der Börse geben? Als ich den Thread eröffnet hatte, wurde ich kurz davor 4x es weggezaubert. Inzwischen haben die Aktien den wert verloren. Sry für Tippfehler, ich schreib am iPod.
Bild

Bild

Gesperrt