Allgemeine Ideen über Rovonia ;)

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

Wie soll das Neue Gebiet betretbar sein?

Umfrage endete am 10. Jun 2008, 16:25

Für jeden Offen
0
Keine Stimmen
Durch ein Quest
6
30%
Durch den neuen Wettereffekt
14
70%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 20

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Deb1an
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Re: Allgemeine Ideen über Rovonia ;)

Beitrag von Deb1an » 10. Jun 2008, 21:51

Hab noch eine Idee wie man das beeinflussen könnte: Es müssen sich bestimmt viele Spieler auf einem Feld zusammenfinden, damit die "Schlacht" geschlagen werden kann. Natürlich wird dies eine Herausforderung, da immer wieder spieler kommen die Leeren machen etc.

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Dexter Nemrod
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Re: Allgemeine Ideen über Rovonia ;)

Beitrag von Dexter Nemrod » 10. Jun 2008, 22:07

Macht Sotrax nicht gerade sowas ähnliches hmm?
Sotrax hat geschrieben:Ich finde das klauen eigentlich ganz interessant, da man es strategisch einsetzen kann, um andere daran zu hindern einem was wegzulöschen.

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Talos
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Re: Allgemeine Ideen über Rovonia ;)

Beitrag von Talos » 10. Jun 2008, 23:46

Ich find die Worldsay Nachricht nicht wirklich passend.
Soll der Dungeon für Natla nie offen sein? Ich mein warum sollten Natla einen "Kampfgesang" haben. ;)

Das sollte vll noch überarbeitet werden. Ansonsten mit paar kleinen Änderungen DAFÜR.
Es gibt zwei Zauberwörter, die fast jede Tür öffnen können, die aber die Menschen vergessen haben: "Bitte" und "Danke".

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Soralink
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Re: Allgemeine Ideen über Rovonia ;)

Beitrag von Soralink » 11. Jun 2008, 14:49

Wie stellst du dir das mit den Handschuhen vor?
Sollen die die Fähigkeiten verstärken? Oder sollen sie die Dauer bis zur nächsten Anwendung verkürzen (also wie eine Zusatzstufe von "Innere Macht", nur halt ohne Innere Macht :mrgreen: )?

Mfg Soralink ^^

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Re: Allgemeine Ideen über Rovonia ;)

Beitrag von Waldy » 11. Jun 2008, 17:51

Deb1an hat geschrieben:Hab noch eine Idee wie man das beeinflussen könnte: Es müssen sich bestimmt viele Spieler auf einem Feld zusammenfinden, damit die "Schlacht" geschlagen werden kann. Natürlich wird dies eine Herausforderung, da immer wieder spieler kommen die Leeren machen etc.

Vllt nutzbar als Quest ;)


Gute Idee
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Re: Allgemeine Ideen über Rovonia ;)

Beitrag von Waldy » 11. Jun 2008, 17:53

Soralink hat geschrieben:Wie stellst du dir das mit den Handschuhen vor?
Sollen die die Fähigkeiten verstärken? Oder sollen sie die Dauer bis zur nächsten Anwendung verkürzen (also wie eine Zusatzstufe von "Innere Macht", nur halt ohne Innere Macht :mrgreen: )?


Sie sollen für kurze Zeit, die Verteidigung steigern.
Dieses Item ist jedoch nciht verlänger oder Kopierbar ;)
und löst sich nach einer gewissen zeit auf.
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Re: Allgemeine Ideen über Rovonia ;)

Beitrag von Waldy » 11. Jun 2008, 17:54

Talos hat geschrieben:Ich find die Worldsay Nachricht nicht wirklich passend.
Soll der Dungeon für Natla nie offen sein? Ich mein warum sollten Natla einen "Kampfgesang" haben. ;)

Das sollte vll noch überarbeitet werden. Ansonsten mit paar kleinen Änderungen DAFÜR.

Öhm wo hastn das mit dem Natlas her? Ö.ö
Ich hab gar nix mit Natlas geschrieben Ö.ö, das neue Dungeon soll für alle Rassen offen sein ;)
Nur der Wettereffekt öffnet halt das Dungeon nur für gewisse leute.


MfG.: Waldy
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Re: Allgemeine Ideen über Rovonia ;)

Beitrag von Soralink » 11. Jun 2008, 19:55

Waldy, ich kann dich beruhigen, du hast nichts über Natlas geschrieben. :wink:

Nur deine Idee war ja ein "Wettereffekt" mit Kampfgeschrei, aber da Natlas ja keine Feinde haben, würden sie wohl auch kaum kämpfen bzw. Kampfgeschrei machen... Darum wäre der Effekt für Natlas entweder unlogisch oder es dürfte ihn für diese Rasse gar nicht geben...

Ich denke, das war gemeint. :mrgreen:

Mfg Soralink

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Re: Allgemeine Ideen über Rovonia ;)

Beitrag von Waldy » 12. Jun 2008, 16:46

Soralink hat geschrieben:Nur deine Idee war ja ein "Wettereffekt" mit Kampfgeschrei, aber da Natlas ja keine Feinde haben, würden sie wohl auch kaum kämpfen bzw. Kampfgeschrei machen... Darum wäre der Effekt für Natlas entweder unlogisch oder es dürfte ihn für diese Rasse gar nicht geben...
Danke erstmal ;) das mit den Natla hab ich gar net bedacht.
Das Klingt Logisch ;)

Aber man kann den Effekt ja noch verändern ;)
Also schlagt was vor ;)



Waldy
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Re: Allgemeine Ideen über Rovonia ;)

Beitrag von Kakashi Hatake » 12. Jun 2008, 21:18

wie wärs wenn für jede rasse die worldsay anders is?da kann man vllt auch das mit den natla und dem kampfgesang umgehen^^

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Re: Allgemeine Ideen über Rovonia ;)

Beitrag von Soralink » 13. Jun 2008, 21:06

Die Bewohner von Rovonia sollen sich ja in die Berge oder so zurückgezogen haben, oder?

Vielleicht kann man es ja so machen, dass der Eingang zu dem neuen Gebiet an den Klippen liegt. Dann könnte man den Worldsay ja so machen, dass die Bewoner ein Loch in die Klippen gegraben haben, und dass das Loch gerade groß genug für Rasse XY ist.
Der Worldsay könnte dann so aussehen:

Die Bewohner Rovonias haben in den Klippen ein Loch gegraben, um endlich wieder Tageslicht zu erblicken. Das Loch ist sehr instabil und bricht bald wieder ein. Die Öffnung ist gerade noch so groß, dass sich ein XY hineinzwängen könnte.

Vielleit etwas blöd und lang, aber mir fiel grad nichts besseres ein :wink:

Mfg Soralink

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Re: Allgemeine Ideen über Rovonia ;)

Beitrag von Waldy » 14. Jun 2008, 15:58

Soralink hat geschrieben:Die Bewohner von Rovonia sollen sich ja in die Berge oder so zurückgezogen haben, oder?

Vielleicht kann man es ja so machen, dass der Eingang zu dem neuen Gebiet an den Klippen liegt. Dann könnte man den Worldsay ja so machen, dass die Bewoner ein Loch in die Klippen gegraben haben, und dass das Loch gerade groß genug für Rasse XY ist.
Der Worldsay könnte dann so aussehen:

Die Bewohner Rovonias haben in den Klippen ein Loch gegraben, um endlich wieder Tageslicht zu erblicken. Das Loch ist sehr instabil und bricht bald wieder ein. Die Öffnung ist gerade noch so groß, dass sich ein XY hineinzwängen könnte.

Vielleit etwas blöd und lang, aber mir fiel grad nichts besseres ein :wink:

Mfg Soralink
Sowas sehe ich gerne ;)
Gute Idee.




Kakashi Hatake hat geschrieben:wie wärs wenn für jede rasse die worldsay anders is?da kann man vllt auch das mit den natla und dem kampfgesang umgehen^^
Sora hat die Idee umgesetzt =)
Gute Idee thx


Waldy
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Re: Allgemeine Ideen über Rovonia ;)

Beitrag von Waldy » 19. Jun 2008, 06:13

Ergebnis der Umfrage:

Wie soll das Neue Gebiet betretbar sein?


Für jeden Offen: 0% [0]
Durch ein Quest: 30% [ 6 ]
Durch den neuen Wettereffekt: 70% [ 14 ]
Abstimmungen insgesamt : 20

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Re: Allgemeine Ideen über Rovonia ;)

Beitrag von Soralink » 27. Jun 2008, 23:06

Als ich nochmal durch Rovonia gelatscht bin, hab ich ein Feld gesehen, auf dem stand, dass sich die Sumpfbewohner dort zurückgezogen haben und die Tür verschlossen haben... Dieses Feld lies sich als Ausgang für den Dungeon verwernden... Diese Idee kam mal so spontan. :wink:

Mfg Soralink (in Welt 3 jetzt Ashitaka)
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Re: Allgemeine Ideen über Rovonia ;)

Beitrag von C4B0S3 » 28. Jun 2008, 13:26

Fände ich an dieser Stelle egtl eher unpassend, lieber in Dorea, z.b. "Eine große Dürre bricht über Dorea herrein und lässt den Salzsee vertrocknen". Dadurch könnte z.b. auch ein geheimer Durchgang eröffnet werden ;)

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