seltsame Tonfiguren

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt
Nuo Nebelkind
Feuerwolf

seltsame Tonfiguren

Beitrag von Nuo Nebelkind » 3. Jun 2008, 12:06

In Anlehnung an diese Idee möchte ich folgende Idee veröffentlichen.

Da Viele sich passive Effekte in Freewar wünschen, möchte ich hier seltsame Tonfiguren vorstellen.

Diese Figuren sollten durch Quests in verschiedenen Tempeln oder Kathedralen der Freewarwelt zusammenfügbar sein. Denkbar sind Figuren für Low und High Xpler. Der Vorschlag von Runenmeister war unbedacht und voller Rechtschreibfehler :D darum musste ich das überarbeiten und ergänzen.

Es könnte zu folgenden Charakterfähigkeiten seltsame Tonfiguren geben: Jagd (jagende Tonfigur), Lerntechnik (lesende Tonfigur), Angriffsenergie (wütende Tonfigur), Kochkunst (kochende Tonfigur)...

nun ein Beispiel:
jagende Tonfigur (seltsame Tonfigur Stufe XY)
Eine obskure Figur aus Ton. In einer Hand erkennt man den Ansatz eines zerbrochenen Speeres. Niemand ist sich wirklich im Klaren zu was die Figur gedacht ist.

Bewirkt einen passiven Effekt solange Figur im Inventar ist. Welchen Effekt überlass ich Sotrax und den anderen Forenusern :D

Vielleicht wäre dazu auch eine neue Charakterfähigkeit möglich, Tempelkulturwissen...oder so.

Na dann los, zerreisst micht
Bild

true--blunt
Nachtgonk

Re: seltsame Tonfiguren

Beitrag von true--blunt » 3. Jun 2008, 12:18

so schlecht ist die idee nich mal,
jedoch könnte man darüber nachdenken
diese figuren rassenspeziefisch zu machen.

z.b. das man sie nur verwenden kann wenn
man eine bonus chara volständig ausgelernt
hat wie natla marktwirtschaft usw...
Gruß true
LuBuLegend hat geschrieben:Freewar ist ein Ponyhof
Willst du ihn wirklich noch in pink haben?

Gesperrt