Allgemeine Ideen über Rovonia ;)

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

Wie soll das Neue Gebiet betretbar sein?

Umfrage endete am 10. Jun 2008, 16:25

Für jeden Offen
0
Keine Stimmen
Durch ein Quest
6
30%
Durch den neuen Wettereffekt
14
70%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 20

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Waldy
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Allgemeine Ideen über Rovonia ;)

Beitrag von Waldy » 4. Jun 2008, 12:11

Sooo,

also ich hab mir mal ein wenig Gedanken gemacht, über Rovonia. ;)
Und das ist dabei raus gekommen. =)

Ein "Wettereffekt", der immer wieder für verschiedene Rassen ist.

Wärend dieses "Wettereffekts", öffnet sich in Rovonia der Verschlossene Eingang in die Unterwelt.
Pro Rasse können, eine bestimmte Anzahl Spieler in den Dungeon ;).
Diese Zahl würde so zwischen 2-7 Variieren.

Zum Dungeon die Karte müsste jemand die Erstellen ;) da ich wenig Zeit habe. Diese Sollte entweder aus Kellerräumen oder aus Häusern bestehen ;) da sich ja die Bewohne Rovonias in die Unterwelt zurück gezogen haben als die Serums sie angegriffen haben ;). Und sie sollte relativ dunkel sein.

1. Der Neue Wettereffekt:

Text im Schreichat: Von Rovonia her hört man über die ganze Welt, den Kampfgesang von [Rasse].
Funktion: In Rovonia öffnet sich der Eingang in die Unterwelt für die jeweilige Rasse ;)


2. Neue NPC\s:

2.1. König von Rovonia (Gruppen NPC): Angriff:150 LP:8000 Dieses NPC ist evtl. Imun gegen Schusswaffen.
Der König von Rovonia, er ist sehr alt geworden, beherscht aber noch die alten Kampftechniken.
Drops:
1. Zaubertruhe von Rovonia (Inhalt überlasse ich Sotrax) xD
2. Geisterfunken
3. Sonstige Drops (Dropchance selten)
4. Helm Krone ;) (Dropchance selten)
Dropdurchschnitt Zaubertruhe von Rovonia: 1:500 [vllt mehr oder weniger ;)]
Goldmünzen: 5


2.2. Wachhund von Ronovia: Angriff:5 LP:300
Ein Wachhund, der der Hundezucht der Königs ROnovia entlaufen ist.
Drops:
1.Seelenkapsel
2.Sonstige Drops
Goldmünzen:35

2.3. Wache von Rovonia (Unique NPC) Angriff:35 LP:25000 Dieses NPC kann den Spieler Verletzen, Verzaubern, Vergiften
Eine Wache, die dich von oben bis unten betrachtet, irgendwas Murmelt und dann in Angriffsposition geht.
Drops:
1. Schwert von Rovonia (M) Dropchance:50% Nicht verlängerbar, Nicht Kopierbar
2. Schild von Rovonia (M) Dropchance: 50% Nicht verlängerbar, Nicht Kopierbar
3. Sonstige Drops
4. Rassenabhängige Handschuhe (Dropchance 1:300)
Goldmünzen: 110



3. Rassenabhängige Handschuhe <--- Dies ist eine Anregung kann jederzeit geändert werden ;)

Kommen wir zu den Rassenabhängigen Handschuhen, diese können wie ein Amulett angelegt werden, und verstärken die Spezialfähigkeit der Verschiedenen Rassen.

Hierzu kommt ein Neuer Punkt in das Infofenster des Jeweiligen Spielers, dieser Punkt lautet:"Hände" ;)

4. Name des Neuen Gebietes
"Arktoros"


Oder wir lassen den Wettereffekt weg, und machen ein Neues Gebiet draus. 8)
Nun liegt es an euch.
Umfrage steht online ;)



Evtl. ein Quest ;) aber die Entscheidung überlasse ich anderen ;)
Falls ihr noch Ideen oder Anregungen bzw. Änderungen haben solltet ;) einfach posteeeen.


Euer Waldy aus Welt 3




P.S.: Rechtschreibfehler dürft ihr Behalten ;)
Zuletzt geändert von Waldy am 5. Jun 2008, 17:09, insgesamt 9-mal geändert.
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racs
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Re: Allgemeine Ideen über Ronovia ;)

Beitrag von racs » 4. Jun 2008, 12:32

Hm ich glaube es ist schwierig, da sich das Wetter zufällig verändert, und die Spieler keinen Einfluss darauf haben.
Eine gerechte Verteilung wird hier fast unmöglich. (Wie soll verhindert werden das MK nicht immer nur um "04.00 Uhr" oder zu anderen unmöglichen Zeiten in die Höhle dürfen)
Bei der Mine ist es anders...
Ich bin Natla---> wenn ich in die Mine will muss ich holz sammeln und kann so die Öffnung beeinflussen.

Bei deiner Idee müsste ich so lange online bleiben bis der Wettereffekt eintritt
Klar ist das bei allen Rassen so hm aber wie gesagt schwierig...

Ich find's cool wenn sich Leute Gedanken machen!

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Re: Allgemeine Ideen über Ronovia ;)

Beitrag von Waldy » 4. Jun 2008, 12:37

racs hat geschrieben:Hm ich glaube es ist schwierig, da sich das Wetter zufällig verändert, und die Spieler keinen Einfluss darauf haben.
Eine gerechte Verteilung wird hier fast unmöglich. (Wie soll verhindert werden das MK nicht immer nur um "04.00 Uhr" oder zu anderen unmöglichen Zeiten in die Höhle dürfen)
Bei der Mine ist es anders...

Bei deiner Idee müsste ich so lange online bleiben bis der Wettereffekt eintritt
Klar ist das bei allen Rassen so hm aber wie gesagt schwierig...

Man könnten, das öffnen des Eingangs an die Siedestein-Miene anlehnen ;)
Da stimme ich dir zu.

Gute Idee
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Magnus Luterius
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Re: Allgemeine Ideen über Ronovia ;)

Beitrag von Magnus Luterius » 4. Jun 2008, 13:36

racs hat geschrieben:Eine gerechte Verteilung wird hier fast unmöglich. (Wie soll verhindert werden das MK nicht immer nur um "04.00 Uhr" oder zu anderen unmöglichen Zeiten in die Höhle dürfen)
Da es Zufall ist, kann das gar nicht dauerhaft passieren.

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Re: Allgemeine Ideen über Ronovia ;)

Beitrag von Sir Pyro van Sorrow » 4. Jun 2008, 15:13

sag mal bin ich ganz blöd oder heißt es eigentlich Rovonia? o.O

Ansonsten naja weiß nicht so wirklich was ich davon halten sollte...
I don't wanna be an angel,
I just wanna be GOD!

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Re: Allgemeine Ideen über Ronovia ;)

Beitrag von Waldy » 4. Jun 2008, 18:30

Sir Pyro van Sorrow hat geschrieben:sag mal bin ich ganz blöd oder heißt es eigentlich Rovonia? o.O

Ansonsten naja weiß nicht so wirklich was ich davon halten sollte...
Ob Rovonia oder Ronovia xD beides das gleiche ;) und alle wissen was gemeint ist xD
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Re: Allgemeine Ideen über Ronovia ;)

Beitrag von Desaster » 4. Jun 2008, 19:05

ich finde die Ideev eig ganz gut von mir hast ein dafür ;)
Blicke können töten,meine faust auch^^

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Re: Allgemeine Ideen über Ronovia ;)

Beitrag von Final Fantasy » 4. Jun 2008, 21:29

gute idee, gut ausgearbeitet, nur eine fragem was ist in der zaubertruhe drinne?
ansonsten dafür

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Re: Allgemeine Ideen über Ronovia ;)

Beitrag von Waldy » 5. Jun 2008, 06:30

Final Fantasy hat geschrieben:gute idee, gut ausgearbeitet, nur eine fragem was ist in der zaubertruhe drinne?
ansonsten dafür
Dies überlasse ich Sotrax oder euch ;)
Ihr könnt ja mal Ideen Posten ;)
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Re: Allgemeine Ideen über Rovonia ;)

Beitrag von The Waterqueen » 5. Jun 2008, 16:35

Ich find die idee super, in den truhen könnten vielleicht neue Angriffswaffen sein oder ähnliches.

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Ghost of Darkness
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Re: Allgemeine Ideen über Rovonia ;)

Beitrag von Ghost of Darkness » 5. Jun 2008, 16:36

Ich finde die Idee mit dem Wettereffekt seehr geil :)
Vorallem gefällt mir das Kampfgeschrei :D

NPCs und Drops lassen sich ja noch ausbauen/variieren.
Ansonsten wirklich nette Idee.

Dafür

das | baum
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Re: Allgemeine Ideen über Rovonia ;)

Beitrag von das | baum » 5. Jun 2008, 16:48

find is ne gute idee und bin hundert prozentig dafür denke bloß dass das mit den handschuhen nich wirklich durchkommen wird aber ...abwarten und teetrinken ...ansonsten 100 % DAFÜR
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Draco Ellmánò
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Re: Allgemeine Ideen über Rovonia ;)

Beitrag von Draco Ellmánò » 8. Jun 2008, 14:25

geile idee ...
aber bitte nicht noch mehr angriffswaffen :/

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Soralink
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Re: Allgemeine Ideen über Rovonia ;)

Beitrag von Soralink » 9. Jun 2008, 20:17

Ich finde die Idee gut, aber ich denke, man sollte dem Gebiet einen anderen Namen als "Arktoros" geben, denn das hört sich leicht nach "Arktis" oder "Antarktis" an, der Name wäre gut für ein neues Schnee/Eis Gebiet wie Latenia oder Ragnur...
Man könnte das Gebiet doch auch einfach "Die Unterwelt" nennen, oder? :wink:

Ansonsten find ich die Idee super und bin eindeutig dafür.

MFG Soralink aus Welt 3 :)

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Re: Allgemeine Ideen über Rovonia ;)

Beitrag von Waldy » 10. Jun 2008, 19:38

Soralink hat geschrieben:Man könnte das Gebiet doch auch einfach "Die Unterwelt" nennen, oder? :wink:
Dies war auch eine meiner Ersten Ideen ;).
Danke für deinen Vorschlag ;)
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