Falls es mal irgendwann ne neue Welt gibt dacht' ich wäre es schön wenn es mal etwas anders wäre.
Ihr denkt jetzt hä kapier ich nicht oder ja klar mach Vorschläge vielleicht auch was is das den für ein Thread naja egal ich mach mal ein paar Vorschläge:
Goldmine Aufbauen(Würd auch ein bisschen Serverleistung am Anfang weniger sein keine Doofen Goldhacker^^)
Das müsste man so machen es gäbe ein paar Items die auf der Welt verteilt wären jedes 4 oder 5 mal und dann müsste man jedes einmal abgeben und noch etwas Holz und dann 30 Minuten in der Goldmine rumstehen dann wäre sie aufgebaut.
Der Tunnel:
Wäre etwas besonderes man müsste darin nur Arbeiten und wenn XY Personen da geabeitet haben(imma so 5 minuten)
Kommt ein weiteres Feld dies wäre dann eine Verbindung von konlir nach Reikan durch einen Tunnel un nach 3 Monaten würds einstürzen nur es macht sinn weil man in den 5 Minuten 9 bekommt
Was haltret da vond em?
Weltenaufbau
- LuBuLegend
- Gelbbart-Yeti
Nö es is einfach so der Tunnel is ja irgendwann fertig und dann is es vorbei
- LuBuLegend
- Gelbbart-Yeti
Wie wärs, wenn du deine Aussage ncohmal ausführlich verfassen würdest?
naja, ich interprettiere einmal, was cih herauslesen kann...
Es soll einen unterirrdischen Verbindungspfad über Konlir - Reikan geben. Hört sich an sich ja interessant an, ist aber eher unsinnig...Erreichen kann man das ganze sowieso in einer Minute, und mit einer gepresste/SChattenflügel/Nebel der Teleportation, geht da sowieso schneller.
Und was die Action anbelangt, da rat ich dir einmal freewar an. Da ist so einiges mehr los als in den normalen Welten, ahb aber auch seine eigenen Differenzen.

naja, ich interprettiere einmal, was cih herauslesen kann...
Es soll einen unterirrdischen Verbindungspfad über Konlir - Reikan geben. Hört sich an sich ja interessant an, ist aber eher unsinnig...Erreichen kann man das ganze sowieso in einer Minute, und mit einer gepresste/SChattenflügel/Nebel der Teleportation, geht da sowieso schneller.
Und was die Action anbelangt, da rat ich dir einmal freewar an. Da ist so einiges mehr los als in den normalen Welten, ahb aber auch seine eigenen Differenzen.
-
- Feuerwolf
Re: Weltenaufbau
Also ich habe es so verstanden das er Vorschlägt:
Wenn eine neue Welt eröffnet wird, dass es keine normale Nummerwelt geben soll sondern eine besonere Welt in der noch nichts existiert, außer die Grundlegenden Gebiete, dann kann man mit Holz, Arbeitszeit und solchen Sachen dann Gebäude aufbauen.
Zum Beispiel die Goldmine oder unterirdische Verbindungstunnel oder andere Sachen die in diesem Thread vorgeschlagen werden können.
Wenn eine neue Welt eröffnet wird, dass es keine normale Nummerwelt geben soll sondern eine besonere Welt in der noch nichts existiert, außer die Grundlegenden Gebiete, dann kann man mit Holz, Arbeitszeit und solchen Sachen dann Gebäude aufbauen.
Zum Beispiel die Goldmine oder unterirdische Verbindungstunnel oder andere Sachen die in diesem Thread vorgeschlagen werden können.
Bei allen euren Taten solltet ihr bedenken das Worte genauso töten können wie ein Schwert und hier rede ich nicht nur von der Magie.
- Ein unbekannter Priester der Serum-Geister.
- Ein unbekannter Priester der Serum-Geister.
Ich bitte alle Darkfleet Spieler zurück nach Darkfleet zu gehen.
Sotrax hat geschrieben:Die Quintessenz: Ihr hattet recht, ich nicht
wenn eine solche welt eingeführt wird sollte man aber auch bedenken, dass dann wieder alle in die Welt wollen----> ÜBERLASTUNG
Falls ich das richtig verstanden hab, soll die Welt zu Beginn von den Usern aufgebaut werden? Find ich interessant, aber sehr schwer umzusetzen. Bis nur schon das Material aufgebracht werden kann... Zu Beginn kann noch niemand die NPCs in Urdanien killen um an das Holz ranzukommen. (A7 wenn ich micht nicht irre? Also ca. 1500XP nötig...)
Das würde also seehr lange dauern...
mfg Andi90
Das würde also seehr lange dauern...
Das ist sowieso immer so...Frodo90 hat geschrieben:wenn eine solche welt eingeführt wird sollte man aber auch bedenken, dass dann wieder alle in die Welt wollen----> ÜBERLASTUNG
mfg Andi90